• Also ein Lesefehler meinerseits war es nicht, denn es steht da tatsächlich PER ANNO.

    Logisch war es ein Lesefehler. Die BILD auch nur schief anschauen ist per definitionem ein Lesefehler.

    Bin schon gespannt, wie lange wir uns diese falsch wiedergegebene Zahl von manchen Seiten jetzt anhören dürfen, vermutlich noch drei Jahre nachdem Tim schon längst den übernächsten Schritt nach Madrid gemacht hat.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Gibt es. Es gab vor Monaten mal einen Artikel, wo Bornemann konkret auf das Thema Ausstiegsklausel angesprochen wurde und das bestätigte. O-Ton meiner Erinnerung nach: "Wir wollen Spieler, die sich zu uns bekennen."

    Ich schau mal, ob ich den Artikel noch finde.

    Es war m.W. ein Interview in der NN.....wenn ich mich richtig entsinne im Januar.

  • Kann mich auch an sowas in der NN/NZ erinnern.

    Solche Aussagen sind halt immer gefährlich weil ich mir fast nicht vorstellen kann das wir es uns erlauben können sowas durchzuziehen.

  • Das ist einen Entscheidung die für beide Seiten mit Sicherheit nicht die Schlechteste ist.

    Tim zeigt damit das es auch Profis gibt die nicht den kurzen, leichten Weg gehen. Sicherlich ist sein Berater mit diesen Weg nicht so gut bedient.

    Aber für den Spieler und Menschen sind Einsätze und die wichtige Position die er bei uns ausfüllen kann sicherlich immens wichtig.

    Was nützt das sitzen auf der Tribüne bei denen auf S04?

    Nach der Länderspielpause die Punkte zum Aufstieg holen und hier eine Legende werden!

    Berater bekommen auch bei Vertragsverlängerungen Provisionen.

  • Was mich auch freut an Tims Weiterverpflichtung ist der Aspekt, dass zukünftig die Posts die ihm eine Schonung für den nächsten AG bei schwächeren Auftritten unterstellen , hoffentlich ausbleiben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Aber dass man ihm unterstellt, jetzt nicht mehr 110 % zu geben, nachdem er seinen Rentenvertrag in der Tasche hat, wirst du in diesem Forum lesen können, bevor Salli seinen ersten Hattrick für uns macht.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Aber dass man ihm unterstellt, jetzt nicht mehr 110 % zu geben, nachdem er seinen Rentenvertrag in der Tasche hat, wirst du in diesem Forum lesen können, bevor Salli seinen ersten Hattrick für uns macht.

    Da gebe ich Dir recht. Mal eine schwächere Leistung - vielleicht schon gegen Dresden - weil die Tagesform halt nicht immer die gleiche ist, und die Tentakel von Ctulhu kriechen aus den verborgenen Löchern.

  • Laut Bild Artikel hat er sich wohl zwischen Schalke, Wolfsburg, Bremen und den Club für uns entschieden.

    Grund die Spielpraxis und Wertschätzung

  • Aber dass man ihm unterstellt, jetzt nicht mehr 110 % zu geben, nachdem er seinen Rentenvertrag in der Tasche hat, wirst du in diesem Forum lesen können, bevor Salli seinen ersten Hattrick für uns macht.

    wenn Salli je an Hattrick für uns macht, geh ich freiwillig ein Jahr jeden Sonntag in die Kirche, dann fang ich an, an übernatürliche Sachen zu glauben.

  • wenn Salli je an Hattrick für uns macht, geh ich freiwillig ein Jahr jeden Sonntag in die Kirche, dann fang ich an, an übernatürliche Sachen zu glauben.

    Das muß jetzt nur noch jemand Salli stecken. Dürfte in ihm eine Wahnsinnsmotivation wecken. Und dann hilft ihm natürlich der liebe Gott, der sich schon lange Jersey sonntags in seiner Kirche wünscht:winking_face:

  • Am Freitag geht's gegen Ried. :smiling_face_with_halo:

    SV Ried? Da spielt der Julian Wießmeier. Dann konnte er gleich in Nürnberg bleiben. Hab ihn Dienstag auf der Beerdigung seines Vaters gesehen. RIP Peter

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • https://www.bild.de/sport/fussball…71384.bild.html

    Zitat

    Weshalb er mit seinem Bekenntnis zum Club so lange zögerte, erklärt Leibold so: „Man denkt natürlich darüber nach, was nächstes Jahr passiert. Das große Ziel ist und bleibt die erste Bundesliga. Egal ob Schalke, Bremen oder Wolfsburg: Ich bin nochmal tief in mich gegangen und habe überlegt, was das wichtigste für mich ist.“

    Nämlich? „Spielpraxis und Wertschätzung. Beides habe ich hier. Deswegen gab es nur eine Entscheidung für mich: Ich will mit dem Club in der Bundesliga spielen.“