Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Gabs schon mal gute Stimmung nach einer Derbyniederlage? War doch schon immer so, daß die Gemütslage dann trostlos, öde und grau bleibt (bis zum nächsten Sieg, dann gehts wieder).

  • Gabs schon mal gute Stimmung nach einer Derbyniederlage? War doch schon immer so, daß die Gemütslage dann trostlos, öde und grau bleibt (bis zum nächsten Sieg, dann gehts wieder).

    Zeig mir bitte einen Verein, dessen Anhänger nach einer krachenden Niederlage gegen einen Erzrivalen friedlich fröhlich zur Tagesordnung übergehen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zeig mir bitte einen Verein, dessen Anhänger nach einer krachenden Niederlage gegen einen Erzrivalen friedlich fröhlich zur Tagesordnung übergehen

    Nicht im Vergleich zu anderen Vereinen, sondern im Vergleich zu anderen Niederlagen, die sind leichter verkraftbar. Und die Sonnenstrahlen des zweiten Tabellenplatzes brauchen dann länger als sonst, um durch die dicken Schwermutswolken zu dringen.

  • Nicht im Vergleich zu anderen Vereinen, sondern im Vergleich zu anderen Niederlagen, die sind leichter verkraftbar. Und die Sonnenstrahlen des zweiten Tabellenplatzes brauchen dann länger als sonst, um durch die dicken Schwermutswolken zu dringen.

    Ich verstehe es nicht.


    Selbstverständlich waren die Ergebnisse bis zum jetzigen Zeitpunkt in Summe deutlich über dem was zu erwarten war. Aber derartige Niederlagen kann man sich halt nur als Plastikclub erlauben dem es ziemlich egal ist, gegen wen man gewinnt oder verliert.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Na hallo!


    Als ich vor zwei Wochen schrieb, dass wir noch lange nicht durch sind, war es nicht einfach, sich in der allgemeinen Aufstiegseuphorie Gehör zu verschaffen.


    Nun ist es umgekehrt: Jetzt muss ich schreiben, dass wir auch nach einer Niederlage in Bielefeld den Aufstieg noch lange nicht verpasst haben - und es ist wieder schwer, die Weltuntergangsstimmung nach der Derbypleite zu durchbrechen.


    Der Clubfan an sich ist schon ein sehr schwieriges Phänomen! Realität ist ihm irgendwie fremd und die Stimmung ändert sich von Spiel zu Spiel - von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt.

  • Das kotzt einen doch massiv an:

    ständig schreibst Du gegen den Strom!

    Immer musst Du dagegen anschwimmen!

    Bist Du ein Lachs?

    Können Lachse nur kursiv, nicht fett?

    Fragen über Fragen... :yikes:




    nicht vergessen: :ironie:





    BTT: wer erwartet eigentlich, dass "Messias" Köllner innerhalb einen Jahres alles derart auf den Kopf stellt, dass wir durch die Liga gehen wie ein heisses Messer durch Butter?

    Ich nicht - heisst das, dass ich zu realistisch bin:question_mark::gruebel::nix:

  • Ich finde man sollte allgemein etwas lockerer sein. Die Fans, die nicht immer gleich das schlimmste erwarten sollten, wenn mal ein Spiel verloren wird, wie auch der Trainer der auf das gelegentliche rummurren der Fans beleidigt, ja fast trotzig reagiert.

    Ein bisschen Lockerheit würde allen Parteien ganz gut tun. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Du Ungläubiger! Lies gefälligst die Köllner-Bibel und schwöre dem falschen Glauben an das goldene Kalb mit dem blasphemischen Namen "Forum" ab! :mrgreen:

  • wird zeit, dass ein paar hier wieder systematisch eingetaktet werden. leutz, morgen iss spiel und hier gehts um bibel, goldene kälber, glauben und blasphemie.

    die bielefölder werden das messer zwischen den zähnen haben. die werden uns verbluten lassen wollen. das wird brutal zumal sie vor vollem haus immer brutal stark sind. für die gibts auf der alm koa sünd. das sind alles andere als klosterschüler.

    das wird mehr als nur eine knacknuss auf der alm. wir brauchen knallharten männer barrage fußball, wenn wir am ende des tages den bock wieder umstoßen und etwas mitnehmen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!