Tim Leibold (#23)

  • Sehe ihn auch als guten Spieler an. Mir fehlt die Unterstützung auf seiner Seite.

    Wenn er anziehen kann, dann haben wenige in der Zweiten eine Chance gegen Ihn.

    Hier ist aus meiner Sicht unbedingt ein Eingreifen von MK gefordert.

    So einen Rohdiamanten muss man auch entsprechend ins Spiel einbinden.

  • Seine Formkurve geht momentan steil nach unten. Heute maßgeblich am ärgerlichen Unterscheiden beteiligt. Offensiv momentan auch ohne Durchschlagskraft

  • Seine Seite ist schon die ganze Saison über die Einflugschneise des Gegners, aber es sind ja immer alle total begeistert wenn er irgendwo im Niemandsland an drei Gegner vorbeiwuselt.

  • Seine Seite ist schon die ganze Saison über die Einflugschneise des Gegners, aber es sind ja immer alle total begeistert wenn er irgendwo im Niemandsland an drei Gegner vorbeiwuselt.

    Braucht einen Vordermann der auch mal einen Zweikampf gewinnt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Würde sagen, gebt ihm einen anständigen Spieler vor Ihm und es sieht einfach viel besser aus.

    Hier ist aus meiner Sicht Werner eine gute Alternative und ein gezieltes Training mit den beiden ist angesagt.

    Tim hat mit Sicherheit ganz viel Potential und diese Stärke müssen wir viel besser ins Spiel bringen!

  • Würde sagen, gebt ihm einen anständigen Spieler vor Ihm und es sieht einfach viel besser aus.

    Hier ist aus meiner Sicht Werner eine gute Alternative und ein gezieltes Training mit den beiden ist angesagt.

    Tim hat mit Sicherheit ganz viel Potential und diese Stärke müssen wir viel besser ins Spiel bringen!

    Mit Werner auf seiner Seite machte er auch die besten Spiele

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mensch!!! Das muss einer doch mal dem Trainer sagen!!!!

    Übernimmst du das!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und was machen wir mit Werner?

    Ist das dann die Kröte, die wir schlucken müssen, um Leibold zu stärken?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und was machen wir mit Werner?

    Ist das dann die Kröte, die wir schlucken müssen, um Leibold zu stärken?

    Wie mahnstn etz des......also ich fand Werner in seinen ersten Spielen net mol so schlecht, mir ein Rätsel das er überhaupt keine Chance mehr erhält

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Werner wird wieder wesentlich stärker werden, als er jetzt gerade ist.

    Er war oder ist halt außer Form, das wird schon wieder. Als ich gegen Bochum im Stadion war, habe ich speziell ihn beobachtet und fand ihn eigentlich wirklich überragend, obwohl er noch nicht gut ins Spiel eingebunden war. Was der uns , Selbst wenn im offensiv nicht viel gelangen, an kleinen, scheinbar unwichtigen Zweikämpfe gewonnen hat, Einwürfe geholt hat beispielsweise und so das Pendel langsam in unsere Richtung gedreht hat, war schon der Wahnsinn.

    Wenn der wieder in guter Form ist, dann wird er definitiv spielen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nur ist die Hinserie jetzt bald rum. Die Zeit läuft also gegen ihn, man wollte schließlich auch einen Ersatz zu Kerk und keinen Spieler, der dann Taktik- und Matchfit ist, wenn Kerk selbst wieder fit ist.


    Warum andere aktuell vorgezogen werden, verstehe ich nicht, aber eventuell hat es auch mit seinem privaten Glück zu tun.

    Nach der schlimmen Erfahrung die er durchstehen musste, ist dieses Familienglück eventuell gar nicht so einfach zu verarbeiten.


    Aber falscher Thread.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • ich denke schon, dass es auf einer seite immer an der zusammenarbeit offensiv - defensiv liegt. das ist das eine.

    das andere: unter weiler, den ich nach wie vor für einen präzisen fachmann halte, spielte leibold selten LV.

    für mich heißt das (und das deckt sich auch mit meiner meinung), dass leibold im defensivverhalten luft nach oben hat.

  • Mag jetzt blöd klingen aber ich würde auch den Maxi Krauß einmal eine Chance geben. Zumindest im Training probieren ob das nicht eine Option ist.

  • Übernimmst du das!

    Ich dachte Lego hat die Handynummer des Trainers... :thinking_face:

    obwohl, das klappt ja auch nicht mehr so mit den Einwechslungen und den angekündigten Toren

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!