Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Wir werden von Spiel zu Spiel besser, ganz tolle Entwicklung.

    Nein wir haben eine ganz normale Entwicklung.

    Eigentlich sogar, besser als viele erwartet haben. Jetzt sind wir gerade in einem negativen Lauf.

    Die Arschbacken zusammen kneifen und noch stärker kämpfen!

    Zweikämpfe annehmen und spielerisch stärker werden!

    Mann die Jugens haben es drauf und werden es schaffen!

    Wir sind der Glubb!

  • er redet und redet.... PKs sind fast so lang wie ne Halbzeit... aber er findet wohl nicht die richtigen Worte

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn er es schafft, den Trend umzukehren gestehe ich ihm gerne seine "spezielle Sicht auf die Dinge" zu. Ansonsten dürfte es ziemlich schnell ungemütlich für Ihn werden.

  • Gib ich dir prinzipiell Recht, aber die Auswechslungen heute waren nicht zu verstehen, es sei denn beide waren verletzt. Der Leitl wollte gewinnen, was er auch vorher sagte und hat 2 mal offensiv gewechselt. Was wollten wir eigentlich?

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Das Trainerteam macht Aufbauarbeit.

    Wer das nicht akzeptiert und nicht sehen kann tut mir leid.

    Träumen darf man aber man sollte fair bleiben. Zaubern kann auch MK nicht!

  • Du bist der gleiche Dampfplauderer wie Meister Köllner. The Trend is not our friend. in 2 Wochen kommt Kiel, die sind aktuell mindestens so stark wie Ingolstadt. Etwas statistisches: Bisher haben wir jedes Spiel vor der Länderspielpause verloren.

  • Das Trainerteam macht Aufbauarbeit.

    Wer das nicht akzeptiert und nicht sehen kann tut mir leid.

    Träumen darf man aber man sollte fair bleiben. Zaubern kann auch MK nicht!

    Manchmal muss man die Leute aber an der Ehre packen.

  • Das Trainerteam macht Aufbauarbeit.

    Wer das nicht akzeptiert und nicht sehen kann tut mir leid.

    Träumen darf man aber man sollte fair bleiben. Zaubern kann auch MK nicht!

    korrekt, aber heute waren beide Mannschaften gleich gut oder schlecht. Der Unterschied war, dass das Signal von Leitl an die Mannschaft ein anderes war als von Köllner. Mit 2 defensiven Wechseln zeigst du der Mannschaft ja auch implizit was du erwartest. Ergebnis sichern hintenrum zum TW...blubb

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Du bist der gleiche Dampfplauderer wie Meister Köllner. The Trend is not our friend. in 2 Wochen kommt Kiel, die sind aktuell mindestens so stark wie Ingolstadt. Etwas statistisches: Bisher haben wir jedes Spiel vor der Länderspielpause verloren.

    Du bezeichnest ihn als Dampfplauderer, kommst aber selber nur um die Ecke um draufzuhauen!! Es war Scheisse heute, deshalb muss man aber nicht gleich alles dem Untergang weihen! Wer gedacht hat wir wären eine Spitzenmannschaft, ist ein Träumer! Wir haben eine Truppe, die positiv nach oben aber auch negativ nach unten ausschlagen kann! Das ist Entwicklung, die beileibe nicht von heute auf morgen geht! Und ja, eigentlich haben wir keine Zeit für sowas...aber Zauberei ist was aus dem Mittelalter

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Das Spiel wurde heute durch einen unterirdischen Torwartfehler verloren ohne wenn und aber. Ingolstadt war keineswegs überlegen. Sorry, aber der Torwart muss raus.

  • Ich finde unter Köllner bekommt man mal wieder sehr anschaulich vor Augen geführt, worauf es eben häufig hinausläuft, wenn man versucht ansehnlichen Offensiv-Fußball zu spielen: massig Gegentore. As simple as that. Defensiv sind wir diese Saison alles andere als sattelfest, obwohl es das Personal (Ewerton, Leibold, Behrens etc) meiner Meinung nach hergeben würde . Ganz offensichtlich stimmt in unserem Spiel die Balance zwischen Offensive und Defensive derzeit nicht. Dort gilt es dringend nach zu justieren, dann kann der Abwärtstrend nach der Länderspielpause vielleicht gestoppt werden. Geschieht das nicht, kann es gut sein, dass wir angesichts des Hinrunden-Restprogramms (Kiel, Braunschweig, Sandhausen, Düsseldorf), im Niemandsland der Tabelle überwintern.

  • korrekt, aber heute waren beide Mannschaften gleich gut oder schlecht. Der Unterschied war, dass das Signal von Leitl an die Mannschaft ein anderes war als von Köllner. Mit 2 defensiven Wechseln zeigst du der Mannschaft ja auch implizit was du erwartest. Ergebnis sichern hintenrum zum TW...blubb

    Da geb ich dir Recht,das war für mich Hosenscheisserfußball gegen einen durchschnittlichen Gegner. Den Wechsel von Kammerbauer kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Wieso sollen wir zu Hause einen Punkt sichern wollen wenn wir das Spiel gewinnen können?

  • Also die Aussagen von Köllner tun schon weh nach so einer Leistung. "Als wir es besser gemacht haben, kam der Elfmeter." Okaaaaay....:thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!