Kevin Möhwald (#14)

  • Lust- und Motivationslos bestimmt nicht. Dass er sehr wohl bei der Sache ist, konnte man zum Beispiel auch beobachten, als er bei einem Eckball unsere Fans zur Stimmung animiert hat.


    Ich glaube sogar, er will es gerade jetzt allen zeigen, wo eigentlich klar ist, dass er geht. Dabei macht er sich vielleicht zu viel Druck, steht sich selbst im Weg, ist dann unzufrieden mit der eigenen Leistung und mault seine Mitspieler an. Nur so eine Vermutung. Jedenfalls hilft er uns in dieser Verfassung kein Stück weiter.

  • Lust- und Motivationslos bestimmt nicht. Dass er sehr wohl bei der Sache ist, konnte man zum Beispiel auch beobachten, als er bei einem Eckball unsere Fans zur Stimmung animiert hat.


    Ich glaube sogar, er will es gerade jetzt allen zeigen, wo eigentlich klar ist, dass er geht. Dabei macht er sich vielleicht zu viel Druck, steht sich selbst im Weg, ist dann unzufrieden mit der eigenen Leistung und mault seine Mitspieler an. Nur so eine Vermutung. Jedenfalls hilft er uns in dieser Verfassung kein Stück weiter.

    Das könnte ein Problem werden für die restlichen Spiele...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Reisende soll man nicht aufhalten.....

    Immer das selbe Gelaber, es passt hier alles, die Fans sind super usw

    Zefix, kann sich mal jemand zu einem Verein bekennen und zu sich sagen *das ist mein Verein, ich gehe mit durch Dick und Dünn*

  • Zefix, kann sich mal jemand zu einem Verein bekennen und zu sich sagen *das ist mein Verein, ich gehe mit durch Dick und Dünn*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Reisende soll man nicht aufhalten.....

    Immer das selbe Gelaber, es passt hier alles, die Fans sind super usw

    Zefix, kann sich mal jemand zu einem Verein bekennen und zu sich sagen *das ist mein Verein, ich gehe mit durch Dick und Dünn*

    Die Zeiten eines Max Morlock sind schon lange vorbei.

  • Du willst doch nicht allen Ernstes Pommes mit Max Morlock vergleichen ?:loudly_crying_face:

    Nein. Aber den Realitätssinn des einen oder anderen Users schärfen, dass (spiel)lebenslange Liebeserklärungenvon Spielern an einen einzigen Verein inzwischen der Science Fiction angehören.


    Und dem widersprechen, dass sich Möhwi hängen liesse.


    Kevin Möhwald hat seinen Vertrag erfüllt, hat sich hier gar nix zu schulden kommen lassen und hat damit auch das gute Recht, sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen. Ohne mimimi und "Ich verstehe net, warum man sich nicht zu einem Verein bekennen kann".

  • Komisch, dass ein Spieler der mit dem Verein schon abgeschlossen hat, die höchste Laufleistung hat.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die letzten Spiele waren sicherlich nicht seine besten, aber er wird uns nächstes Jahr noch sehr fehlen, egal in welcher Liga. Schade, dass man ihn nicht halten kann.

  • Genau. Er spielte letzte Saison deutlich offensiver, als diese Saison.

    Seine Rolle in der Mannschaft ist also eine andere.

    Stimmt zwar, jedoch sind die Scorerpunkte meiner Meinung nach viel einfacher zu erklären.


    Diese Saison tritt Valentini viele Standards statt zuvor Möhwald.

    Valentini somit mit extrem vielen Vorlagen als RV.


    Aus dem Spiel hat Möhwald auch letzte Saison nicht unbedingt wesentlich mehr Assists gegeben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • meinst du er hat ein Maßband im Spind..

    bei Abgängen beobachte ich seit geraumer Zeit ein Absinken der Laufleistungen in den letzten Spielen, der berühmte Massband-Effekt

  • ... und die letzten 10 Tage dann die berüchtigten MLC-Schilder. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Und erst die Strafen, wenn man die vergessen hat - oder die Zeit davor auch des Maßband abschneiden. :smiling_face_with_horns:


    Eieiei, is des lang her... :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Spieler hat seinen Vertrag erfüllt und sich entschlossen, diesen nicht zu verlängern.

    Absolut kein Grund zur Häme, besonders da dieser Spieler noch unser Trikot trägt und am Aufstieg mitarbeitet.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • UNsere UNverbesserlichen halt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!