Patrick Kammerbauer (#39)

  • woher hast du das?

    Kammerbauers Lernprozess

    Einen unglücklichen Pokalabend erwischte hingegen der in die Startelf gerückte Patrick Kammerbauer, dem Köllner aber keinen Vorwurf machte. "Beim Elfmeter hätte er das Laufduell eher annehmen müssen, dann wäre das Foul gar nicht passiert. Das sind aber junge Burschen, da muss man sowas auch mal in Kauf nehmen. Das wird ihm aber auch kein zweites Mal passieren, insofern ist das ein Lernprozess", so Köllner, der den Mittelfeldspieler nach einer halben Stunde vom Feld nahm. Allerdings hatte Kammerbauer auch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. "Patrick war schwindlig, der Wechsel war krankheitsbedingt", klärte der Club-Coach nach der Partie auf.

    http://www.fcn.de/news/artikel…brueckern-stand-gehalten/

  • So schlecht, wie viele hier schreiben, war er wirklich nicht.

    In dem Wissen, dass er nach ner halben Stunde ausgewechselt wird, hab ich besonders auf ihn geachtet, als ich das Spiel heute nochmal angeschaut hatte. Abgesehen von dem verursachten Elfmeter (der bei Vielen natürlich besonders hängen geblieben ist), hatte er im weiteren Verlauf bis zur Auswechslung kaum schlechte Szenen. Vor der Auswechslung hat man aber schon gemerkt, dass irgendwas bei ihm nicht in Ordnung gewesen ist.

  • Habe mir gerade nochmal die 11er Situation angesehen. Dabei ist er ganz schön hart mit dem Kopf aufgeschlagen. Vielleicht hatte er eine leichte

    Gehirnerschütterung und ihm war deshalb schwindlig.

  • Habe mir gerade nochmal die 11er Situation angesehen. Dabei ist er ganz schön hart mit dem Kopf aufgeschlagen. Vielleicht hatte er eine leichte

    Gehirnerschütterung und ihm war deshalb schwindlig.

    Hast Recht



    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ist die frühe Auswechselung doch nur durch eine Verletzung erfolgt.

    Sonst hätte Köllner Kammerbauer nicht 'runtergenommen, wie er auf der PK sagte......alles plausibel und richtig.

    Gute Besserung, Patrick......und komme schnell zurück.:winking_face:

  • Habs mir eben nochmal angesehen: er bekommt tatsächlich bei der Elfersituation die Schulter des Heidenheimers mit Wucht an den Kopf, die rasseln mal kurz volle Kanne zusammen. Unmittelbar danach reißt Kammer ihn um. Unglückliche Situation, kann wahrscheinlich keiner von beiden was dafür.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • und ist körperlich viel zu schwach

    Tja, unser Kader ist in der zweiten Reihe halt doch nicht so stark wie manche glauben. Auch das muss man mal akzeptieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • er hatte zuletzt ja auch viel Pech, erst Blinddarm, dann Gehirnerschütterung, wird schon noch

  • Kann zumindest aktuell nicht an die starken Spiele zu Saisonbeginn als kleiner General anknüpfen. Womöglich haben ihn die Verletzungen einfach aus dem Rhythmus gebracht.

    Und leider war Erras in den letzten Wochen auch nicht besser.

  • Tja, unser Kader ist in der zweiten Reihe halt doch nicht so stark wie manche glauben. Auch das muss man mal akzeptieren.

    Sind halt viele noch keine fertigen Fußballer. Talent und Motivation ist reichlich vorhanden, es fehlt Erfahrung und gerade bei Kammerbauer und Fuchs (und Hufnagel) das Körperliche. Wenn du dann gegen eine Holzertruppe mit offiziell besiegeltem Freifahrtschein antrittst ist halt erstmal schlecht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hoffe auf alle Fälle das er verlängert!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mein Gott, was für ein Klops nach dem Einwurf


    Da nimmt er unseren RV mit diesem Pass aus dem Spiel und die Abwehr sieht halt dann dämlich aus.


    Wenn das den salli passiert wäre hätten ihn wohl einige erschossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!