• Hää, Salli war gestern von den Schlechten sicher nicht der schlechteste.

    Hat keinen Bock drin, sogar paar gute Aktionen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Geht mal zwei Seiten zurück und lest euch dort die Kommentare durch.

    Dazwischen eine Niederlage mit schlechtem Spiel und schon ist wieder grundsätzlich alles schlecht sogar das man den Vertrag verlängert hat.

    Gehts noch???

  • Wie schon in der Spieltagsanalyse geschrieben, sehe ich aktuell Ewerton und Löwen als ideale Besetzung in der IV.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Geht mal zwei Seiten zurück und lest euch dort die Kommentare durch.

    Dazwischen eine Niederlage mit schlechtem Spiel und schon ist wieder grundsätzlich alles schlecht sogar das man den Vertrag verlängert hat.

    Gehts noch???

    Ach is doch normal hier.

    Ein zwei schlechte auftritte von Behrens und es kommt höchstwahrscheinlich das gleiche gesabbel.

    Wundert mich das der Abstiegskampf noch nicht ausgerufen wurde!!

    Trotzdem muß man sagen das Margreiter es in den letzen beiden Spielen nicht so gut gemacht hat,denke es liegt auch an seinem Partner in der IV.

    Petrak is nix,hätte ich gestern wieder auf die Bank.

    Mit Löwen wars weitaus besser,hätte ihn gestern lieber wieder als IV spielen lassen und Kammer ins Mittelfeld.

    Da Löwen aber eher fürs Mittelfeld eingeplant ist denk ich wird gegen St.Pauli wohl mal Ewerthon neben Margreiter auflaufen,ich hoffe es jedenfalls.

    NUR DER FCN

  • Gestern in HZ 1 hat er 2mal richtig gepennt und das lag wohl auch an der mangelhaften Kommunikation zwischen ihm und Petrak.

    In welcher Sprache kommunizieren Österreicher und Tschechen eigentlich ?

  • In Tschöchisch latürnich!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mann könnte aber auch sagen, dass seine Technischen Möglichkeiten für unsere Taktik und unser Spiel nicht ausreichend ist.

    Verteidigen kann er sehr gut, aber Spielaufbau ohjemine

  • Man kann auf Margreitter zwar draufhauen, aber man könnte dieses Gegentor auch hernehmen und unseren Offensivspieler mal veranschaulichen, wie Stürmer mit einfachen entschlossen einlaufen in die Abwehr für Gefahr sorgen.

    Das sind Dinge, die uns seit Monaten abgehen. Das mal Innenverteidiger oder ander Spieler Fehler machen wird dagegen öfter vorkommen. Bur muss man das eben ausnutzen und wir machen es nicht.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mann könnte aber auch sagen, dass seine Technischen Möglichkeiten für unsere Taktik und unser Spiel nicht ausreichend ist.

    Verteidigen kann er sehr gut, aber Spielaufbau ohjemine

    Warum? War doch ne klasse Torvorlage.

    Ne im ernst. Des war überhaupt nix heut. Aber scho gar nix.

  • Er brauch mal eine Pause. Was ist mit Jäger, der kann doch auch OB?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Er brauch mal eine Pause. Was ist mit Jäger, der kann doch auch OB?

    Ob der Jäger einen Oberbürgermeister oder einen Tampon ersetzen kann, weiß ich nicht - IV kann er meines Wissens nach schon.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!