Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Weiterentwickelung? Wenn man die sehen würde und aus welchem Grund auch immer mal verlieren würde...


    Aber zur Zeit sehen wir so leid es mir tut einen Rückschritt.


    Ich sehe aktuell nichts, dass für einen Aufschwung spricht.


    -hinten einigermaßen stabil

    -vorne gänzlich ohne Gefahr


    Aber das reicht halt nicht. In der Hinrunde haben wir über viele Strecken gezeigt dass wir es sehr viel besser können. Jetzt kommt der Rückschritt auf Null.


    Es kann doch nicht sein, dass wir wirklich nur mit Ishak vorne drin funktionieren, wenn das unser System ist, brauchen wir ohnehin nicht aufsteigen, das klappt nicht.

  • Das sind eben die Schwankungen die trotzdem immer noch möglich sind und weiterhin möglich sein werden. Es gibt diese Phasen.. man muss sich eben da rausarbeiten. Hierzu gehört eben auch ein wenig Geduld.

  • Geduld gibt es aber wenig, verlierst du ein paar mal, kann es sein, dass der Zug schon abgefahren ist und du dich nicht mehr zurückarbeiten kannst.

  • seit heute dürfte mal wieder klar sein: kontinuierliche freiburger verhältnisse sind im hysterisch-nervösen glubbumfeld ned drin. daher mal alle raus: meeske, bornemann raus, köllner, schommers, fuchs raus. wir brauchen einen neuen impuls, um in diesen brutalen endspielmodus zu kommen. nur so steigen wir auf. der aufstieg macht uns frei.

  • „Wir haben viel investiert, müssen nun aber mit einem 0:1 die Heimreise antreten. Nächste Woche bereiten wir uns gut vor und werden die kleine Schwächephase beenden.“


    Edit by Mod, verwarnt. Nochmal irgendwas annähernd in die Richtung und du fliegst.


    Und so „Köllnergeschwätz“ wie „den Gegner ausbluten lassen“ ist tiefstes Kreisliganiveau, insbesondere wenn man selbst intellektuell ausblutet! Wenn am Samstag entgegen Köllners Ankündigung die Schwächephase nicht beendet wird muss man ihn feuern und mit dem Schwung eines neuen Besens den direkten Aufstieg fixen, da lege ich mich fest!


    Denn wenn wir jetzt den Aufstieg verspielen gehen wir den Lauterer Weg und das kann niemand wollen!

  • Diesen überbezahlten grossmäuligen („brutal ausbluten“) Oberpfälzer Nixkönner Köllner sofort rausschmeissen! Der hat allenfalls ASV Weiden-Niveau aber nicht Profifussballniveau! Wer einen Antifussballer wie Edgar Sallie aufstellt hat seine Trainerlizenz zu Unrecht bekommen! Köllner raus, sofort!

    Oh Gott ! :schaem:

  • So eine Scheiße! Geh bitte arbeiten

  • Alter geht es noch?lese hier ja normalerweise nur still mit, aber bei dem gewäsch list leider Ende.

    Meinst du das ernst mit den "selbsternannten Flüchtlingen und irgendeinem schwarzen"? Was ist da denn los? Denkt da jemand er gehört zur Herrenrasse?

    Und nein bin kein Gutmensch oder linker Spinner. Menschenverachtende Äußerungen machen mich einfach nur traurig und wütend.

  • Ehrlich gesagt mich nervt unser Trainer auch seit Wochen , mit seiner Realitätsverdrehung ( haben wieder gut gespielt ) sowie sinnlosen Eröffnung von Nebenkriegsschauplätzen (Zuschauer).


    Mich ärgert es grandios das Köllner in den PK‘s das zu große Wort schwingt, aber der Mannschaft seit Wochen kein minimales Spielsystem zuführen kann......


    ABER was manche so von sich geben (bzgl. Salli ,Flüchtling, Köllner verpissen usw.), liegt Niveau-Technisch unterhalb der Grasnabe.....





