Tim Leibold (#23)

  • Also ein Lesefehler meinerseits war es nicht, denn es steht da tatsächlich PER ANNO.

    Logisch war es ein Lesefehler. Die BILD auch nur schief anschauen ist per definitionem ein Lesefehler.


    Bin schon gespannt, wie lange wir uns diese falsch wiedergegebene Zahl von manchen Seiten jetzt anhören dürfen, vermutlich noch drei Jahre nachdem Tim schon längst den übernächsten Schritt nach Madrid gemacht hat.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gibt es. Es gab vor Monaten mal einen Artikel, wo Bornemann konkret auf das Thema Ausstiegsklausel angesprochen wurde und das bestätigte. O-Ton meiner Erinnerung nach: "Wir wollen Spieler, die sich zu uns bekennen."

    Ich schau mal, ob ich den Artikel noch finde.

    Es war m.W. ein Interview in der NN.....wenn ich mich richtig entsinne im Januar.

  • Kann mich auch an sowas in der NN/NZ erinnern.


    Solche Aussagen sind halt immer gefährlich weil ich mir fast nicht vorstellen kann das wir es uns erlauben können sowas durchzuziehen.

  • Das ist einen Entscheidung die für beide Seiten mit Sicherheit nicht die Schlechteste ist.

    Tim zeigt damit das es auch Profis gibt die nicht den kurzen, leichten Weg gehen. Sicherlich ist sein Berater mit diesen Weg nicht so gut bedient.

    Aber für den Spieler und Menschen sind Einsätze und die wichtige Position die er bei uns ausfüllen kann sicherlich immens wichtig.

    Was nützt das sitzen auf der Tribüne bei denen auf S04?

    Nach der Länderspielpause die Punkte zum Aufstieg holen und hier eine Legende werden!

    Berater bekommen auch bei Vertragsverlängerungen Provisionen.

  • Vermutlich weniger als bei einem Wechsel. Ist mir aber eigentlich auch egal.

    Ich freue mich und finde die Entscheidung für mich gut nachvollziehbar.

  • Was mich auch freut an Tims Weiterverpflichtung ist der Aspekt, dass zukünftig die Posts die ihm eine Schonung für den nächsten AG bei schwächeren Auftritten unterstellen , hoffentlich ausbleiben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Was mich auch freut an Tims Weiterverpflichtung ist der Aspekt, dass zukünftig die Posts die ihm eine Schonung für den nächsten AG bei schwächeren Auftritten unterstellen , hoffentlich ausbleiben.

    Das war sowieso großer Unfug

  • Aber dass man ihm unterstellt, jetzt nicht mehr 110 % zu geben, nachdem er seinen Rentenvertrag in der Tasche hat, wirst du in diesem Forum lesen können, bevor Salli seinen ersten Hattrick für uns macht.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Aber dass man ihm unterstellt, jetzt nicht mehr 110 % zu geben, nachdem er seinen Rentenvertrag in der Tasche hat, wirst du in diesem Forum lesen können, bevor Salli seinen ersten Hattrick für uns macht.

    Da gebe ich Dir recht. Mal eine schwächere Leistung - vielleicht schon gegen Dresden - weil die Tagesform halt nicht immer die gleiche ist, und die Tentakel von Ctulhu kriechen aus den verborgenen Löchern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Laut Bild Artikel hat er sich wohl zwischen Schalke, Wolfsburg, Bremen und den Club für uns entschieden.

    Grund die Spielpraxis und Wertschätzung

  • Aber dass man ihm unterstellt, jetzt nicht mehr 110 % zu geben, nachdem er seinen Rentenvertrag in der Tasche hat, wirst du in diesem Forum lesen können, bevor Salli seinen ersten Hattrick für uns macht.

    wenn Salli je an Hattrick für uns macht, geh ich freiwillig ein Jahr jeden Sonntag in die Kirche, dann fang ich an, an übernatürliche Sachen zu glauben.

  • wenn Salli je an Hattrick für uns macht, geh ich freiwillig ein Jahr jeden Sonntag in die Kirche, dann fang ich an, an übernatürliche Sachen zu glauben.

    Das muß jetzt nur noch jemand Salli stecken. Dürfte in ihm eine Wahnsinnsmotivation wecken. Und dann hilft ihm natürlich der liebe Gott, der sich schon lange Jersey sonntags in seiner Kirche wünscht:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!