Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Wie Köllner am Schluß, mit rundernden Armen, am Spielfeldrand stand. :lol:


    Der Mann lebt den Club.

    Das war so geil, oder als er mit der Flasche Fußball gespielt hat :grinning_face_with_smiling_eyes: geile Socke, ich mag den Kerl einfach, sau sympatisch. Okay, er rennt an der Seitenlinie

    so rum wie ein Ernährungsberater und immer mit einer Hand in der Hose, ständig nippend am Frankenbrunnen aber die Mannschaft hat Moral. Erinnert

    an die glorreiche Weiler-Zeit, nur das es diesmal sogar noch nach Fußball aussieht.


    Ich bin aktuell echt überzeugt das es der richtige Trainer :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Doch. :jippie:



    Falls du die Kopie meinst, also den Unterstrich Fanatiker, der war gestern bis zur 90. in der roten Zone und der Text war verfasst...

    Dann kam Behrens.

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Ich finde, dass wir da mittlerweile einen sehr guten Trainer und Typen an der Seltenlinie haben, der dem Glubb gut zu Gesicht steht und sich auch voll mit dem Verein identifiziert. Mir imponiert, was er seit der Vorbereitung aus der Truppe gemacht hat...und die Art, wie er mit den Jungs umgeht.

    Ich denke er hat auch gelernt, solche unglücklichen Aussagen wie ganz zu Beginn zu vermeiden...die waren wohl ein bisschen der medialen Unerfahrenheit und seiner positiv verrückten Art geschuldet und nicht so überlegt. Er hat versucht so die Mannschaft und das Umfeld zu pushen, was zu dem Zeitpunkt einfach nicht funktioniert hat, weil da im Laufe der Saison zu viel kaputt gemacht worden war.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Köllner entwickelt sich genauso weiter wie auch die Mannschaft selbst..


    Das harmoniert einfach, ich hoffe das geht noch lange so weiter!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich denke auch, der Trainer und die Mannschaft passen einfach gut zusammen. Ich wünsche mir, dass Köllner hier längerfristig Trainer bleibt und etwas entwickelt.


    Nach den jüngsten Entwicklungen glaube ich aber auch, dass man Geduld haben muss und nicht erwarten kann, dass unser Lauf einfach so weitergeht.

    Guter Fußball liegt eben nicht nur an einem guten Trainer, sondern wesentlich auch ein guten Fußballern. Und diesbezüglich, naja was soll ich sagen, einer spinnt, der andere ist kaputt, zwei überlegen noch, ob sie überhaupt bleiben.


    So oder so hätte es noch Zeit gebraucht, unser Offensivspiel weiter zu verbessern, in dieser Entwicklung dürften wir jetzt um einiges zurückgeworfen werden.


    Hätte sich Kerk nicht verletzt, dann hätte man das Spiel gegen Union vermutlich wirklich als Statement werden können, dass wir im Aufstiegskampf dieses Jahr ein Wort mitreden werden.

    So allerdings, mit dem bisher weggebrochenen offensiven Potenzial, und auch sicher abhängig davon, ob Möhwald und Leibold bleiben oder gehen, muss man möglicherweise den Begriff eines erfolgreichen Arbeitens oder einer erfolgreichen Saison neu definieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Joa, der Köllner. Macht halt voll den Simeone nach...

    is ja net die schlechteste Wahl, wird er auch so erfolgreich kann es uns nur recht sein

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was mir immer noch Sorgen macht, ist der Angriff. Der einzige von unseren Stürmern mit Torgefahr ist Teuchert. Die anderen sind an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. und jetzt fällt Kerk aus, daher fänd ich es schon sehr wünschenswert, wenn man Sabiri bald wieder einbinden könnte.

    Wir brauchen einfach einen, der in der Lage ist, die vielen herausgespielten Chancen in Tore umzumünzen. Gegen Die Berliner hätten wir nach einer halben Stunde eigentlich längst führen müssen, stattdessen gings torlos in die Halbzeit und kurz danach kam der Rückstand.

  • Was mir immer noch Sorgen macht, ist der Angriff. Der einzige von unseren Stürmern mit Torgefahr ist Teuchert. Die anderen sind an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. und jetzt fällt Kerk aus, daher fänd ich es schon sehr wünschenswert, wenn man Sabiri bald wieder einbinden könnte.

    Wir brauchen einfach einen, der in der Lage ist, die vielen herausgespielten Chancen in Tore umzumünzen. Gegen Die Berliner hätten wir nach einer halben Stunde eigentlich längst führen müssen, stattdessen gings torlos in die Halbzeit und kurz danach kam der Rückstand.

    Wenn Zrelak nur auf der Bank sitzt, kann auch keine Torgefahr von ihm ausgehen. Hier würde ich mir wünschen, dass dem Jungen mehr Zeit gegeben wird.

  • Er wird schon noch auf seine Einsatzzeiten kommen.


    Weder Zrelak noch Isaak scheinen aktuell die großen Bomber zu sein, also sollte man da einfach auf das Einschätzungsvermögen des Trainerteams vertrauen wer aufgestellt wird und wer erstmal von der Bank kommt.

  • Weiß nicht ob es schon woanders geschrieben wurde, aber ich finde es richtig cool, dass er letztes Jahr mit der U21 und jetzt auch mit den Profis eine Führung durchs Club Museum gemacht hat :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!