• Bezüglich des Trends und meiner langjährigen FCN-Erfahrung her ja.

    Allerdings heißt das nicht, dass ich nicht bis zum Schluss hoffe.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Behrens ist auf jeden Fall ein Top-Kapitän, sportlich und menschlich für unseren Verein ein absolutes Vorbild. Er ist bescheiden und haut keine Sprüche raus.

    Solche Leute sind heutzutage selten - Identifikationsfiguren halt.

    eben nordisch nobel ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Sollten meine Drohungen gen Westen fruchten?

    Das ist das wahrscheinlichste! Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Würde mich, wie die meisten hier, sehr überraschen falls Leibold verlängert. Fände es natürlich super und wäre ein tolles Zeichen in der momentanen Lage. Verstehe allerdings nicht, warum viele von einer AK ausgehen. Sicherlich ist es besser den Vertrag ohne AK zu verlängern. (Wann und wie die AK greift ist dann auch die Frage)

    Nur hat Bornemann doch eindeutige Aussagen zum Thema AK gemacht. Und bisher ist er mir nicht mit Widersprüchlichkeiten aufgefallen. Daher gehe ich erstmal davon aus, dass falls es zur Verlängerung kommt, dies ohne AK geschieht. Falls doch, bin ich mir ziemlich sicher, das diese genug Vorteile für den FCN mit sich bringt. Macht das kommende Wochenende auf jeden Fall noch spannender.

    Einmal editiert, zuletzt von 1manwolfpack (14. März 2018 um 16:22)

  • Würde mich, wie die meisten hier, sehr überraschen falls Leibold verlängert. Fände es natürlich super und wäre ein tolles Zeichen in der momentanen Lage. Verstehe allerdings nicht, warum viele von einer AK ausgehen. Sicherlich ist es besser den Vertrag mit AK zu verlängern. (Wann und wie die AK greift ist dann auch die Frage)

    Nur hat Bornemann doch eindeutige Aussagen zum Thema AK gemacht. Und bisher ist er mir nicht mit Widersprüchlichkeiten aufgefallen. Daher gehe ich erstmal davon aus, dass falls es zur Verlängerung kommt, dies ohne AK geschieht. Falls doch, bin ich mir ziemlich sicher, das diese genug Vorteile für den FCN mit sich bringt. Macht das kommende Wochenende auf jeden Fall noch spannender.

    Wieso sollte eine Ak besser sein?

  • Na ja, ich glaub das erst wenns soweit ist.

    Same here. Kann mir aber sehr gut vorstellen, was für eine brutal schwere Entscheidung das für den Spieler Leibold ist. Einerseits fühlst du dich in deinem Verein rundum pudelwohl, andererseits quatscht der Berater die ganze Zeit von doppeltem Gehalt, Euro-League, Schaufenster für die Premier League, Jogi Löw usw. Das ist wirklich nicht einfach, wahrscheinlich würden sich die wenigsten mit so einer Entscheidung leicht tun. Außer natürlich unsereins als die-hard-Glubberern, die auch das lukrativste Angebot nicht vom geliebten Debb weggelocken könnte:winking_face:

    Den Spielern wird da schon ganz schön der Kopf verdreht. Umso respektabler wäre es, wenn Leibold am Ende wirklich nochmal bei uns unterschreibt.

  • Behrens ist auf jeden Fall ein Top-Kapitän, sportlich und menschlich für unseren Verein ein absolutes Vorbild. Er ist bescheiden und haut keine Sprüche raus.

    Solche Leute sind heutzutage selten - Identifikationsfiguren halt.

    Absolut aggree..

    Erinnert mich, auch in der Spielweise, bisschen an diesen Schweinbesteiger aus Österreich.

  • Es wurde hier ja schon oft geschrieben (auch in den Medien), dass unsere Stärke gerade über den Teamgeist, Spirit und

    Zusammengehöhrigkeitsgefühl usw kommt.

    Also wenn er wirklich auch weiterhin dazu beitragen will, dann sollte er schon schleunigst unterschreiben - denn für mich

    geht dieser Teamgeist in der Mannschaft langsam verloren, wenn nicht jeder Spieler weiß, woran man ist.

    Will er lieber gehen, auch ok... aber dann weiß man wenigstens bescheid und kann sich neu orientieren.

  • Ich bin sehr stolz auf den Hanno. Er ist mal ein richtiger Kapitän. Er nimmt sich seine Mannschaft zu Brust und will das Team stärken. So einen Kapitän haben nicht viele Vereine.

    Danke Hanno!

  • Das klingt alles schon stark nach Verlängerung. Eventuell hat Leibe die Birne dann auch wieder frei und knüpft an seine sehr präsenten Leistungen aus der Hinserie an. Aber warten wir erstmal das Wochenende ab. Ich für meinen Fall, würde die Entscheidung pro Club sehr begrüßen. So lang er danach nicht den Plattenhardt macht ?

  • Er spielt aktuell immernoch besser als manch anderer auf seiner Position! Dass er mehr kann wird er selber wissen. Aber wenn er immer Top Leistungen zeigen würde, würde er ja nicht bei uns spielen sondern bei einzeln europäischen Topclub.

    Ich behaupte nicht er hat internationales Niveau, aber wenn er gut drauf ist, würde er sicher auch in der Championsleague nicht großartig negativ auffallen.

    Und Gott sei dank, zeigt er nicht immer Top Leistungen, so besteht wenigstens die Chance dass er uns erhalten bleibt. I mog nern. Echt a geiler Typ, konnte mich davon in einem etwas längeren Plausch als er auf dem Weg zur Reha war selbst davon überzeugen. Ich wäre traurig, wenn uns mein Lieblingsspieler verlassen würde.

  • Bekanntgabe der Verlängerung vorm Spiel. Das gibt den nötigen Schub für die Mannschaft und das gesamte Umfeld, um mit nen Dreier gegen 98 den Turnaround zu schaffen und eine neue Serie zum Aufstieg zu starten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bekanntgabe der Verlängerung vorm Spiel. Das gibt den nötigen Schub für die Mannschaft und das gesamte Umfeld, um mit nen Dreier gegen 98 den Turnaround zu schaffen und eine neue Serie zum Aufstieg zu starten.

    Dein Wort in Gottes Ohr