• Reisende soll man nicht aufhalten.....

    Immer das selbe Gelaber, es passt hier alles, die Fans sind super usw

    Zefix, kann sich mal jemand zu einem Verein bekennen und zu sich sagen *das ist mein Verein, ich gehe mit durch Dick und Dünn*

  • Zefix, kann sich mal jemand zu einem Verein bekennen und zu sich sagen *das ist mein Verein, ich gehe mit durch Dick und Dünn*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Reisende soll man nicht aufhalten.....

    Immer das selbe Gelaber, es passt hier alles, die Fans sind super usw

    Zefix, kann sich mal jemand zu einem Verein bekennen und zu sich sagen *das ist mein Verein, ich gehe mit durch Dick und Dünn*

    Die Zeiten eines Max Morlock sind schon lange vorbei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Du willst doch nicht allen Ernstes Pommes mit Max Morlock vergleichen ?:loudly_crying_face:

    Nein. Aber den Realitätssinn des einen oder anderen Users schärfen, dass (spiel)lebenslange Liebeserklärungenvon Spielern an einen einzigen Verein inzwischen der Science Fiction angehören.

    Und dem widersprechen, dass sich Möhwi hängen liesse.

    Kevin Möhwald hat seinen Vertrag erfüllt, hat sich hier gar nix zu schulden kommen lassen und hat damit auch das gute Recht, sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Ohne mimimi und "Ich verstehe net, warum man sich nicht zu einem Verein bekennen kann".

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Komisch, dass ein Spieler der mit dem Verein schon abgeschlossen hat, die höchste Laufleistung hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die letzten Spiele waren sicherlich nicht seine besten, aber er wird uns nächstes Jahr noch sehr fehlen, egal in welcher Liga. Schade, dass man ihn nicht halten kann.

  • Genau. Er spielte letzte Saison deutlich offensiver, als diese Saison.

    Seine Rolle in der Mannschaft ist also eine andere.

    Stimmt zwar, jedoch sind die Scorerpunkte meiner Meinung nach viel einfacher zu erklären.

    Diese Saison tritt Valentini viele Standards statt zuvor Möhwald.

    Valentini somit mit extrem vielen Vorlagen als RV.

    Aus dem Spiel hat Möhwald auch letzte Saison nicht unbedingt wesentlich mehr Assists gegeben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Der Spieler hat seinen Vertrag erfüllt und sich entschlossen, diesen nicht zu verlängern.

    Absolut kein Grund zur Häme, besonders da dieser Spieler noch unser Trikot trägt und am Aufstieg mitarbeitet.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • UNsere UNverbesserlichen halt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Spieler hat seinen Vertrag erfüllt und sich entschlossen, diesen nicht zu verlängern.

    Absolut kein Grund zur Häme, besonders da dieser Spieler noch unser Trikot trägt und am Aufstieg mitarbeitet.

    Dito. Und ich finde es auch fahrlässig und flasch, zu behaupten, er ließe sich hängen. Man muss bedenken, dass Möhwald auch nach einem Transfer sicherlich durch den ein- oder anderen Beobachter des Zielvereins bei seinen Spielen gesichtet wird. Und da wäre es wohl kein gutes Zeichen aus Sicht des neuen Vereins, wenn der Spieler sich plöztlich "hängen lässt". Sowas kannst du dir als Profi nicht leisten (vor allem wenn du kein Top-Star bist), es sei denn du willst deinen Ruf und deine Karriere ruinieren. Und Kevin tut das auch nicht.

    Er will ja sicher auch einen Bundesliga-Aufstieg in seiner Vita haben. Dafür wird er alles geben.