• Sepsi ist zwar in den Tests stabiler gewesen als letzte Saison, aber ob er schnell genug ist für Ducksch, Drechsler, Schindler und Co.?

    Da hab ich so meine Zweifel.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja der schnell

    Sepsi ist zwar in den Tests stabiler gewesen als letzte Saison, aber ob er schnell genug ist für Ducksch, Drechsler, Schindler und Co.?

    Da hab ich so meine Zweifel.

    Ja der Schnellste war er nie ....

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Garcia hab ich noch nicht so live wahrgenommen - hat der net mehr Tempo ?

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Garcia hab ich noch nicht so live wahrgenommen - hat der net mehr Tempo ?

     

    Also zumindest in dem Training, in dem ich dabei war, war er schneller, technisch besser und auch sehr engagiert.

    Weiß nicht, wie das an den anderen Tagen war, aber mir hat er sehr gut gefallen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hoffe, dass Garcia spielt. Befürchte aber, dass er von Sepsi vertreten wird. Ich frage mich langsam, warum man Garcia überhaupt geholt hat wenn man ihn dann überhaupt nicht auflaufen lässt.

  • Das hat man sich von Stefaniak auch, aber der hat ganz andere Einsatzzeiten. Egal. Ist schade, ich hab mir ziemlich viel von ihm versprochen. Im Testspiel gegen Prag (?) hat er mir sehr gut gefallen.

  • Ich hab da einen ganz anderen Gedanken. Zu diesem Zeitpunkt hat sich Halstenberg in Leipzig das Kreuzband gerissen. Könnte ja sein das in diese Richtung etwas gelaufen ist und man auf Nummer sicher gehen wollte.

  • ich glaube Tim bereut DIESE Vertragsverlängerung NICHT! :slightly_smiling_face:

    wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in der 1.Bundesliga spielen...und zwar SPIELEN und nicht zuschauen!

    schade Teuchert & Sabiri :winke2:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ich glaube Tim bereut DIESE Vertragsverlängerung NICHT! :slightly_smiling_face:

    wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in der 1.Bundesliga spielen...und zwar SPIELEN und nicht zuschauen!

    schade Teuchert & Sabiri :winke2:

    Teuchert hat ja wenigstens schon ein paar Sekunden gespielt, im Gegensatz zu Kammerbauer. Wenns blöd läuft Spieler er nächstes Jahr, sofern er spielen darf, mit Freiburg in Liga 2

  • Teuchert hat ja wenigstens schon ein paar Sekunden gespielt, im Gegensatz zu Kammerbauer. Wenns blöd läuft Spieler er nächstes Jahr, sofern er spielen darf, mit Freiburg in Liga 2

    Was heißt wenn es blöd läuft, wenn es schön läuft, sollte es heißen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Tim hat heute verspielt und zappelig gewirkt...er ist eindeutig besser als Sepsi , wenn es Offensiv-Aktionen geht aber die defensive Abgeklärtheit kann er sich vom Sepsi ruhig abschauen (also es geht um die Leistung von Sepsi gegen Kiel). Wenn er diese Skills dazulernt , ist er aus meiner Sicht ein kompletter LV für die Bundesliga!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Unfassbar wichtig, der Tim. Seine Tempodribblings auf der linken Seite haben (und hatten) Erstliganiveau, auch wenn nicht immer alles klappt. Weiter so!

  • Der wollt es gestern aber wissen. Toller Antreiber mit vielen gefährlichen Offensivaktionen. Die linke Seite mit ihm und Werner konnte Braunschweig nie kontrollieren.

  • Wobei ich das Foul in der ersten Hälfte aus Stadionsicht schon grenzwertig fand. Hätte man da rot geben müssen?

    War ne klare gelbe, nicht mehr & nicht weniger. Mit der Linie hätte aber Moll (am Ende des Spiels) gelb-rot sehen müssen & taktische Fouls zwingender geahndet werden müssen.

    :fcn-dh: