Georg Margreitter (#33)

  • Er braucht endlich Everton an seiner Seite. Verstehe nicht warum Edu nicht wenigstens helfen darf. Petrak ist eine Katastrophe und viel zu teuer für das was er spielt.:pouting_face::vertrag:

  • Er braucht endlich Everton an seiner Seite. Verstehe nicht warum Edu nicht wenigstens helfen darf. Petrak ist eine Katastrophe und viel zu teuer für das was er spielt.:pouting_face::vertrag:

    Finde dass Petrak einfach auf die 6 gehört...

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Er braucht endlich Everton an seiner Seite. Verstehe nicht warum Edu nicht wenigstens helfen darf. Petrak ist eine Katastrophe und viel zu teuer für das was er spielt.:pouting_face::vertrag:

    Ah....Petrak ist schuld daran, dass Margreitter zwei oder dreimal per Kopfball in die Mitte klärt? Auch ne Logik...

  • Schorsch war heute der schlechteste Mann auf dem Platz.


    Meine Meinung.

    Leider ja. Unglaublich viele Stellungsfehler, hätte dadurch in Halbzeit 1 schon einen gefährlichen Freistoß und ggf. Rot als letzter Mann bekommen können. Dazu ein fahriger und schlechter Spielaufbau.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da es gerade um Verträge ging: Hat er evtl. ein Angebot aus Nuttersfield?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das war heute einfach mal überhaupt nichts. Für was wurde der Mann bitte verlängert? Das war die gesamte Saison nicht überragend, heute war es der Abschuss

  • Ohne Ironie: Könnt ihr mir mal verraten, was ihr jetzt plötzlich gegen den Schorsch habt?


    Stellvertretend könnte ich auch Salli, Ishak, Gislason, Teuchert oder den Ret erwähnen.


    Das war heute ein Kollektivausfall und damit muss man auch den Trainer mit einbeziehen, der für die Umstellungen verantwortlich ist.


    Einzelne Spieler anzugreifen geht gar nicht (obwohl auch ich Ishak kritisiert habe).


    Falls ihr die Szene meint, in der er in der 1. HZ einen Ball in die Mitte klärt, der dann einem Aue-Stürmer auf den Fuß gefallen ist: Er stand mit dem Rücken zum Spielfeld. Wohin hättet ihr den denn Ball geklärt, ihr Couch-Potatoes?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Er soll ein stabilisierender Faktor sein. Der war er nicht.


    Ja, es ist ein bisschen unfair, das jetzt alles auf ihm abzuladen. Dennoch war er (genau wie Petrak) ein Symbol der wackeligen Defensive heute.

  • Margreitter war heute einfach schlecht, Karbbfm. Für mich war Petrak besser als er. In der gesamten Abwehr erreichte heute aber nur Valentini so was wie Normalform. Das darf man doch sagen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • So gewisse Formschwankungen sollen ja normal sein im Leben eines Profis. Selbst als Amateur von der C-Klasse bis zur Bezirksliga musste ich feststellen, dass man leider nicht an jedem Wochenende gleich gut in Form ist.


    Und es soll vorkommen, dass eine personelle Umstellung des Trainers auch dazu führen kann, dass man mehr Fehler macht, weil plötzlich viel mehr Druck vom Gegner kommt. Oder einfach eine verletzungsbedingte Umstellung.


    Bornemann bzw. der Verein wird wissen, warum er mit dem Goerg verlängert hat. Soviel sollte man ihm dann doch zugestehen und nicht die ganze Vertragsverlängerung in Frage stellen.


    Klar, heute war er nicht so gut. Soll vorkommen. Eine Mannschaft ohne ihn wünsche ich mir aber nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Margreitter war heute einfach schlecht, Karbbfm. Für mich war Petrak besser als er. In der gesamten Abwehr erreichte heute aber nur Valentini so was wie Normalform. Das darf man doch sagen?

    Meine Güte, was ihr immer habt mit "Das darf man doch sagen". Klar darf man das sagen, aber man darf doch dann auch akzeptieren, dass andere Meinungen auf dem Tisch sind. Oder nicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das heute an Schorsch festzumachen, ist zwar unfair - aber der steckt das besser weg als andere (die Jungen, die dann wieder "verbraucht" sind ...). Letzte Woche war doch Kirsche dran, oder? :thinking_face:


    Hab's schon im livethread geschrieben, dieses krasse Auf- und Ab der Emotionen von manchen (am Besten wöchtentlich) macht wenig Sinn. Da sind Enttäuschungen doch vorprogrammiert. Beim ersten gebrauchten Tag von Everton sehen wir uns dann in seinem Faden :winking_face:

  • Fast, aber an Salli kann wirklich niemand vorbeikommen... Der wenn gegen Pauli aufläuft, hau ich mich am Bierstand weg... Den Mann kann man nicht zuschauen, das ist Wahnsinn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!