Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • unabhängig vom. Inhalt

    finde.ich die Lyrik .und das schriftbild

    WIRKLICH beeindruckend!:smiling_face_with_heart_eyes:


    GROßE Kunst .hier!!:thumbs_up::thumbs_up:

  • unabhängig vom. Inhalt

    finde.ich die Lyrik .und das schriftbild

    WIRKLICH beeindruckend!:smiling_face_with_heart_eyes:


    GROßE Kunst .hier!!:thumbs_up::thumbs_up:

    Nicht auszudenken, wie das tatsächliche Schriftbild aussieht, oder?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was soll denn jetzt nach Expertenansicht hier geschehen? Einen "Aufstiegsfeuerwehrmann" für die letzten 6 Spiele verpflichten?


    Wird UNser Borne nach den getroffenen Aussagen sicher machen...


    Vorbei ist es dann, wenn die Dicke singt respektive rechnerisch nichts mehr geht. Ich erinnere mich ganz dunkel an eine Zweitligasaison in den 80ern, da wurde im letzten Heimspiel gegen Hessen Kassel der Aufstieg klar gemacht.


    Bis dahin sollte man abwarten, dann kann das Tal der Tränen oder die Nacht der langen Messer geöffnet werden. Einige können sich in dem Fall auch auf ihre Fahnen schreiben, "iech hobs gleich gsaggd!"

    UNabhängig___Überparteilich

  • Warum nicht? Wer hätte geglaubt, dass Darmstadt aufsteigt? Oder Kiel? Warum soll es dann nicht möglich sein, vor Hamburg und Köln zu landen?

    Mit einer neuen Mannschaft? MK wird doch erstmal wieder labern, diese müsse sich finden, blabla. Aktuell schaffen wir es nicht mal vor Düsseldorf und stehen nur knapp vor Kiel.

  • Nicht auszudenken, wie das tatsächliche Schriftbild aussieht, oder?

    Ne, wirklich Respekt, auf sowas muss man erst mal kommen!

    Nicht so billiger Müll wie "Keller jetzt" von den anderen Trollen.:thumbs_up:

  • Also in den 20ern würde für die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft auch immer eigens ein Trainer verpflichtet. Was machen Alv Riehmke oder Dori Kürschner gerade?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mit einer neuen Mannschaft? MK wird doch erstmal wieder labern, diese müsse sich finden, blabla. Aktuell schaffen wir es nicht mal vor Düsseldorf und stehen nur knapp vor Kiel.

    Mein Gott echt

    :schaem:

    Schau mal auf dein Laber Blabla

    Als ob wir oder MK uns dafür schämen müßten nicht Meilenweit vor Düsseldorf zu stehen sondern mit mickrigen zwie Punkten vor Kiel.:durchge:

  • Wer wochenlang 2 formschwache Spieler wie Salli und Erras aufstellt

    und ihre Formschwäche nicht erkennt

    wo bitte soll der ein.guter Trainer sein?:winking_face_with_tongue::fearful_face::nauseated_face:

  • Warum nicht? Wer hätte geglaubt, dass Darmstadt aufsteigt? Oder Kiel? Warum soll es dann nicht möglich sein, vor Hamburg und Köln zu landen?


    Die Vergangenheit hat zumindest etwas anderes gelehrt. Mannschaften, die lange oben mitgespielt haben und gescheitert sind, hatten in der Folgesaison aus unterschiedlichen Gründen große Probleme. Ich sehe die Chance diese Saison ungleich größer als nächste Saison. Wenn wir wirklich noch mal hoch wollen, dann sollten wir es diese Saison packen. Und der Aufstieg liegt diesmal auf dem Silbertablett.

  • Mein Gott echt

    :schaem:

    Schau mal auf dein Laber Blabla

    Als ob wir oder MK uns dafür schämen müßten nicht Meilenweit vor Düsseldorf zu stehen sondern mit mickrigen zwie Punkten vor Kiel.:durchge:

    Es ging darum, dass erzählt wurde, wir schaffen es kommende Saison VOR Köln UND dem HSV. Dazu mein Vergleich. Also bleib Locker. Kannst ja gern dagegen wetten.

  • Wer wochenlang 2 formschwache Spieler wie Salli und Erras aufstellt

    und ihre Formschwäche nicht erkennt

    wo bitte soll der ein.guter Trainer sein?:winking_face_with_tongue::fearful_face::nauseated_face:

    Ich bin. beim Training nicht. dabei. Hoffe aber ohne Punkt. und Komma auf. Alternativen.

  • Ich bin. beim Training nicht. dabei. Hoffe aber ohne Punkt. und Komma auf. Alternativen.

    :drauf:

    Zuviele Punkte und du musst Absätze einbauen! Und ein Wort GROSS schreiben. Und nach dem Punkt keine Lücke lassen. Ich sag ja, große Kunst!:wink:

  • Es ging darum, dass erzählt wurde, wir schaffen es kommende Saison VOR Köln UND dem HSV. Dazu mein Vergleich. Also bleib Locker. Kannst ja gern dagegen wetten.

    Ja die möglichkeit besteht VOR den beiden zu landen.

    Wer bitte sagt das der HSV oder Köln oder beide nicht irgendwo im Mittelfeld rumgurken werden.

    Das is doch schmarrn,kein Mensch weiß wie denen ihren Mannschaften aussehen werden,rein vom Papier her haben auch die Ingos und darmstadt ne gute Truppe.

    Die einen kommen vielleicht jetz nochmal ran die andern werden wohl sogar absteigen.

  • Klar kann das keiner sagen, gleichen gilt aber auch für uns. Wer 8 Punkte Vorsprung verkackt, ist ja wie verlorene Relegation und da erzählt ja jeder dass die Saison danach übel wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!