Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Da hat mer auch an spitzen RV und an super sechser der intern gescoutet wurde.

    Sollert mer unbedingt wiederholen weils is letzte mal auch so war.

  • Wieso steht das außer Frage?

    Für mich würde alles andere keinen Sinn machen. Wir haben keinen Stammkeeper der unfehlbar ist. Dennoch wird Kirschbaum von der sportlichen Führung nicht zum ersten mal eher nur als zweitbeste Lösung angesehen.

    Auch das am Montag Bredlow spielte spricht klar für einen Kirschbaum Abgang. Das jetzt Fabi spielen durfte dafür gab es keine dringende Notwendigkeit. Das macht man nur wenn man keine neue Diskussionen aufkommen lassen will.

    Diese heile “unsere Keeper sind gleichstark“ die Köllner erzählt existiert nur nach außen. Bredlow wird klar favorisiert, was absolut okay ist, aber wenn man im besten Torwartalter ist, wie Kirschbaum und dann bei jeder Gelegenheit ausgebootet wird, dann sollte jedem klar sein was die Stunde geschlagen hat.

    Die sportliche Führung plant bei der Torwart in eine andere Richtung und das Bredlow in der Rückrunde noch nicht konstant war wird man auch registriert haben. Ich vermute das sie schon einen anderen Torwart an der Angel haben.

    Wie gesagt, das spiegelt nur meine Wahrnehmung wieder, aber ich bin schon lange Fußballfan und hab selbst gespielt, ich kann schon ganz gut abwägen wohin diverse Trainerentscheidungen hinführen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von vizerekordmeister (2. Mai 2018 um 11:51)

  • Ok. Ich persönlich halte es jetzt noch nicht für ausgemacht. Aber lassen wir uns überraschen und schaun wir was ggf. nachkommt...:winking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • "Lukas Mühl und Thorsten Kirschbaum feiern den Aufstieg. Kirschbaum ließ bei der entscheidenden Partie gegen Sandhausen keinen einzigen Ball ins Tor." schreibt Nordbayern.de unter ein Bild.

    Das kann ich nur unterstreichen! In dem Jungen steckt ja ein richtiges Feierbiest, wenn man sich die Bilder und Videos so anschaut!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Sollte der FCN bis zum Ende von Kirschbaums Vertragslaufzeit im Sommer 2018"

    aufsteigen, erhält der VfB einen kräftigen

    Nachschlag"

    Danke Bader!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Sollte der FCN bis zum Ende von Kirschbaums Vertragslaufzeit im Sommer 2018"

    aufsteigen, erhält der VfB einen kräftigen

    Nachschlag"

    Danke Bader!

    :loool:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kirschbaum ließ bei der entscheidenden Partie gegen Sandhausen keinen einzigen Ball ins Tor." schreibt Nordbayern.de unter ein Bild.

    Kann man zweifellos so nicht abstreiten, aber IRGENDWO ist da ein Fehler..!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Für die Bundesliga eigentlich die perfekte Nummer zwei.

    Seh ich auch so.

    Dazu Frange, a Glubberer durch und durch.

    Stellt sich auch hinten an, siehe diese Saison.

    Wenn’s bassd für beide Seiten, bitte Vertrag verlängern- würd mich freun :thumbs_up:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.