• hm, ich bin da weiter zwiegespalten. wirkt einfach langsam und hüftsteif.

    :schaem:

    Also wer für Zweitligaverhältnisse an unserem Abwehr-Duo zweifelt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

    Was er da hinten raus köpft und wie er kämpft und rackert.

    Manche Menschen sind halt echt unglaublich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • :schaem:

    Also wer für Zweitligaverhältnisse an unserem Abwehr-Duo zweifelt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

    Was er da hinten raus köpft und wie er kämpft und rackert.

    Manche Menschen sind halt echt unglaublich.

    ja rackern und kampf und kopfball ist ohne zweifel gegeben. dennoch für mich ein old school IV.

  • Wahnsinn was Georg und Ewerton heute leisteten!

    Saustarke Leistung.

    Bis auf die eine Szene sls ihn gomez vernascht...

    richtig, kann aber mal passieren, das man als Zweitligaspielen von einem 71 fachen Nationalspieler mal ausgestanzt wird.

    Wirklich eine top Partie, musste auch einiges einstecken.

  • hm, ich bin da weiter zwiegespalten. wirkt einfach langsam und hüftsteif.

    Das ist doch mal wieder pure Provokation. Er "ist" hüftsteif traust du dich ja berechtigterweise nicht zu schreiben. Ist er auch nicht. Er ist weder langsam noch hüftsteif.

    Wirken tut er manchmal so. Das liegt aber nicht an ihm, sondern an Ewerton. Der hat die Geschmeidigkeit einer Katze in einer Art und Weise, die weit jenseits des Trainierbaren liegt, er ist einfach ein Bewegungstalent.

    Und außer Boateng fällt mir spontan kein Innenverteidiger aus der ersten oder zweiten Liga ein, der neben Ewerton nicht hüftsteif wirken würde.

  • Und außer Boateng fällt mir spontan kein Innenverteidiger aus der ersten oder zweiten Liga ein, der neben Ewerton nicht hüftsteif wirken würde.

    Oh ha, hoffentlich liest hier keiner aus der ersten Liga mit... :vertrag:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das ist doch mal wieder pure Provokation. Er "ist" hüftsteif traust du dich ja berechtigterweise nicht zu schreiben. Ist er auch nicht. Er ist weder langsam noch hüftsteif.

    Wirken tut er manchmal so. Das liegt aber nicht an ihm, sondern an Ewerton. Der hat die Geschmeidigkeit einer Katze in einer Art und Weise, die weit jenseits des Trainierbaren liegt, er ist einfach ein Bewegungstalent.

    Und außer Boateng fällt mir spontan kein Innenverteidiger aus der ersten oder zweiten Liga ein, der neben Ewerton nicht hüftsteif wirken würde.

    nur dass ich das schon so geschrieben habe, bevor ewerton da war.

    ich will damit aber niemand provozieren und man muss diese einschätzung auch nicht teilen. kein problem.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (20. Dezember 2017 um 14:17)

  • Defensiv-Spezialist Georg Margreitter muss heute passen. Muskuläre Probleme. #fcufcn #fcn

    1

    6

    Hat er nun davon, einen Kevin Möhwald macht man nicht an:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Laut PK auf keinen fall, das wird nix !

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Er bringt mich manchmal zur Weißglut mit seinen Schnitzern. Im eigenen Strafraum zwei mal den Ball dem Gegner in die Beine gespielt.... Manchmal ist die Herzinfarkt bei ihm schon hoch. Er fing sich aber gottseidank wieder.

  • Glückwunsch!

    Aber ehrlich gesagt trotzdem seltsam.

    Burgstaller, Schöpf, Astronautovic, Alaba, etc.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."