Tim Leibold (#23)

  • Eben, deshalb sind die Unterschiede in den Ligen für mich nicht mehr so groß. Nochmal, Bayern, BVB, Leipzig ausgenommen. Man sieht doch jede Woche, ab Platz 4 bis runter kann jeder jeden schlagen. Bei Hannover laufen immer noch Harnik & Füllkrug vorn rum und beim VfB Terodde :mrgreen:


    Eigentlich ging es ja um Leibold und ich würde weiterhin sagen, für die oben angesprochenen Erstligisten (ab Platz 4) würde ich Leibold als "interessant" einstufen. Gute , stabile, MORDERNE Linksverteidiger wachsen wahrlich nicht auf den Bäumen.

    Ja......gute LVs sind rar gesät, darum bin ich mir eigentlich ( leider ) sicher, daß wir ihn nicht halten werden können......er wird Angebote bekommen, mit denen wir nicht konkurrieren können.

  • Respekt wie er sich beim Elfer zusammengerissen hat.

    Sonst eine eher schwache Darbietung heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • War für Ihn wie für mehrere Spieler heute ein gebrauchter Tag.

    Trotzdem die Punkte geholt und das ist was zählt.

    Aufstehen und daraus lernen.

  • Respekt wie er sich beim Elfer zusammengerissen hat.

    Sonst eine eher schwache Darbietung heute.

    das lag aber auch daran, dass er - wie Valentini auch - fast immer gegen 2 Dresdner stand. Dass die fast nie was daraus gemacht haben, ist aber auch richtig und gibt letztlich dem Grundkonzept von Köllner zumindest im Ergebnis recht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War irgendwie nie im Spiel heute und wurde immer von Heidenheim geschickt mit zwei Spielern aus dem Spiel genommen.

    Irgendwie wurde mir zuwenig auf seiner Seite geholfen.

    Leider sehe ich die heutige rechte Seite als weniger tauglich als die linke an. Mir wurde zuviel über Salli versucht.

    Der wurde aber auch von Heidenheim vernachlässigt und war daher mehr anspielbar.

  • Für mich aber immernoch einer unserer besten auf dem Platz.

    naja. die vergleichsmaßstäbe waren ja auch zum teil unterirrdisch. und ja, er hat heute seine grenzen aufgezeigt bekommen, wenn er dem gegner nicht aufgrund seiner schnelligkeitsvorteile weglaufen kann.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • naja. die vergleichsmaßstäbe waren ja auch zum teil unterirrdisch. und ja, er hat heute seine grenzen aufgezeigt bekommen, wenn er dem gegner nicht aufgrund seiner schnelligkeitsvorteile weglaufen kann.

    sehe ich ähnlich. spieltaktisch muss er für die 1. liga noch jede menge lernen.

  • Finde ihn in den letzten Wochen sehr durchwachsen. Immer noch ein guter LV, aber doch auch recht fehlerbehaftet.


    Immer wieder mit einigen beherzten Antritten, die dann den Eindruck nochmal positiv färben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!