Kevin Möhwald (#14)

  • Die letzten Auftritte wundern mich jetzt nicht mehr, ist doch bald jeder zweite Spieler von uns schon mit dem Kopf irgendwo anders. Leibold, Löwen, Ewerton... who‘s next?

    Für diese Aussage bekomm ich kein Like, allerdings ist es die Wahrheit.

    Es ist anscheinend für einige Spieler keine Ehre für diese Stadt, diesen Verein...zu spielen.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Für diese Aussage bekomm ich kein Like, allerdings ist es die Wahrheit.

    Es ist anscheinend für einige Spieler keine Ehre für diese Stadt, diesen Verein...zu spielen.

    Doch. Weil ich gerade ein bisschen angepisst bin, bekommst ein Like von mir. Auch wenn man halt ein Zitat von Stuhlfauth nicht in die heutige Zeit übertragen kann.


    Eher müsste es heißen: „es ist mir eine Ehre, für dieses Gehalt, äh, für diese finanzielle Wertschätzung, äh nein ich meine für diesen nächsten Schritt in meiner Karriere zu spielen“.

  • eigentlich traurig, trotz eines eventuellen Aufstiegs.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich zitiere mich mal selber, damit der es auch der Letzte kapiert, dass beide zum Saisonende weg sein werden.

    Hoffentlich hört dann auch das "ewigerosarotehoffnungsmimimi" hier auf


    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Die letzten Auftritte wundern mich jetzt nicht mehr, ist doch bald jeder zweite Spieler von uns schon mit dem Kopf irgendwo anders. Leibold, Löwen, Ewerton... who‘s next?

    Mit wem wird Ewerton in Verbindung gebracht?

  • Ich zitiere mich mal selber, damit der es auch der Letzte kapiert, dass beide zum Saisonende weg sein werden.

    Hoffentlich hört dann auch das "ewigerosarotehoffnungsmimimi" hier auf

    dein Wort in Gottes Ohr!

    Ich stimme dir so fast zu. Möhwald ist auf jeden Fall ersetzbar. Der hat letztes Jahr nen Lauf gehabt, ...und jetzt? Überbewertet!

    Zu Leibold, naja, Linksfuß, Verteidiger, und kann nen Pass spielen. Fazit, könnt sich schon was Ähnliches finden, v.a. bei Aufstieg!


    Was mich eher stört ist, dass man im Winter nicht nen Vertrag mit Klausel gemacht hat! Für lau ist natürlich beschissen!

    DA WAR DER PLATTENHARDT-WECHSEL DAMALS NOCH BESSER :winking_face:

    You'll Never Walk Alone

  • Falls es am Ende so kommen sollte, ist es für mich persönlich ok. Er hat sich hier immer aufgerieben und wird das auch hoffentlich nicht die letzen Spiele. Das es nicht in jedem Spiel super läuft ist auch klar. Bremen man für den Spieler sportlich und finanziell sinn. Er hat da größere Chancen zu spielen als bei 14 anderen Bundesligavereinen. Bei einem Aufstieg hätte er eigentlich bei uns bleiben können, da Bremen kein großes Upgrade wäre. Seis drum. Ein Wechsel nach Bremen ist sicherlich für ihn die zweitbeste Option.

  • meinte damit die Aktion dass er sich noch im Stadion nach der Winterpause für seine Verlängerung auf dem Bildschirm als Zeichen oder so rühmen hat lassen, und wie es dahin ging, war er auch weg.


    ... aber da haben wir wenigstens ein paar Groschen bekommen

    You'll Never Walk Alone

  • meinte damit die Aktion dass er sich noch im Stadion nach der Winterpause für seine Verlängerung auf dem Bildschirm als Zeichen oder so rühmen hat lassen, und wie es dahin ging, war er auch weg.


    ... aber da haben wir wenigstens ein paar Groschen bekommen

    ja schon, aber ob da was hängen geblieben ist, wissen wir nicht.

  • Wenn eins bei Kevin hängen bleibt, dann die Tatsache ,dass er stets seine Mimose Nummer 1 auf dem Feld gestanden hat. The Oscar goes to ....

    Ich werde seine Schreie voller Schmerzen bei akutem Schuhbandriss sehr vermissen :heul: Wie oft blieb er mit halb amputierten Gelenk liegen und der Schiri pfiff nicht mal, während er winselnd um den Gnadenschuß flehte...


    Mach´s Gut Kevin ... hoffentlich überlebst Du das alles in der Fremde.

  • Wir kämpfen einen Kampf gegen Windmühlen, und wie es aussieht können wir ihn wohl nicht gewinnen.

    Wir müssten uns irgendwie stabilisieren, sowohl sportlich wie auch finanziell, um irgendwann einmal wieder Spieler halten zu können.

    Doch wie will man sich stabilisieren, wenn Jahr für Jahr die Mannschaft zerbröselt.

    Das man die Spieler in Liga 2 nicht halten kann, dass ist klar, dass man sie aber auch im Aufstiegsfall nicht halten kann, dass ist natürlich mehr als bitter.

    Wir werden im Aufstiegsfall finanziell völlig unterlegen sein, unsere Chance geht wohl nur über die mannschaftliche Geschlossenheit.

    Eine eingespielte, nur punktuell verstärkte Mannschaft wäre eine gute Option gewesen.

    Nun werden wir wohl wieder eine neue Mannschaft basteln müssen, was unsere Chancen nicht erhöhen dürfte.


    Aber erst einmal müssen wir aufsteigen, ob uns Spieler dabei groß helfen werden, für denen der Aufstieg keine große Bedeutung mehr hat?

    Keine schöne Situation für uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!