Kevin Möhwald (#14)

  • der Möhwald wäre sicherlich zu ersetzen, wenn man die ganze Saison bislang betrachtet, ist da wirklich noch viel Luft nach oben.

    Menschlich wäre der Verlust wohl größer

    Ich frag mich halt immer wer genau Möhwald so leicht ersetzten soll.

    Sicherlich ist jeder Spieler erstmal ersetzbar, aber ein Möhwald hinterlässt in meinen Augen schon eine Lücke die erstmal geschlossen werden muss.

    Sowohl auf dem Spielfeld als auch in der Kaderbreite.


    Im Falle eines Aufstieges ja auch nicht ganz unwesentlich.

  • Ich frag mich halt immer wer genau Möhwald so leicht ersetzten soll.

    Sicherlich ist jeder Spieler erstmal ersetzbar, aber ein Möhwald hinterlässt in meinen Augen schon eine Lücke die erstmal geschlossen werden muss.

    Sowohl auf dem Spielfeld als auch in der Kaderbreite.


    Im Falle eines Aufstieges ja auch nicht ganz unwesentlich.

    Felix Kroos. Wäre für mich ein Kandidat.

  • Ich frag mich halt immer wer genau Möhwald so leicht ersetzten soll.

    Sicherlich ist jeder Spieler erstmal ersetzbar, aber ein Möhwald hinterlässt in meinen Augen schon eine Lücke die erstmal geschlossen werden muss.

    Sowohl auf dem Spielfeld als auch in der Kaderbreite.


    Im Falle eines Aufstieges ja auch nicht ganz unwesentlich.


    Kerk, Löwen, Palacios?

    Ich bin auch für jedes Spiel dankbar, indem er sich für die Mannschaft reinhaut aber es gab genausoviele Spiele bei denen das nicht der Fall war

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er bei guter Aussicht auf den Ausstieg hier bleiben wird, vor allem wegen Behrens, Kerk und Leibold. Mal schauen.

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er bei guter Aussicht auf den Ausstieg hier bleiben wird, vor allem wegen Behrens, Kerk und Leibold. Mal schauen.

    gute Aussicht hat er ja von Platz 2 aus

  • Wenn schon, dann Messi. Entschuldigung, musste mal eine Anleihe bei Bätschi, die sich nun in Tafelspähne verwandelt hat, nehmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Junuzovic dir Lücke von Möhwald bei uns oder Möhwald die Lücke von Junuzovic bei Bremen? :winking_face_with_tongue:


    Ich finde Junuzovic nicht so gut, hat vor zwei drei Jahren ein paar gute Freistöße geschossen, das wars.

  • So schlecht ist Junuzovic jetzt auch nicht. Aber er ist bei Werder mittlerweile ersetzbar und kokettiert mit einem Wechsel. Und Kohfeldt hat gezeigt, dass er was drauf hat. Mö würde vom Profil her passen.

  • Denke auch, dass er weg ist, halte ihn aber für ersetzbar.


    Der Kevin ist für mich dem Wetter in Island gleichzusetzen: Du weißt nie, wie es wird. Der Kerl ist eine Wundertüte, konstant inkonstant. Ein Spiel spielt er sogar für Erstligaverhältnisse überdurchschnittlich, findet gute Lösungen, baut das Spiel gut auf (der Vorwurf des Fallenlassens von Behrens und Kevin ist für mich völlig unnachvollziehbar) und ist gleichzeitig torgefährlich. Im nächsten meckert er die halbe Zeit und sitzt die andere Hälfte auf dem Hosenboden. Gerade seine Meckerei, wenns nicht gut läuft ist eklatant, das muss er abstellen.

  • Komm Möhwald, bleib auch hier! Nachdem damals Behrens ein Zeichen gesetzt hat, nun Meeske und Leibold. der Teamspirit stimmt absolut!


    Wenn die Truppe zusammenbleibt, können wir auch nach einem möglichen Auftieg die Klasse halten...


    Der Zusammenhalt ist immens wichtig, hat man damals bei Darmstadt im 1. Buli-Jahr gesehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • :wtf!:


    Allmächdd naa, jetzt kommen wieder die großspurigen Ankündigungen von "wir können die Klasse halten" bei möglichem Aufstieg und dann sind Sie es, Herr Joker, der nach den ersten beiden Niederlagen nach dem 2. Spieltag schreibt, es müssten nun sofort Köpfe rollen.


    :blaaah:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!