Tim Leibold (#23)

  • Wenn er noch verkauft werden sollte ruf ich Meeske höchstpersönlich an und mach dem Valze Licht ans Fahrrad.

    Und bitte, nicht zu Scheiße 04. Ich kann den Verein echt nicht mehr ertragen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn er noch verkauft werden sollte ruf ich Meeske höchstpersönlich an und mach dem Valze Licht ans Fahrrad.

    Du willst uns also zu Dynamo Nürnberg machen? :fearful_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Du willst uns also zu Dynamo Nürnberg machen? :fearful_face:

    Eigentilch nicht, und ich verstehe dieses Geschäft ja. Aber wenn ein Verein seit 3 Jahren hier wildert, man dann liest das Tedesco auch noch versucht Leibold

    verpflichten zu wollen dann frag ich mich schon irgendwo. Wobei ich S04 noch nie leiden konnte, unabhängig vom FCN und deren Fanfreundschaft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • König, ich verstehe ja deinen Unmut. Wenn's nicht Schalke ist, wechseln die Spieler eben woanders hin.


    Es hilft nur nichts, das ist nunmal das Fusballgeschäft. Ändern kann man daran nichts.


    Hoffen wir, dass Leibold uns zumindest in dieser Saison noch erhalten bleibt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es ist davon auszugehen, dass ihn niemand zu dem Treffen mit Tedesco gezwungen hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • trozdem darf jetzt wenn man aufsteigen will keinen mehr verkaufen und ich hab gelesen das schalke wohl nicht unbedingt an einem wintertransfer interesiert ist

  • Anpacken, Jungs! Möh, Leibe, Hanno und der Käpt'n wollen es dieses Jahr wissen!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist Hanno nicht der Käpt‘n? Oder meinst du Captain Kerk? :winking_face:

    Shatner.jpeg


    Blöd mit so vielen Käpt'n's...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    Schließ­lich gab es da ja noch das Tref­fen mit Schal­ke-Trai­ner Te­des­co vor ei­ni­gen Wo­chen...

    hä? Hab ich was verpasst? So langsam sollte sich Schalke echt schämen..

  • hä? Hab ich was verpasst? So langsam sollte sich Schalke echt schämen..

    Vorsicht mit solchen Aussagen.

    Dieses Forum ist von Schalkern unterwandert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vorsicht mit solchen Aussagen.

    Dieses Forum ist von Schalkern unterwandert!

    S04 scheint so uninteressant zu sein, dass die freilich bei uns aktiv sein müssen... hier im Forum oder auf sportliche Ebene :thinking_face::mrgreen:

  • http://www.bild.de/sport/fussb…im-fcn-54379632.bild.html


    "ICH BLEIBE DA!.....also bis zum Sommer"


    Da werden Möhwald und Leibold als die größten Engel des Fußballgeschäfts medial gepriesen, weil sie ihre Verträge erfüllen, wo bin ich nur gelandet?

    Das nun nicht.

    Ich denke es wird mit Wohlwollen zu Kenntnis genommen, weil es für den Verein das kleinste Übel darstellt, wenn sie ihre Verträge erfüllen und bis zum Schluss Leistung bringen.


    Dass die Chancen auf eine Verlängerung und einen Verbleib über den Sommer hinaus nicht besonders hoch sind, dürfte dabei auch jedem klar sein.


    Das wilde Anbaggern wird ohne Pause weiter gehen, vielleicht unterschreiben dann sie Anfang/Mitte März bei einem Bundesligisten, wenn sie erste Liga spielen wollen, wäre das aus ihrer Sicht auch das vernünftigste.


    Solange die beiden aber klar im Kopf bleiben und hier bis zum Ende Leistung bringen, soll mir das recht sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So Bekenntnisse sind in der heutigen Zeit nichts mehr wert aber ihn nehm ich es ab dass es ihn wirklich hier gefällt und er bis Sommer bleibt. Wäre für mich der wichtigste ä

  • Weder Möh noch Leibold scheinen bis dato große Angebote aus der ersten Liga zu haben.

    Wobei die Transferperiode ist noch lang.


    Sollten wir den Aufstieg realisieren könnte ich mir zumindest bei Möhwald auch eine Verlängerung vorstellen.


    Unter normalen Umständen dürfte das aber die letzte Runde sein die beide bei uns spielen.

  • steht doch drinn das Leibold bei nicht aufstieg geht demnoch würde ich das Rsiko eingehen das er trotz eventuellen aufstieg geht denn will man in die Bundesliga darf man keinen Leistungsträger mehr abgeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!