Tim Leibold (#23)

  • Nicht umsonst werden wir schon überall das Farm-Team von Schalke genannt. Die gehen mir langsam auf den Sack. Hoffe, dass die noch gut abkacken und nicht in die Champions League kommen. Dann haben sie schon mal ein paar Millionen weniger.

  • Ist doch egal, wohin er geht. Weiß nicht, warum man sich da immer so auf Schalke einschließt.


    Freilich ist es egal, ob er bei Schalke, Hertha oder irgendeinem anderen Kackverein mit zu viel Kohle spielt. Nur wenn der vierte Spieler innerhalb kurzer Zeit nach Schalke geht, ist es halt doch mal lächerlich. Dazu haben die schon zwei LV. Wirkt ja fast so, als würden die überhaupt keine anderen Vereine oder Spieler kennen. Wie lucinasco über mir schon schreibt, in den gegnerischen Foren werden wir mittlerweile nicht selten als "Farmteam von Schalke" bezeichnet. Es ist halt schon ein bisschen peinlich, was die abziehen.


    Aber gut, warten wir es erstmal ab. Vielleicht entscheidet er sich auch gegen diesen Super-Tedesco. Was mir persönlich sehr gefallen würde. Egal, wohin er dann geht.

  • Wenn Leibold unbedingt gehen will soll er halt gehen.Davon geht die Welt auch nicht unter.

    Wolze von Duisburg z.B.wär auch ein guter LV auch wenn er am Sonntag Salli ungesebelt und nicht sein bestes Spiel

    gemacht hat.

  • Ein ablösefreier Leibold in der aktuellen Verfassung ist für jeden Bundesligisten (außer die Bauern) interessant.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ist das jetzt ein erneutes Treffen oder das bekannte vom Dezember?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn Leibold unbedingt gehen will soll er halt gehen.Davon geht die Welt auch nicht unter.

    Wolze von Duisburg z.B.wär auch ein guter LV auch wenn er am Sonntag Salli ungesebelt und nicht sein bestes Spiel

    gemacht hat.

    das sehe ich durchaus auch so, der Wolze ist ein guter LV und wäre ein guter Ersatz,

    allerdings das foul gegen Werner hat der RV Klotz begangen und nicht der Wolze.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • das sehe ich durchaus auch so, der Wolze ist ein guter LV und wäre ein guter Ersatz,

    allerdings das foul gegen Werner hat der RV Klotz begangen und nicht der Wolze.

    Meinte ja das ganz schön heftige Foul an der Außenlinie gegen Salli wofür er mit gelb noch gut bedient war.

  • Sollte er trotz 2 LV auf Schalke dort hin begeben, wissen wir alle warum.

    Kann aber auch eine aufgewärmte Geschichte vom Winter sein.

  • So gut spielt er momentan auch nicht. Er ist halt ein Spieler, der noch entwicklungsfähig ist und noch seine Schwächen hat. Ob eine Wechsel in die Buli sinnvoll ist, muss er und sein Berater schon wi$$en....

  • Soll einfach bei UNS 1.Liga spielen.

    Ha ha, es geht ja nicht nur darum, dass er1. Liga spielen will, es geht in erster Linie ums Geld. Und wenn er bei S 04 dreimal soviel verdienen kann als hier, wird er nicht aus lauter Liebe zum FCN dableiben.


    Niemand würde heutzutage eine doppelte oder dreifache Verdienstmöglichkeit bei einem anderen Arbeitgeber ausschlagen. Du sicher auch nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich würde mich freuen wenn er bei uns bleiben würde :crossed:

    Weil viele immer wieder sagen, sie ( ablöse freie Spieler ) sollen warten vielleicht Spielen wir auch wieder 1.Bundesliga.

    Auch wenn wir Aufsteigen würden und endlich wieder 1.Liga spielen, ist das was anderes. Wir würden gegen den Abstieg Spielen und Schalke um die Internationalen Plätze, dass wäre schon ein großer unterschied !

    Ich hoffe für die Spieler die wechseln können, wissen was sie am FCN haben und sehen das sich hier was entwickelt und bleiben :crossed:

    Das gilt natürlich nur für Spieler die wir behalten wollen, für die anderen gilt :winke:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Ha ha, es geht ja nicht nur darum, dass er1. Liga spielen will, es geht in erster Linie ums Geld. Und wenn er bei S 04 dreimal soviel verdienen kann als hier, wird er nicht aus lauter Liebe zum FCN dableiben.


    Niemand würde heutzutage eine doppelte oder dreifache Verdienstmöglichkeit bei einem anderen Arbeitgeber ausschlagen. Du sicher auch nicht.

    Is klar und auch verständlich.Würde auch bei deutlich mehr Kohle wechseln und so ist halt das Geschäft.Sind Profis und wollen in erster Linie möglichst viel Geld verdienen in der relativ kurzen Zeit dir ihnen dafür bleibt.

    Denke auch das er wechseln wird,wohin auch immer.

  • Glaub ich net, dass das aufgewärmt ist, so blöde und hochnotpeinlich kann nichtmal die Sportbild.


    Muss sagen, vor ein paar Wochen hat mich das noch tierisch aufgeregt und enttäuscht, mittlerweile isses mir scheißegal. Primär zählt der Aufstieg und sonst nix, dafür leistet Leibold gerade seinen Beitrag und der Verein auch (für den Fall, dass Leibe so der Kopf verdreht wird, dass er es nicht mehr bringt, haben wir vorerst Garcia).

    Im Aufstiegsfall wird sich ein Ersatz finden.


    Und Leibold? naja, ist offensichtlich wechselwillig, ich glaube kaum dem wurde ein blauer Sack über den Kopf gestülpt, ehe man ihn gegen seinen Willen zu Tedesco gekarrt hat. Ob nun Stammspieler oder nicht ist eigentlich auch schon egal, Kohle mitnehmen, zur Not ist es auf der Bank schön warm und wenn alle Stricke reißen, kann er sich ja immer noch verleihen lassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!