• Selbst wenn es nur 0,5 Mio. sein sollten, was ich nicht glaube - besser als nix, oder? Immerhin würde er so dem Club ein bisschen was zurückgeben und er würde in meiner Achtung deutlich steigen. Aber erst mal abwarten. Mit so einer möglichen Wende hätte ich nicht mehr gerechnet.

    0,5 Mio - Handgel für Spieler und Berater - höheres Gehalt ab sofort. Wenns blöd läuft geht man mit nen Minus aus der Sache raus. Damit der Verein was hat sollte eine Ak über 1 Mio liegen (bei nicht Aufstieg). Zudem kommt auch noch, dass man auch Planungssicherheit braucht. Wenn Leibold mitten in der Vorbereitung geht, wo bekommt man schnell einen billigen Ersatz her?

  • So eine Aussage trifft man auch nicht, wenn sich die Entscheidung im Falle einer Niederlage negativ für den aktuellen Verein und dessen Anhänger auswirken würde. Leibold ist bisher auch nicht mit "dummen" Aussagen in der Presse aufgefallen (nur mal mit einer sehr dummen Aktion in Sachen OP-Termin...), sodass man davon ausgehen kann, dass er schon recht gut überlegt, was er wann wo sagt, respetive diesbezüglich gut beraten ist.

    Ich bin offen gesagt schon ein wenig hyped auf eine Verlängerung und Verkündung im Rahmen des Heimspiels. Wäre ein gutes und wichtiges Signal.

  • als er seine Verletzung hatte, dann hat ihn der FCN auch nicht aufgegeben. Hier hat er mit Sicherheit die vollste Unterstützung bekommen...Tim sag danke und mach es! In der 1.Buli kannst du dann mit dem 1.FC Nürnberg REGELMÄßIG spielen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Aussagen von Hanno und Tim hören sich ja sehr positiv an. Wären ein geiles Zeichen. Vor allem auch ein Zeichen, dass es in der Mannschaft stimmt und auch durch die zwei Niederlagen keine Risse innerhalb der Mannschaft und in Bezug auf den Trainer auftreten.

  • Was ist eigentlich nun mit den allgemein anerkannten Forentheorien, dass

    a) Leipold ein geldgeiler Söldner ist, der mit dem Kopf schon beim nächsten Verein ist

    b) Bornemann und Köllner die guten Spieler wegmobben

    c) Schalke unsere ganzen Spieler ablösefrei abwirbt?

    Bin etwas verwirrt und bitte um Aufklärung!:cry:

    die kommen ab Sonntag wieder, wenn a) der Spieler nicht zum Nulltarif und ohne AK weiter beim Club spielt oder b) der Club das spiel nicht gewinnt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nein. Aber es schützt vor Enttäuschungen. Gerade im Fußball.

    Leider hast du verpasst, dich durch ausreichend optimistisches Denken gegen die Eventualität zu schützen, dass Leibold doch OHNE AK verlängert..! Uff, das wird ggf. ein schwerer Schlag für dich werden.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Man braucht sich nichts vormachen. Wenn wir aufsteigen sollten gäbe es die Chance dass verlängert wird. Ich denke insofern ist auch der Spruch mit "Wochenende" zu verstehen. Wenn der Club wieder nicht gewinnt kann man den Aufstieg und damit eine Verlängerung fast schon abhaken.

    Äh, okay.

    Ein kurzer Blick auf die Tabelle sagt mir, selbst im allerschlimmsten Fall sieht es nach dem Spieltag so aus:

    1| D'Dorf 53

    2| Glubb 45

    3| Kiel 44

    und in diesem Fall willst du also den "Aufstieg fast schon abhaken"? Okayyyyyy.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Was ist eigentlich nun mit den allgemein anerkannten Forentheorien, dass

    a) Leipold ein geldgeiler Söldner ist, der mit dem Kopf schon beim nächsten Verein ist

    b) Bornemann und Köllner die guten Spieler wegmobben

    c) Schalke unsere ganzen Spieler ablösefrei abwirbt?

    Bin etwas verwirrt und bitte um Aufklärung!:cry:

    Verzichten die bösen Schalker jetzt auf Möhwald und Leibold?

    Das erschüttert doch unser Weltbild...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens