Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ich kann in dem Posting lesen : " er scheint alles richtig gemacht zu haben ", das klingt für mich zumindest anders als : Jawoll dieser Trainer hat bisher definitiv alles richtig gemacht ". Und die Befürchtung das Foristen einen Nervenzusammenbruch erleiden könnten hättest du dir meiner Meinung nach schenken können.

    Aber Schwamm drüber, ich bin nicht in der Gemütslage zu korrigieren oder zu kritisieren, dafür sind mir die 6 Punkte und die Freude darüber im Moment zu wichtig.

    Dann laß doch die alten Geschichten einfach ruhen, Herzensclubberer. :slightly_smiling_face:

    Ich fand die letzten posts von Karbfm hinsichtlich Köllner durchaus angemessen und maßvoll.

    Man muß nicht ein altes Faß neu verkleidet wieder aufmachen. :winking_face:

  • Kannst Du das bitte wieder zurücknehmen? :mrgreen:

    Christian, kannst Du das Like am Karbbfm zurück nehmen:question_mark::mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bitttttte, danke.

    ....bist scho a bisl arrogant oder:schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jep

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Reine Spekulation ohne Hintergrundwissen:


    MK erschien mir heute in der Pressekonferenz nicht so locker und souverän wie die Wochen zuvor. Seine Aussage zu Ewerton hörte sich fast so an, als würde er ihn sich als Linksverteidiger vorstellen können. Meine Frage wäre nun, ob sich bei Leipold derzeit etwas Neues abzeichnet, dass auf einen möglichen Wechsel hindeutet? ...aber wie bereits zu Anfang geschrieben....Reine Spekulation ohne Hintergrundwissen meinerseits

  • Reine Spekulation ohne Hintergrundwissen:


    MK erschien mir heute in der Pressekonferenz nicht so locker und souverän wie die Wochen zuvor. Seine Aussage zu Ewerton hörte sich fast so an, als würde er ihn sich als Linksverteidiger vorstellen können. Meine Frage wäre nun, ob sich bei Leipold derzeit etwas Neues abzeichnet, dass auf einen möglichen Wechsel hindeutet? ...aber wie bereits zu Anfang geschrieben....Reine Spekulation ohne Hintergrundwissen meinerseits

    na dann is ja gut

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • im schanzer forum hab ich auch einmal einen gelesen, der würde sich einen spieler namens leipold an der schanz wünschen.

    ggf gibts anderswo, zb in A, auch solche ideen.

  • nur gut das des ganze ka wunschkonzert is

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke auch, daß MK ziemlich am Ende ist. Die zweite PK hintereinander unter 20 Minuten!!!!:ohnmacht:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Reine Spekulation ohne Hintergrundwissen:


    MK erschien mir heute in der Pressekonferenz nicht so locker und souverän wie die Wochen zuvor. Seine Aussage zu Ewerton hörte sich fast so an, als würde er ihn sich als Linksverteidiger vorstellen können. Meine Frage wäre nun, ob sich bei Leipold derzeit etwas Neues abzeichnet, dass auf einen möglichen Wechsel hindeutet? ...aber wie bereits zu Anfang geschrieben....Reine Spekulation ohne Hintergrundwissen meinerseits

    Gerade angehört, er sagt zwar LV, aber weit realistischischer ist, dass er LIV gemeint hat.


    Ich habe Ewerton noch nicht bewusst spielen sehen, aber gemäß der Beschreibung der Lauterer ist Ewerton alles, nur kein LV.

    Er ist im Antritt zu langsam, dass kann er als IV mit Stellungsspiel wettmachen, aber nicht als LV.


    Also ich gehe mal von nem Versprecher aus, sicher ist aber nix.

  • Wusste nicht das ein Leipold beim Club spielt :nix:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Ewerton als LV :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Hab mir die PK noch nicht angeschaut aber kann mir das nicht vorstellen das er es so gesagt bzw. Gemeint hat. Ewerton würde ich als allerletztes vom ganzen Kader als LV bringen...

  • So etz habter euern Dreck, Püton wird sich hier nie mehr blicken lassen, oder doch:face_with_tongue::winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!