Tim Leibold (#23)

  • Ich tippe auf 3er Kette mit Löwen und Garcia auf der linken Außenbahn in Kiel.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Au ja bitte eine dreierkette die noch nie zusammengespielt hat in nem wichtigen Spiel.

    Und bitte Löwen mit drin und einen Debütanten.


    Hat gegen Fürth auch so gut funktioniert.

  • Au ja bitte eine dreierkette die noch nie zusammengespielt hat in nem wichtigen Spiel.

    Und bitte Löwen mit drin und einen Debütanten.


    Hat gegen Fürth auch so gut funktioniert.

    Dreierkette mit Löwen, Ewerton und Margreiter haben wir schon oft gespielt. Neu wäre nur Garcia davor auf der linken Außenbahn.

    Neu wäre die Formation aber sowieso, weil Leibold fehlt. Ne neue 4er Kette mit Garcia oder Sepsi auf LV würde mir viel mehr Sorgen bereiten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sepsi auf links würde mir keine großen defensiven Sorgen machen. Er liefert solide ab, nachdem er körperlich wieder auf der Höhe ist. Offensiv dürfte da aber noch weniger kommen als von Leibe

  • Wie schon geschrieben, in den Testspielen hat er mich durch sein solides Auftreten immer wieder überrascht. Auch den Trainingsberichten zufolge scheint er eine gute Figur zu machen. Und schließlich hat er in seinem, wenn auch einzigen, Kurzeinsatz in Braunschweig seine Sache ordentlich gemacht. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, er schafft das!

  • Das Foul an sich war leider dämlich, dazu noch auf Höhe der Mittellinie. War echt überflüssig.

    Das mag schon sein, aber trotzdem ist das leider vom Schiedsrichter mit zweierlei Maß gemessen.

    Wenn der Gegner uns fröhlich umhauen kann, ohne dass das sanktioniert wird, dann verschiebt das einerseits die Kräfteverhältnisse auf dem Platz und suggeriert unseren Spielern natürlich auch, dass die das Gleiche auch machen können.

    Fingerspitzengefühl ist das Zauberwort, gerade wenn es um die fünfte Gelbe geht.

    War vor ein paar Wochen bei Valentini in Bochum genau das gleiche, oder zum Beispiel in Düsseldorf oder in Bielefeld, wo der Gegner holzen durfte, wie er wollte, während wir für weniger bestraft worden sind.


    System ist da ganz sicher keins dahinter, ich denke in der zweiten Liga wird eben die rustikale, körperbetonte Spielweise gefördert, um Theatralik und Fallsucht vorzubeugen.

    Fair sollte es dabei aber schon immer beiden Mannschaften gegenüber zu gehen, und da finde ich sind wir in dieser Saison nicht gerade gut bedient.

    Ich hoffe einfach mal in Kiel gibt es am Schiri nichts zu meckern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sepsi ist zwar in den Tests stabiler gewesen als letzte Saison, aber ob er schnell genug ist für Ducksch, Drechsler, Schindler und Co.?

    Da hab ich so meine Zweifel.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ja der schnell

    Sepsi ist zwar in den Tests stabiler gewesen als letzte Saison, aber ob er schnell genug ist für Ducksch, Drechsler, Schindler und Co.?

    Da hab ich so meine Zweifel.

    Ja der Schnellste war er nie ....

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Garcia hab ich noch nicht so live wahrgenommen - hat der net mehr Tempo ?

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Garcia hab ich noch nicht so live wahrgenommen - hat der net mehr Tempo ?

     

    Also zumindest in dem Training, in dem ich dabei war, war er schneller, technisch besser und auch sehr engagiert.

    Weiß nicht, wie das an den anderen Tagen war, aber mir hat er sehr gut gefallen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hoffe, dass Garcia spielt. Befürchte aber, dass er von Sepsi vertreten wird. Ich frage mich langsam, warum man Garcia überhaupt geholt hat wenn man ihn dann überhaupt nicht auflaufen lässt.

  • Das hat man sich von Stefaniak auch, aber der hat ganz andere Einsatzzeiten. Egal. Ist schade, ich hab mir ziemlich viel von ihm versprochen. Im Testspiel gegen Prag (?) hat er mir sehr gut gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!