• Ich habe mich gestern schon gewundert, wie ich das große Behrens-Interview im kicker gelesen habe.

    Er lehnte sich da schon etwas aus dem Fenster, wie er Hoffnung auf eine Leibold Verlängerung aufkeimen ließ.

    Wäre schön, wenn es so käme!

    Verlängerung vor dem Darmstadtspiel, danach ein Sieg, dass wäre ein perfekter Tag für unseren Glubb.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Momentan Ablösefrei heißt 0 Euro

    Also sind deine theoretischen 500.000 Euronen doch ein Gewinn!!

    Man muss hiervon noch vermutlich das höhere Gehalt abziehen und TL/Berater wird sich die Verlängerung auch etwas kosten lassen, damit dürfte nicht viel übrig bleiben. Wartens wir einfach ab.

  • Behrens ist auf jeden Fall ein Top-Kapitän, sportlich und menschlich für unseren Verein ein absolutes Vorbild. Er ist bescheiden und haut keine Sprüche raus.

    Solche Leute sind heutzutage selten - Identifikationsfiguren halt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es wäre eine absolut positive Überraschung wenn Leibold verlängert

    So recht dran glauben kann ich aber irgendwie nicht.

    Aber umso erfreulicher wäre es...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Man braucht sich nichts vormachen. Wenn wir aufsteigen sollten gäbe es die Chance dass verlängert wird. Ich denke insofern ist auch der Spruch mit "Wochenende" zu verstehen. Wenn der Club wieder nicht gewinnt kann man den Aufstieg und damit eine Verlängerung fast schon abhaken.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Man braucht sich nichts vormachen. Wenn wir aufsteigen sollten gäbe es die Chance dass verlängert wird. Ich denke insofern ist auch der Spruch mit "Wochenende" zu verstehen. Wenn der Club wieder nicht gewinnt kann man den Aufstieg und damit eine Verlängerung fast schon abhaken.

    Oh weh dann wird dere Druck auf die Mannschaft ja noch mal erhöht: wenn ihr wollt, daß Tim Leibold bleibt MÜSST ihr am Sonntag gewinnen.

    Ob sich das dann die nächsten 7 Spiele so fortsetzen läßt? Ein neuer Vertrag für einen in der Mannschaft beliebten Spieler bei Sieg?

    :ironie:

  • Oh weh dann wird dere Druck auf die Mannschaft ja noch mal erhöht: wenn ihr wollt, daß Tim Leibold bleibt MÜSST ihr am Sonntag gewinnen.

    Ob sich das dann die nächsten 7 Spiele so fortsetzen läßt? Ein neuer Vertrag für einen in der Mannschaft beliebten Spieler bei Sieg?

    lol

    FRANKENSTADION

  • wenn er geht, war er ein Teil von uns

    wenn er bleibt, ist er ein Teil von uns

    Düd düd düd: und wenn ich geh dann geht nur ein Teil von mir und .... *sing*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vielleicht ist die Ausstiegsklausel mit Schalke vorverhandelt :loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • eine Verlängerung mit AK bedeutet aber auch, das Leibe nicht mehr einer der Spieler sein wird, für deren Ablöse wir uns möglicherweise sanieren könnten bei Aufstieg....oder?:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nein. Aber es schützt vor Enttäuschungen. Gerade im Fußball.

    Also du hast des Derby wirklich nicht gut verkraftet, sorry.

    Im Fall Leibold sorgt jede Meldung die damit zu tun hat dass er uns nicht Ablösefrei verlässt dafür dass wir gewinnen.

    Entweder sportlich weil er bleibt oder finanziell wenn er doch wechseln sollte.

    Verstehe nicht was man sich hierbei selbst schützen muss.

  • eine Verlängerung mit AK bedeutet aber auch, das Leibe nicht mehr einer der Spieler sein wird, für deren Ablöse wir uns möglicherweise sanieren könnten bei Aufstieg....oder?:wink:

    kein Transfer wird jemals einen Verein sanieren.

    Saniert sind wir, wenn wir mehr einnehmen als ausgeben und das am besten ohne Transfererlöse.

    FRANKENSTADION

  • Ich habe mich gestern schon gewundert, wie ich das große Behrens-Interview im kicker gelesen habe.

    Er lehnte sich da schon etwas aus dem Fenster, wie er Hoffnung auf eine Leibold Verlängerung aufkeimen ließ.

    Wäre schön, wenn es so käme!

    Verlängerung vor dem Darmstadtspiel, danach ein Sieg, dass wäre ein perfekter Tag für unseren Glubb.

    PR technisch wäre dann alles aufgegangen!

  • Man braucht sich nichts vormachen. Wenn wir aufsteigen sollten gäbe es die Chance dass verlängert wird. Ich denke insofern ist auch der Spruch mit "Wochenende" zu verstehen. Wenn der Club wieder nicht gewinnt kann man den Aufstieg und damit eine Verlängerung fast schon abhaken.

    Auch bei einer Niederlage haben wir immer noch mindestens einen Punkt Vorsprung auf Platz 3!

    Klar sollten wir jetzt wieder in die Spur finden und Punkte einfahren, aber man sollte sich mal vor Augen führen, dass wir selbst bei einer weiteren Niederlage immer noch voll im Rennen sind.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"