    Hach....es ist halt einfach sehr schade, dass man nun vieles ( oder am Ende sogar alles) mit dem Arsch einreißt was man vorher mit harter Arbeit geschaffen hat.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • War doch klar das nach ein paar Rückschlägen hier wieder der Teufel los ist.

    Zufrieden ist momentan bestimmt keiner aber noch ist noch lange nix verloren und das manche wieder mal völlig am Rad drehen kann ich net verstehen, das hat nichts mit Kritik zu tun!!

  • War doch klar das nach ein paar Rückschlägen hier wieder der Teufel los ist.

    Zufrieden ist momentan bestimmt keiner aber noch ist noch lange nix verloren und das manche wieder mal völlig am Rad drehen kann ich net verstehen, das hat nichts mit Kritik zu tun!!

    vor allem nach gerade einmal zwei Niederlagen am 2. Platz stehend mit noch immer 5 punkten Vorsprung.


    Reisst euch verdammt nochmal zam ihr Lappen.

  • vor allem nach gerade einmal zwei Niederlagen am 2. Platz stehend mit noch immer 5 punkten Vorsprung.


    Reisst euch verdammt nochmal zam ihr Lappen.

    naja, aber genau diese "Relativierungs-Scheisse" nervt mich am Köllner mom. sogar am meisten, bzw. ist ein Grund warum man noch mehr zweifelt an ihm.


    Sich hinstellen und sagen Hey das war scheiße und wir müssen uns Gedanken machen was wir ändern müssen.....


    Wäre schon etwas anders als..... Seit Wochen Spiele schön zu reden die nicht mal im geringsten schön waren..... Noch dazu zeigt dieser schmusekurs bei der Mannschaft scheinbar die falsche Wirkung

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ich bin mit der Situation zur Zeit auch nicht zufrieden.

    Aber wie mache vernünftigen User hier geschrieben haben.

    Macht es keinen sinn wenn es mal nicht läuft alles schlecht zumachen und jeden Verantwortlichen beim 1.FCN zu entlassen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Nach dem Wochenende können es auch nur noch 2 Punkte Vorsprung auf Platz 3 sein. Und ich glaib einfach nicht daran, daß unsere Mannschaft die Relegation schaffen würde.

    Da ich aber mittlerweile schon ziemlich euphorisch war bzgl. Aufstieg, ist die Besorgnis, daß wir das in den letzten 8 Spielen doch nicht schaffen und am Ende in der nächsten Saison wirklich wieder ein Neuanfang ansteht und die Gefahr des Abstiegs aus der 2. Liga riesengroß.

    Deshalb schätze ich das, was das Trainerteam und die Spieler in dieser Saison schon erreicht haben, nicht weniger.

    Ich hab halt nur das Gefühl, daß die neue Strategie Köllners, den Gegner durch Ballbesitz "ausbluten" zu lassen und am Ende das entscheidende Tor zu schießen, keine gute ist, wenn wir aufsteigen wollen.

    Da gehört dazu, daß die Spieler möglichst in der Defensive keine Fehler machen. Und am Ende vor dem Tor so effektiv sind wie gestern Bielefeld.

    So weit ist aber mMn die Mannschaft (noch?) nicht.

    Und mir gefiel die Art Fußball zu spielen aus der Hinrunde auch weit besser.

  • Kurze Antwort.......den Gegner durch " Ballbesitz ausbluten lassen ", gelingt nur mit aussergewöhnlicher Ballsicherheit und daran hapert es bei uns zur Zeit gewaltig, denn viele Bälle gehen durch schlampige und ungenaue Abspiele in der Vorwärtsbewegung verloren.

    Ausserdem habe ich das Gefühl, daß die Laufbereitschaft zum Freilaufen ein wenig abhanden gekommen ist.

    Passen, Freilaufen, Passen ist das A und O.......klingt so einfach, ist aber mit das Schwierigste im Fußball.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!