• wenn man mit dem Geld eines Finanzgebers solche Spieler bei uns halten könnte (würde trotzdem bedeuten, dass die nicht am maximalen Verdienst, sondern mehr an der Weiterentwicklung mit einer guten Mannschaft interessiert sind), dann tendier ich zur Ausgliederung

  • Kreatives Scouting. Was für ein unsympathischer Club. Pro BVB!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mir ist es eigentlich egal, wohin er geht, aber muss es immer dieses Schalke sein? Langsam wird's doch lächerlich. Naja gut, er kann sich treffen mit wem er will. Bei uns geht es ja um nix mehr. Viel Spaß mit diesem Emporkömmling Tedesco.

  • Hoffe auf dem Aufstieg, dann können wir ganz anderst handeln.

    Schalke geht mit auch zur Zeit so richtig auf dem Sack.

    Bedienen sich bei uns wie Elefant im Basar. :pouting_face:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ist doch egal, wohin er geht. Weiß nicht, warum man sich da immer so auf Schalke einschließt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nicht umsonst werden wir schon überall das Farm-Team von Schalke genannt. Die gehen mir langsam auf den Sack. Hoffe, dass die noch gut abkacken und nicht in die Champions League kommen. Dann haben sie schon mal ein paar Millionen weniger.

  • Ist doch egal, wohin er geht. Weiß nicht, warum man sich da immer so auf Schalke einschließt.

    Freilich ist es egal, ob er bei Schalke, Hertha oder irgendeinem anderen Kackverein mit zu viel Kohle spielt. Nur wenn der vierte Spieler innerhalb kurzer Zeit nach Schalke geht, ist es halt doch mal lächerlich. Dazu haben die schon zwei LV. Wirkt ja fast so, als würden die überhaupt keine anderen Vereine oder Spieler kennen. Wie lucinasco über mir schon schreibt, in den gegnerischen Foren werden wir mittlerweile nicht selten als "Farmteam von Schalke" bezeichnet. Es ist halt schon ein bisschen peinlich, was die abziehen.

    Aber gut, warten wir es erstmal ab. Vielleicht entscheidet er sich auch gegen diesen Super-Tedesco. Was mir persönlich sehr gefallen würde. Egal, wohin er dann geht.

  • Ein ablösefreier Leibold in der aktuellen Verfassung ist für jeden Bundesligisten (außer die Bauern) interessant.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ist das jetzt ein erneutes Treffen oder das bekannte vom Dezember?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn Leibold unbedingt gehen will soll er halt gehen.Davon geht die Welt auch nicht unter.

    Wolze von Duisburg z.B.wär auch ein guter LV auch wenn er am Sonntag Salli ungesebelt und nicht sein bestes Spiel

    gemacht hat.

    das sehe ich durchaus auch so, der Wolze ist ein guter LV und wäre ein guter Ersatz,

    allerdings das foul gegen Werner hat der RV Klotz begangen und nicht der Wolze.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • So gut spielt er momentan auch nicht. Er ist halt ein Spieler, der noch entwicklungsfähig ist und noch seine Schwächen hat. Ob eine Wechsel in die Buli sinnvoll ist, muss er und sein Berater schon wi$$en....