Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • War doch nicht mal 'ne Minute. Kannst ja im Video weiterspringen wenns Dich nicht interessiert, hab ich auch gemacht.

    Naja....da habe ich eine deutlich andere Wahrnehmung, daß waren schon längere Monologe.

    Egal......es ist jetzt auch nicht das Drama, über das ich ellenlang diskutieren will.

    Etwas komisch fand ich das schon für eine PK.

    Ist ja nicht das erste Mal das ich von ihm erfahre, wo man in Nürnberg die beste Schweinshaxe ist oder den besten Glühwein trinkt......nun weiß ich auch, wie toll die Telekom bei euch arbeitet und wo man die besten Winterjacken kauft.:winking_face:

  • Und Verbeek hat von seinem falsch abgestellten Auto erzählt. Und ein Christian Streich hält regelmäßig Monologe über die Gesellschaft und Gott und die Welt. Und bei Klopp in Dortmund waren die Pressekonferenzen ja auch Stand-Up-Programm, teilweise.


    Ich sehe das null kritisch. Können froh sein dass wir einen Trainer haben, bei dem es sich lohnt die PK anzuschauen – weil er fachlich und menschlich was zu sagen hat.

  • Und Verbeek hat von seinem falsch abgestellten Auto erzählt. Und ein Christian Streich hält regelmäßig Monologe über die Gesellschaft und Gott und die Welt. Und bei Klopp in Dortmund waren die Pressekonferenzen ja auch Stand-Up-Programm, teilweise.


    Ich sehe das null kritisch. Können froh sein dass wir einen Trainer haben, bei dem es sich lohnt die PK anzuschauen – weil er fachlich und menschlich was zu sagen hat.

    Danke :thumbs_up:

  • Also ich finde die PK´s von Köllner genial!


    Und wenn er schafft dass die Truppe so weiter spielt, kann er wegen mir auch über seine

    letzte Darmspiegelung referieren ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Absolut!

    Ansonsten unterhalten wir uns hier wieder darüber, ob der Trainer eine graue Hose anhatte oder schwitzte. Und diese Zeiten sollten wir hier im Forum doch längst hinter uns haben...:wink:

  • Noch besser würde ich die PK´S finden wenn ober und unten ein schwarzer Balken mit eingebaut wäre:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Absolut!

    Ansonsten unterhalten wir uns hier wieder darüber, ob der Trainer eine graue Hose anhatte oder schwitzte. Und diese Zeiten sollten wir hier im Forum doch längst hinter uns haben...:wink:

    und sich am Kinn grault:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habe meiner Frau einen Bauchladen gekauft und kurz vor

    der PK kommt sie immer rein und fragt ob ich ein Eis möchte......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich habe meiner Frau einen Bauchladen gekauft und kurz vor

    der PK kommt sie immer rein und fragt ob ich ein Eis möchte......

    :loool::muah::loool:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Natürlich war die PK mit dem statement zur kleinen Lina berührend und auch die Ausführungen zu Teuchert und Löwen waren erstklassig.

    Nur manchmal verliert er sich in seinen Monologen und berauscht sich selber etwas an seinen Ausführungen.

    Die ausführlichen Mitteilungen über sein Ersatzhandy, Handwerker und wo er die tolle neue Winterjacke gekauft hat, sind manchmal etwas zuviel des Guten.

    Hans Meyer hat versucht sein Gegenüber lächerlich zu machen, bzw. etwas zu verarschen, MK erzählt eben vom Shopping, hat wohl jeder Trainer seine Macke.

  • Mit dieser PK hat mich Köllner nun endgültig restlos überzeugt.

    Die Aussagen ab Minute 20 zu den Spielern, wie er sie sieht und einschätzt, ist genau das, was ich von einem guten Trainer erwarte. Ganz starkes Statement!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • vor allem wirkt das grundehrlich, kein Gefloskel oder Salbaderei!


    Ach ist das nicht herrlich imo Glubbfan zu sein:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ........Ach ist das nicht herrlich imo Glubbfan zu sein:mrgreen:

    Vor allem dann noch, wenn man sieht, was z.Zt. bei anderen Vereinen so abläuft und wir uns diesmal genüsslich zurücklehnen und amüsiert zuschauen können. Es gab Zeiten, da war es genau umgekehrt.:dance:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Einerseits haben wir Glück mit Köllner, er hat viel Erfahrung mit Fußball im Allgemeinen und der Jugendförderung im Besonderen und ist anscheinend in der Lage, das auch im Profibereich erfolgreich umzusetzen.


    Andererseits hat der Köllner Glück mit dem Club, hier kann er, ohne bisher Erfahrung im Profibereich zu haben, in einen Umfeld mit Erstligabedingungen und einer jungen, talentierten Mannschaft und mit voller Rückendeckung des Vereins all das umsetzen, was er so im Kopf hat.


    Bisher win-win.

  • Könnt‘ mich nochmal jemand kurz aufklären was denn bei der PK sowie An- und Abfahrt beim letzten Spiel auf den Betzenberg los war? Kann mich grad an nichts außergewöhnliches erinnern...

    Keiner? Würd' mich wirklich brennend interessieren ob ich da irgendwas lustiges vergessen habe oder ob er das eher allgemein meinte =)

    Wo ist die geballte Schwarmintelligenz :clown:

  • ist das nicht total unwichtig und ne absolute Bagatelle, ob in der PK über Handys gesprochen wird oder nicht?:roll:

    Glaube ich nicht, dass das eine bagatelle ist, ist nicht die Telekom auch ein Sponsor? Hat ja auch auf die Rückseite mit den Sponsoren verwiesen, wollte vielleicht damit auch den Sponsor Telekom unterstützen

  • Keiner? Würd' mich wirklich brennend interessieren ob ich da irgendwas lustiges vergessen habe oder ob er das eher allgemein meinte =)

    Wo ist die geballte Schwarmintelligenz :clown:

    Nichts! Da gab es nix zu sehen! Bitte gehen Sie weiter!:smiling_face_with_sunglasses:

  • Ist ja nicht das erste Mal das ich von ihm erfahre, wo man in Nürnberg die beste Schweinshaxe ist oder den besten Glühwein trinkt......

    ersetze Schweinshaxe durch Schäuferla.

    Zu erfahren wo es das beste Schäuferla, den besten Glühwein gibt, gehört zum fränkischen Elementarwissen:salzi:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • ....aber warum war FCK Fahrt das letzte Mal so schlimm?

    Steffen ( 2_steffen) twitterte um 10:02 nachm. on Do., Dez. 14, 2017:

    Hat er im Nachgespräch erzählt. Erstens wegen dem Spiel an sich, da es nicht so lief wie er sich das vorgenommen hat und zweitens weil Norbert Meier danach auf der PK einen 15-minütigen Monolog abhielt, obwohl Köllner einfach nur, nett gesagt, noch nach Hause wollte. :slightly_smiling_face:

    (

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!