Tim Leibold (#23)

  • Bei Tim hab ich da irgendwie ein gutes Gefühl bei dem was er sagt, naja, schaun mer mol

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sonntag küsst er dann noch das Emblem und Montag ist er weg. Auf solche Aussagen geb ich gar nichts. Sicher bin ich erst wenn das Fenster zu ist. Weihnachten geht's dann wieder von vorne los.

    So sehe ich das auch!

    Der Wert von Treuebekenntnissen bei Spielern liegt in etwa bei Horoskop-Aussagen.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • So sehe ich das auch!

    Der Wert von Treuebekenntnissen bei Spielern liegt in etwa bei Horoskop-Aussagen.

    Ich hab da genauso Angst davor...andererseits glaub ich wirklich, dass er ein Typ ist, der sehr viel Wert drauf legt, dass er sich in seinem Umfeld wohl fühlt...und dass er sich in dieser Truppe wohl fühlt ist kein Geheimnis.

    TIM bitte bleiben und mit diesem Team aufsteigen und dann die 1. Liga ROCKEN!!!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Der HSV holt als Linksverteidiger jetzt wohl Contento und nicht den LV von Augsburg.

    Somit dürfte aus dieser Richtung keine Gefahr mehr drohen Tim in dieser Transferperiode zu verlieren.


    Er soll hier bleiben und sich und seinem Kumpel Kerk die Möglichkeit geben im kommenden Jahr bei uns erste Liga zu spielen.

  • Ich glaube sowieso nicht, dass uns Leibod noch in diesem Sommer verlässt. Evtl. im Winter oder ablösefrei 2018. Das erscheint mir eher wahrscheinlich.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ist jemand sonst noch die Bremsspur in seiner Hose aufgefallen ? War so ein man will nicht hinschauen, man tut es aber dennoch moment. Bitte keine weißen Hosen mehr :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ist jemand sonst noch die Bremsspur in seiner Hose aufgefallen ? War so ein man will nicht hinschauen, man tut es aber dennoch moment. Bitte keine weißen Hosen mehr :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bei Sabiri angesteckt? Ist Möhwald deswegen so schlecht auf Sabiri zu sprechen?:sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hatte heute sichtlich mit der Hitze zu kämpfen und war gehörig unkonzentriert.

    Im Übrigen denke ich, daß uns der sehr gute Saisonstart des HSV entgegenkommt, nimmt er denen doch den Handlungsdruck, nochmal teure Transfers anzugehen und wenn dann von der öffentlichen bzw. Herrn Kühnes Erwartung her eher namhafte Spieler zu holen und keine Zweitligakicker.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was uns auch entgegenkommt, ist dass keiner der üblichen Verdächtigen da ganz unten steht. Mainz, Köln und Bremen traue ich keinen spontanen Leibold-Transfer zu.

  • Strafstöße muss er noch üben. Der gestern halb hoch mit links auf die rechte Ecke nicht sonderlich platziert.


    Bub, flach unten links in die Kisten knallen.

  • mir hat Valentini besser gefallen.

    Nicht gut ist vielleicht zu hart, aber er hatte weit bessere Auftritte. Kann mich eig nur andas tolle Solo/Antritt in der 90. erinnern!

  • fand ihn heute ebenso nicht gut. Hatte viele unnötige Ballverluste und einige Stellungsfehler. Nur kämpferisch so wie läuferisch war das natürlich wieder eine gute Leistung von ihm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!