Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Ich hatte gehofft, wir hätten uns auf der Torwartposition verstärkt. So kann man sich täuschen.

    Nur, weil ein junger Drittliga-Keeper nicht AUF ANHIEB deutlich besser ist, als ein Keeper, der vor einem halben Jahr und vor seiner Verletzung in der Kicker-Rangliste als "Herausragend" eingestuft wurde? - Okay...

    ...muss man nicht verstehen.

    Wenn er seine Chance nicht nutzt, kommt Bredlow zum Zug, und Kirschbaum muss es akzeptieren. Dann wird es denke ich auch kein Theater geben. Mit Bredlow in der Kiste heute hätte es Unruhe gegeben.

    Ach ja: Rakovsky war ebenfalls ein Riesenrad entschuldigen (U20 Nationalkeeper, Fritz-Walter-Medaille). Er ist an seinen Nerven gescheitert. Bredlow muss den Nachweis auch noch bringen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Nur, weil ein junger Drittliga-Keeper nicht AUF ANHIEB deutlich besser ist, als ein Keeper, der vor einem halben Jahr und vor seiner Verletzung in der Kicker-Rangliste als "Herausragend" eingestuft wurde? - Okay...

    ...muss man nicht verstehen.

    Wenn er seine Chance nicht nutzt, kommt Bredlow zum Zug, und Kirschbaum muss es akzeptieren. Dann wird es denke ich auch kein Theater geben. Mit Bredlow in der Kiste heute hätte es Unruhe gegeben.

    Ach ja: Rakovsky war ebenfalls ein Riesenrad entschuldigen (U20 Nationalkeeper, Fritz-Walter-Medaille). Er ist an seinen Nerven gescheitert. Bredlow muss den Nachweis auch noch bringen.

    Tut mir leid, wenn du mich nicht verstehst. Ein Torwart, der sich gegen einen sichtlich alternden Schäfer wiederholt nicht durchsetzen konnte, hat mich jetzt halt 2 Jahre lang nicht nachhaltig überzeugt. Schäfer spielt jetzt nicht mehr, Bredlow konnte sich (noch) nicht durchsetzen, also sehe ich uns aktuell auf der Torwartposition schlechter besetzt als im Vorjahr. Finde ich jetzt schon nachvollziehbar.

  • Wenn Kirschbaum spielt, wozu hat man dann Bredlow geholt und nicht einen eigenen Nachwuchspieler zur Nr. 2 gemacht?

    Wenn deine Frau die Pflicht verweigert, ersetzt Du sie ja auch nicht durch die Schwiegermutter aus den eingenen Reihen

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Tut mir leid, wenn du mich nicht verstehst. Ein Torwart, der sich gegen einen sichtlich alternden Schäfer wiederholt nicht durchsetzen konnte, hat mich jetzt halt 2 Jahre lang nicht nachhaltig überzeugt. Schäfer spielt jetzt nicht mehr, Bredlow konnte sich (noch) nicht durchsetzen, also sehe ich uns aktuell auf der Torwartposition schlechter besetzt als im Vorjahr. Finde ich jetzt schon nachvollziehbar.

    Ist ja ok. Ich habe nur den Eindruck, dass Kirschbaum keine Lobby hier hat, und Bredlow zu hoch gehypet wird, obwohl er noch kein Pflichtspiel gemacht hat. Ne faire Chance hat Kirschbaum verdient.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • hat gut gehalten - gab aber insgesamt auch wenig Bälle in den Strafraum wo er hätte rausgehen müssen.


    Wenn wir weiter zu 0 spielen, darf er gerne auch bis zum Pokalsieg und zum Aufstieg im Tor bleiben

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Starke Leistung, da gabs scho durchaus leichtere Partien, wo andere (und auch er) dennoch nicht so gut aussahen.

  • Extrem wichtig war der Freistoß am Anfang der Partie, den er klasse um den Pfosten gelenkt hat! :thumbs_up:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Den Freistoß in der HZ und in der zweiten HZ den Torschuss, der aus dem Gewusel vor seinem Kasten entstand, glänzend gehalten. Ansonsten solide Vorstellung. Dazu macht ihm Bredlow immer Feuer unterm Arsch, so dass er nie sicher sein kann, dass er gesetzt ist.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!