Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Und was sind das für Dinge die keine Mannschaft erfüllen kann? Sich den Arsch aufreißen und alles geben?

    Man bekommt bei jeder Aussage von ihm das Gefühl, der will nicht aufsteigen und ist am Ende glücklich, wenn man weiterhin in Liga 2 herumeiert.

  • lass doch den Spaßvogel

    Dann Google mal

    ES IST NOCH KEINE Mannschaft aus der 2.Bundesliga in die 1.Bunder Liga

    die in.5 Spielen nur.3 Tore schoss

    Das zum Thema Spaßvogel

  • Er hat in der Hinrunde so geilen Offensiv Fussball spielen lassen, wie es sich jeder gewünscht hat. Genau das wollte jeder von uns sehen, attraktiver offensiver Kombinationsfussball. Das kann doch plötzlich nicht alles auf einmal weg sein? Ich versteh es einfach nicht warum man die letzten Spiele Schlafwagen Fussball wie unter A. Schwartz spielen lässt. Hinten mauern und vorne fällt schon einer rein. Es wirkt als wäre eine komplett neue Mannschaft auf dem Feld.

  • Muss man nicht......reine Menschenkenntnis.....und seine letzten Stationen unter die Lupe nehmen...reicht.

    Ist deine Menschenkenntnis so gut, wie deine vorhin vom mir zitierte Fußballexpertise?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Er hat in der Hinrunde so geilen Offensiv Fussball spielen lassen, wie es sich jeder gewünscht hat. Genau das wollte jeder von uns sehen, attraktiver offensiver Kombinationsfussball. Das kann doch plötzlich nicht alles auf einmal weg sein? Ich versteh es einfach nicht warum man die letzten Spiele Schlafwagen Fussball wie unter A. Schwartz spielen lässt. Hinten mauern und vorne fällt schon einer rein. Es wirkt als wäre eine komplett neue Mannschaft auf dem Feld.

    Eine Erklärung dafür, hätten wir wohl alle gerne.

  • Ich bin der Meinung

    Heuer aufzusteigen wäre machbar

    Warum die Mannschaft in so ein Loch.fällt ist mir unerklärliche

    NACH der Derby Niederlage gegen Fürth hätte der Vorstand handeln müssen und den Köllner beurlauben

    müssen

    Ja genau so muß es gehn:schaem:

    11 mal ungeschlagen dazwischen noch Tabellenführer und bei der ersten Pleite schreit so ein Knaller wie du "Trainer beurlauben".

  • Wir wollen auch nicht aufsteigen. In dieser Liga aufsteigen? Kann jeder. Die sind dieses Jahr alle sau schlecht.


    Wenn wir aufsteigen, dann richtig! Nächste Saison als erster vor Hamburg und Köln!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wohl kaum.

    Warum nicht? Wer hätte geglaubt, dass Darmstadt aufsteigt? Oder Kiel? Warum soll es dann nicht möglich sein, vor Hamburg und Köln zu landen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!