Patrick Erras (#29)

  • Genau, jetzt bitte kollektiv auf alle drauf hauen.

    Ihr seid wahre Fans!

    Wer bei guten Leistungen bejubelt werden will darf bei schlechten Leistungen Kritik einstecken. Und seine Leistung ist bei aller Sympathie irgendwo zwischen 4 und 6 und das seit Wochen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bei ihm hab ich das Gefühl das er psychisch seine Verletzung noch immer nicht auskuriert hat und er noch Angst vor einer neuerlichen Verletzung hat, deswegen spielt er relativ körperlos , ohne die nötige Aggrsivität. Sein Potential kann er sicher nicht eingebüßt haben.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bei ihm hab ich das Gefühl das er psychisch seine Verletzung noch immer nicht auskuriert hat und er noch Angst vor einer neuerlichen Verletzung hat, deswegen spielt er relativ körperlos , ohne die nötige Aggrsivität. Sein Potential kann er sicher nicht eingebüßt haben.

    Bei seiner jetzigen Verfassung darf er nicht aufgestellt werden. Löwen wäre ein Kandidat.

  • Bei seiner jetzigen Verfassung darf er nicht aufgestellt werden. Löwen wäre ein Kandidat.

    Löwen darf kein Kandidat für DM sein. Beleg heute seine Leistung als IV.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • vor allem seine zweikampfleistung in 2 spielentscheidenden szenen bei seinem körper für mich, hm, viel zu unclever. das müsste er auch im DM anders handeln.

  • Der bewegt sich wie ne Riesenschildkröte über den Platz. Behäbig, hüftsteif, ohne Biss.. sorry ich hab nichts gegen ihn persönlich, aber das geht so einfach nicht. Wir haben ein großes Problem auf dieser Position, denn Petrak ist auch nicht besser.

  • Wer bei guten Leistungen bejubelt werden will darf bei schlechten Leistungen Kritik einstecken. Und seine Leistung ist bei aller Sympathie irgendwo zwischen 4 und 6 und das seit Wochen.

    Ich habe jetzt mal eine ganz verrückte Idee: Menschen, die versagen, könnte man aufbauen.


    Ich weiß...ganz verrückte Idee.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Leider wieder desolat.

    Na dann hat er sich ja vielen Forenusern angepasst. Ist doch prima

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Na dann hat er sich ja vielen Forenusern angepasst. Ist doch prima

    Es ist dein gutes Recht mich für diesen schwachen Kommentar anzumeckern. Wie ich es auch mir herausnehme, ihn für die schwache Leistung heute zu kritisieren.

  • Langsam aber sicher muss auch von ihm eine Leistungsexplosion erfolgen.

    Es ist einfach zu wenig momentan.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Ich habe jetzt mal eine ganz verrückte Idee: Menschen, die versagen, könnte man aufbauen.


    Ich weiß...ganz verrückte Idee.

    Meinst du er liest hier mit? ? Aufbauen muss ihn wenn schon ein MK und Co ...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Nein, ich hoffe sogar, dass hier Niemand mitliest.

    Aber dann die Gegenfrage: Wenn keiner mitliest, wozu dann der ganze Hass, wenn es den Adressaten nicht erreicht (oder erreichen könnte)? Zum eigenen Selbstwertgefühl?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also ich kann in diesem Thread beim besten Willen keinen Hass erkennen. Es wird nach dem Spiel berechtigte Kritik geübt. Und ich denke das muss nach so einem Tag auch erlaubt sein.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Das der gute Patrick noch immer nicht seinen alten Leistungsstand erreicht hat,

    sehen und erkennen viele. Er wirkt gehemmt, scheut den Zweikampf, geht ihm vlt.sogar aus demWeg.

    Wie damit umzugehen ist, ist im grunde einfach, oder wohl doch nicht .

    Da das Problem nicht physisch , sondern rein psychisch ist

    und sich wenig an seinem Verhalten ändert, liegt die Vermutung nahe das das Trainerteam damit

    überfordert ist. Aber für diese Art von Erkrankungen gibt es auch Fachärzte, insbesondere

    Pschotherapeuten kommen jetzt ins Spiel und können ihm entweder in Gesprächstherapien

    oder besser noch in einer Kur weiterhelfen und ihm wieder zu dem Patrick machen,

    den wir kennen und brauchen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Aktuell sieht das für mich noch danach aus, dass Erras Spielpraxis bekommen soll und die Aufgabe für ihn lautet "Einfach, kein Risiko". Also so ein "Dabei sein ja, mittendrin eher nein". Ob das für die Mannschaft gut ist? Wenn Du ein Spiel wie gestern hast, dann eher nein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!