Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • eigentlich sehe ich es sogar umgekehrt.

    Die Bild Zeitung spiegelt, die schreiben das, was die Leute hören wollen und verzerren/verstärken das.

    Was die kleingeistigen Leute lesen wollen.

    Insofern sind diese Artikel schöne Ausflüge aus meiner Filterblase.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aber die Bild hat doch alles erreicht, was sie wollten. Die wollen nicht informieren, sondern Klicks und Geld.


    Mit so einem Überschrift haben sie ihr Ziel, nämlich Gewinnmaximierung, doch erreicht.


    Alle (Club-) Welt redet drüber. Alle klicken und wollen den Müll auch lesen.


    Es ist also die perfekte Überschrift.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schuld sind alleine die, die den Schmarrn lesen. Sieg gegen Heidenheim und wir sind in der Presse wieder Aufstiegsanwärter Nummer 1.

    Dazu brauchst du einen Trainer der motiviert und nicht einen der die Saison schon abgehakt hat.

  • Wenn du das, was die schreiben als Kritik ansiehst, brauchen wir eh nicht diskutieren.

  • Keine Ahnung was die schreiben.

    Ich les den Rotz nur wenn hier was verlinkt wird und mir zeitgleich sehr langweilig ist.


    Dementsprechend hab ich keine Ahnung was sie majestätsbleidigendes geschrieben haben.


    Nachdems die Bild ist ist aber jedes Wort eines zuviel.

  • Da merkt man, dass Köllner nicht die Erfahrung hat. Die unglücklichen Aussagen nach dem Spiel kann Bild natürlich nicht sitzen lassen und bohrt nochmal nach. Köllner gibt ihnen die Vorlage auch wenn er es natürlich nicht so meint. Also zumindest hoffe ich das, manchmal hat man das Gefühl die Mannschaft spielt recht ähnlich.:floet:

    Nein ernsthaft der Bild-"Artikel" ist doch nicht einmal der Rede wert, der hat ja praktisch keinen Inhalt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was soll man dazu sagen. Da muss er durch, der Herr Köllner. Die Kritik, die nun seitens der Blöd-Zeitung kommt, darf er nicht zu nah an sich rankommen lassen. Wenn es gut läuft, wird der Trainer gefeiert, wenn es schlecht läuft, wird er in Frage gestellt. So wird das immer sein.


    Ich hoffe, dass sich Köllner von seinem Weg nicht abbringen lässt. Nichtsdestotrotz müssen nun Punkte her. Ohne wenn und aber.

  • eigentlich sollte ich dankbar dafür sein, dass das Blatt gerade wieder so absagt. Zwischenzeitlich waren die, was den Club angeht, wirklich informativ und nah dran an der Mannschaft.

    In solchen Phasen wie jetzt sieht man aber wieder einmal deutlich, worum es denen wirklich geht, nämlich Aufmerksamkeit und Absatz um jeden Preis.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also langsam frage ich mich schon ob es überhaupt noch sinnvoll ist im Forum mit zu lesen ... Es überwiegt weniger die Diskussionsfreude, mehr der Ärger und das Unverständnis über das Geschriebene.


    Nachdem ich die letzten 10 Seiten übersprungen habe möchte ich einfach mal meine Meinung zu MK kund tun.


    Anfangs konnte man durchaus skeptisch sein was MK betrifft. Nicht unbedingt weil man bereits Erfahrungen mit ihm gesammelt hat sondern eher weil viel negatives über ihn gesprochen und verbreitet wurde. Relativ schnell hat er mich aber dann überzeugt mit der Art und Weise wie er mit Angestellten Spielern und Fans umgeht.


    Der Mann hat ein Jahr lang wirklich Tag und Nacht gearbeitet um unser NLZ auf Vordermann zu bringen. Dies ist ihm meines Erachtens nach auch sehr gut gelungen. Es macht Spaß zu sehen was hier entsteht bzw. entstanden ist.


    Zu seinem Job als Trainer ...


