Tim Leibold (#23)

  • Heidel diese Made :voodoo:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Heidel diese Made :voodoo:

    Das lustige ist, dass er sich darüber aufgeregt hat, dass der FCB immer öffentlich sein Interesse an Goretzka bekundet (irritieren den Spieler in seiner Entscheidungsfindung mitten in der Saison -> dann evtl. ablösefrei weg -> mimimi die bösen Bayern)

  • wemer erschdma aufgschdiechn sin und 2,3 Joar Buli gspield ham,zahl mers dene alle ham :poke:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich plädiere für Durchmarsch bis ganz nach oben:juggle:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer ist Real Madrid? Wer ist dieses Manchester? Und wenn nochmal interessiert Bayern München?


    Hier kommt der FCN :fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ja wenn wir uns das aussuchen könnten, hätte ich auch nix dagegen,

    im übrigen haben wir diese Jahr Jubiläum.

    Wer kommt drauf :question_mark:

    :nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ja wenn wir uns das aussuchen könnten, hätte ich auch nix dagegen,

    im übrigen haben wir diese Jahr Jubiläum.

    Wer kommt drauf :question_mark:

    Vor 50 Jahren zuletzt Meister

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es ist ja schon schäbig Unruhe in einen Club bringen zu wollen, der direkter Konkurrent ist. Was Heidel macht ist ein unterirdisches Verhalten. Passt perfekt zu seinem Arbeitgeber.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich interpretiere Heidels Aussagen eher so:

    - Leibold hat S04 praktisch schon zugesagt und würde gerne sofort wechseln, aber es geht um die Kohle

    - S04 hat einen bestimmten Betrag geboten und möchte nicht höher gehen -> die Situation ist fest gefahren

    - Heidel möchte jetzt mit dieser öffentlichen Aussage Schwung in die Sache bringen (Druck auf Bornemann)


    und droht praktisch damit dass er im Sommer auch noch mehr abwerben könnte wenn er dies denn wolle

    (z.B. noch Möhwald der gut mit Leibold harmoniert)

  • Der Heidel soll mal seine Schnauze halten. Klar möchte er Leibold sofort haben, der weiß doch ganz genau steigen wir nicht auf werden mehrere Vereine an Leibold dran sein und dann wirds halt schwieriger ihn zu bekommen.

    Ich sehe da Bornemann nicht unter Druck. Solange wir nicht wissen in welcher Liga wir nächste Saison spielen kann er eh nicht viel machen ausser abwarten. Die Zeiten sind nun mal vorbei Spieler das wir Spieler wie Burgi total unter Wert in der WP verkaufen müssen, Herr Heidel.

  • Ich finde eure Aufregung übertrieben. Wir machen das doch auch nicht anders. Nur halt mit anderen Vereinen (s.Bredlow letzte Saison).

    Und ehrlich gesagt wäre es mir lieber, Leibold oder Möhwald hätten sich schon auf Leipzig für die kommende Saison festgelegt als wenn da noch andere Vereine (Wolfsburg oder englische) am Ende der jetzigen Transferperiode ein für den Verein nicht ausschlagbares Angebot machen und damit die gesamte Wintervorbereitung torpedieren.

  • ... lästig wie eine zecke,

    Ey nix gegen den BVB :motzen::motzen:






    :mrgreen:



    Tja so ist das Geschäft. Ehre und Respekt haben hier leider keinen Platz mehr.

    Ob Kalle, Völler, Heidel... ganz egal ..... alles nur noch Geldgesteuert....

  • Bei manchen Leuten fragt man sich doch wirklich ob sie die Entwicklungen im Fussball der letzten Jahre mitbekommen haben... . Kommt mal aus eurer Romantik- bzw. Traditions-Ecke raus... . :thinking_face:


    Glaubt ihr etwa, wir würden anders handeln wenn wir in Schalkes Position wären?


    Wir sollten uns damit abfinden und das Beste daraus machen. Aufsteigen. Dann sehen die Dinge auch wieder etwas besser aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!