Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Was mich heute bei meinem Trainingsbesuch überrascht hat, ist die fußballerische Qualität von Kirschbaum. Ich fand er ist technisch mit dem Fuß stärker als Bredlow.

    Inwieweit trotzdem Bredlow eventuell in der Spieleröffnung besser ist oder ob seine Abschläge präziser sind, konnte ich heute nicht beurteilen.

    Aber beim jonglieren und im 5 gegen 3 fande ich Kirschbaum besser als Bredlow.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Oh doch. Bitte jetzt Bredlow bringen. Viel zu zögerlich beim 0:1, bei einer Ecke durch den Fünfer wieder auf der Linie geklebt und bei dem Außennetzschuss planlos im Strafraum umher geirrt..

  • Oh, bitte jetzt keine Kirschbaum-Debatte !

    Fang damit bei Margreitter an !

    Sorry Hamburger, die Debatte kann ich generell verstehen. Er muß auch mal einen Punkt retten bzw. festhalten. Seine jetzigen Leistungen erinnern mich wieder stark an die Rückrunde 16/17. Kann oftmals nicht direkt was dafür, sieht aber oftmals unglücklich, zögerlich aus....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Sorry Hamburger, die Debatte kann ich generell verstehen. Er muß auch mal einen Punkt retten bzw. festhalten. Seine jetzigen Leistungen erinnern mich wieder stark an die Rückrunde 16/17. Kann oftmals nicht direkt was dafür, sieht aber oftmals unglücklich, zögerlich aus....

    Das du das verstehst, ist mir klar.........aber du hast doch das Spiel, nach eigenem Bekunden, nur am Live-Ticker verfolgt.

    Eigentlich kannst du dir dann kein Urteil anmassen.....sorry.

    Und wie ein user schrieb......wir haben jetzt wirklich andere Sorgen als eine lächerliche Torwartdiskussion anzuzetteln.

    Das Tor ging auf Margreitters Kappe !

  • Das du das verstehst, ist mir klar.........aber du hast doch das Spiel, nach eigenem Bekunden, nur am Live-Ticker verfolgt.

    Eigentlich kannst du dir dann kein Urteil anmassen.....sorry.

    Und wie ein user schrieb......wir haben jetzt wirklich andere Sorgen als eine lächerliche Torwartdiskussion anzuzetteln.

    Das Tor ging auf Margreitters Kappe !

    nein, das spiel habe ich noch am streamer verfolgt!


    und sicher war es ein fehler von margreitter! aber ein guter TW muß auch mal einen spielentscheidenden ball halten. und das ist hier beim guten kirschbaum nur biedere hausmannskost. das ist im übrigen auch der grund, warum er in der letzten saison auch in der RR wieder seinen stammplatz an den alten schäfer verloren hat.


    das du das auch wieder anders sehen wirst, ist mir auch klar...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • der trainer hat heute ganz einfach zu wenig gepusht. so von außen her. mit seinem systemwechsel hat er von außen hilflos apathisch gewirkt, keine sicherheit ausgestrahlt und zuviel ratlos dumm rumstehend geschwitzt,

  • Das der eigentliche Fehler vom Schurli gemacht wird ist klar.

    TK sieht aber auch sehr schlecht aus. Er geht eigentlich den Spieler aus den Weg.

    Aber wie gesagt der Torwart wird sicherlich noch ein Thema werden.

    Auch in der ersten Halbzeit beim Fehler von Leibold das gleiche Bild.

    Sicherlich war TK gestern auch keiner der einen guten Eindruck hinterlassen hat!

    Zurzeit haben wir aber noch ganz andere Probleme:winke:

  • Für manche hier ist der Kirschbaum wahrscheinlich auch schuld

    dass das Wetter so schlecht ist .......


    Mann...Mann...Mann ...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ja wer wenn nicht Kirschbaum?


    Einer muss Schuld sein.

    Frag mich halt warum manch einer hier nicht in einem Forum schreibt,

    in dem es um Sachen geht, von denen er ein bisschen eine Ahnung hat.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Da wirds halt bei manchen eng.


    Aber mal im ernst. Ne Torwartdiskussion sollten wir unbedingt aufmachen.

    Muss es einmal pro Runde geben und ich denke jetzt ist ein guter Zeitpunkt. Wir haben schließlich verloren.

  • Na ja gut Mal hier.

    Die Fachkompetenz ist hier sicherlich nicht die Frage.
    TK ist bestimmt nicht ein Grund um diese zu bezeugen.

    Seine Qualitäten kennen wir wohl!

  • Gestern hatte er keine Szene , bei der man auch nur annähernd

    von einem Fehler reden könnte .......

    ..... außer ich war da grad Bier holen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Man sieht wirklich das hier viele vom Torwartspiel null Ahnung haben. Die Situation gestern konnte man als Torwart kaum berechnen. Der Ball wird von Margreitter verlängert und der Pauli Spieler läuft perfekt rein. Kirschbaum hätte höchstens länger abwarten können. Aber wenn er dann trotzdem reingeht diskutiert man warum er nicht entschlossener rauskommt.

    Bei dem Tor den Torwart mit ins Boot zu nehmen, kann man nur mit einer persönlichen Ablehnung Kirschbaums erklären.

    Mit Fairness hat das nichts zu tun. Wenn man so Torhüter beurteilt , kann man bei fast jeden Gegentor einen Torwartfehler sehen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!