    Nach Ende letzter Saison hat nun wirkliche KEINER mehr an ihn bzw. seine Qualitäten als Trainer geglaubt. Folgen sollte eine siegreiche Vorbereitung welche in der Liga gleich Fortsetzung fand. Die Serie basierend auf einem zweitligaunüblichen Spielstil war schon sehr beeindruckend. Die Mannschaft trat wirklich unglaublich gut auf. Wer sich zurück erinnert ... Stützen des Erfolgs waren zu diesem Zeitpunkt etwa Behrens, Leibold, Möhwald und Kerk. Letzterer zog sich eine schwere Verletzung zu und MK musste alles umkrämpeln im Spielsystem. Er schaffte das auch und zwar in beeindruckender Art und Weise .... Er rief nämlich Ishak auf den Plan mit dem keiner mehr rechnete. Es lief super weiter und zwar so gut, dass man den Toptorschützen der Liga in den eigenen Reihen hatte und auf Platz 1 war. Das System funktionierte einwandfrei und wer verletzt sich .. Na klar eben der Ishak. Also war der nächste und wohl eben wie Kerk am Anfang wohl größte Pfeiler der Mannschaft weggebrochen. Mk muss wieder umbauen und hat dieses mal keinen Handlungsspielraum. Erras funktioniert nicht aber wer soll ihn ersetzen Kammerbauer ist weg und Petrak war verletzt. Ishak ist verletzt, Zrelak weit von der 2. Bundesliga entfernt und Teuchert ist weg. Ein gewisser Möhwald und der Herr Leibold haben sich wochenlang nur mit ihren Verträgen und anderen Vereinen auseinandergesetzt. Auch hier ist MK meines Erachtens nach nicht schuld.


    Auch wenn die Liga verhältnismäßig ausgeglichen ist dieses Jahr. Ich sehe unseren Kader nicht unter den Top 4 und schon gleich gar nicht unter den Top 2. Und wenn man alle in Betracht zieht die gegangen oder verletzt sind sehe ich unseren Kader auch nicht unter den Top 10 dieser Liga.


    Lange Rede kurzer Sinn. MK wegen einer kurzen Durststrecke zu sicherlich ungünstigem Zeitpunkt so extrem in Frage zu stellen halte ich für extrem falsch und empfinde ich auch als genau die falsche Reaktion. Nur durch Unterstützung kann das Team wachsen nicht durch andauernde harsche Kritik.


    Wenn er es schafft mit dieser Mannschaft aufzusteigen wäre es meiner Meinung nach eine Wahnsinns Leistung genauso wie das bisher geleistete also fangt doch bitte an das zu würdigen!


    Auf geht's CLUB!

  • Zitat

    „Die Fans können sich sicher sein, dass wir in den letzten sechs Wochen alles dafür tun werden, um so viele Punkte wie möglich zu holen.

    Wie wäre es zu sagen, so viele Punkte für den Aufstieg zu holen? Aufsteigen zu wollen klingt anders.

  • Ich glaub der Hamburger war schon mal in nem Fussballstadion.

    Diesen unterschwelligen Vorwurf dass er weit weg wohnt und damit nicht mitkriegt wie es hier läuft kann man sich sparen.


    Bei uns läufts nicht anders wie bei anderen Vereinen mit Medienaufkommen auch.

    unterschwelliger Vorwurf? Hamburger ist einer der wenigen hier, der mit höchster Sachlichkeit zu Werke geht und meinen tiefsten Respekt geniesst. Versuche Unruhe zwischen Usern zu schüren kannst Du Dir sparen :winking_face:

  • Wie wäre es zu sagen, so viele Punkte für den Aufstieg zu holen? Aufsteigen zu wollen klingt anders.

    "Wir werden versuchen so viele Punkte wie möglich zu holen, aber auch selbst dann wird hattrick noch das Haar in der Suppe finden, es in die Runde zeigen und sagen EIN HAAR, ICH WUSSTE ES DOCH!"

  • Seine Aussage passt leider zu all seinen andere, von Aufstieg will er nichts wissen. Von Platz 4 redet er scheinbar lieber, als vom Aufstieg.

  • Seine Aussage passt leider zu all seinen andere, von Aufstieg will er nichts wissen. Von Platz 4 redet er scheinbar lieber, als vom Aufstieg.

    Woher willst du das wissen? Warst du in den internen Besprechungen dabei?

  • Seine Aussage passt leider zu all seinen andere, von Aufstieg will er nichts wissen. Von Platz 4 redet er scheinbar lieber, als vom Aufstieg.

    Du nervs`t nur noch ... Seit Monaten die gleichen Müll... :schaem:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Seine Aussage passt leider zu all seinen andere, von Aufstieg will er nichts wissen. Von Platz 4 redet er scheinbar lieber, als vom Aufstieg.

    Ich sag Dir wie es hier aussehen würde:


    Köllner:"Wir wollen aufsteigen, ohne Wenn und Aber, wir sind da oben und bleiben da oben!"
    Hattrick:"Was für ein Großmaul, wie kann der bei so nem Gugurke vom Aufstieg reden?"

  • Seine Aussage passt leider zu all seinen andere, von Aufstieg will er nichts wissen. Von Platz 4 redet er scheinbar lieber, als vom Aufstieg.

    vllt hat Herr Köllner bis dato noch nie auf die Tabelle geschaut

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!