Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Mit Verlaub Herr Hamburger, was nicht wieder aufgewärmt zu werden braucht, entscheidest nicht Du.

    Ich bin keineswegs der Meinung, man müsste Kirschbaum jetzt rausnehmen. Aber man hätte sich auch mal zu einer klaren Nummer eins bekennen können und das häte Bredlow mit Sicherheit auch akzeptiert.

    So schürt man als Trainer halt Hoffnungen, die man dann knallhart enttäuscht.Und dass Bredlow in der U 21 zweimal gepatzt haben soll, davon hab ich nichts gelesen.

    Ich halte zum jetzigen Zeitpunkt nichts von einer Torhüterdiskussion, aber dass auch Kirschbaum in dieser Saison schon gepatzt hat (was will er gegen St. Pauli so wiet da draussen), ist wohl nicht zu bestreiten.

  • Was willst du eigentlich mit deinen posts sagen ?

    Hätte Bredlow im Pokal gegen Duisburg im Tor gestanden, dann hätte er gegen Bayern II nicht gepatzt ?

    Oder wie soll man deine Argumentation verstehen ?

    Sorry....aber das ist ein bißchen wirr !

    Und mit Verlaub zum 20 x........das Tor gegen Pauli geht auf Margreitters Kappe. Punkt.

    Und noch etwas......wer im Tor steht, ist immer die NR.1, daß braucht man dann eigentlich nicht mehr erklären.....aber vielleicht hat Köllner das trotzdem intern im Vorfeld beiden Keepern erklärt.

    Wir wissen hier nicht alles !

    Im Übrigen hatte ich damals nur gelesen, daß der Konkurrenzkampf eng war und für Köllner eine schwierige Entscheidung......mehr hat er zumindest öffentlich nicht gesagt !

    Man kann auch manchmal Sachen 'reininterpretieren......sorry.

  • Wer im Tor steht, ist immer die Nummer 1. Wie praktisch.

    Man muss in der Torwartfrage auch den Trainer mit seinen wirren Aussagen nicht in Frage stellen, gell?

    Und ob Bredlow gegen Bayern nicht gepatzt hätte, wenn er gegen Duisburg im Tor gewesen wäre ist reine Spekulation.

    Und das Tor gegen Pauli geht meiner Meinung nach eben nicht nur auf die Kappe vom Schorsch. Was will der Kirschbaum so weit da draussen?

    Und nochmal: Ich halte eine Torhüterdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt für sehr verfrüht, aber einerseits wird sie von Usern hier befeuert und andererseits ist Kirschbaum auch nicht der sichere Anker.

    Und "Basta" oder "Punkt" lasse ich halt nicht einfach so gelten.

  • was debattiert ihr denn hier über den TW-kirsche? der brüllt doch von hinten heraus immer wieder dirigierend und toppmotivierend rum. das sollte man nicht unterschätzen. das kann die paar entscheidenden zehntelprozent aus der mannschaft herauskitzeln. im profisport möchte doch jeder ein winner sein und keiner ein looser. da darfst du dir keine schwäche erlauben. das wird gnadenlos bestraft sowas.

  • Wenn du die Torwartdiskussion für verfrüht hälst, weshalb führst du sie denn dann ?

    Und ja.....wer im Tor steht ist Stammkeeper und die Nr.1.......alte Bauernregel ! :slightly_smiling_face: