Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • das ist der vielleicht sinnloseste Beitrag seit dem Ende der Fanatiker Ära ... man kann das doch überhaupt nicht vergleichen ...

  • Vergleichen kann man das sehr wohl,

    nur irgendwelche Schlüsse aus dem Vergleich zu ziehen ist

    Quatsch ......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat

    Möhwald:"Der Trainer hat mir schon gesagt, dass ich mir die Pressekonferenz vom Freitag anschauen soll", sagt der 24-Jährige. Im obligatorischen Spieltagstalk wünschte sich der Trainer von seinem durchhängenden Kreativspieler, "dass er wieder spielentscheidend eingreift". Seit neun Partien ist Möhwald nicht mehr an einem FCN-Treffer beteiligt gewesen. "Ich hatte ein paar Chancen, die sind aber leider nicht reingegangen. Ich hoffe, dass es gegen Braunschweig schon besser klappt. Ich habe ja selbst den Anspruch an mich, wieder zu scoren", sagt der Topscorer der vergangenen Saison.

    Der Trainer ist halt voll auf der Wellenlänge :thumbs_up:Hoffentlich ham die kritischen Fragen und Bemerkungen den Möh gscheid kitzelt für heut!

  • Er lebt den Verein zu 110% und die Mannschaft folgt ihm. Er gibt jedem das Gefühl gebraucht zu werden.

    Waren die Worte von Patrick Erras vorm Spiel :thumbs_up:

    Etz hammers fast gschafft, Freunde der Sonne!:prost:

  • Trainer:"Etz gädds nächste Woche weiter, es ist noch nix passiert. Wir sind 2 Punkte hinter Düsseldorf bei ausstehenden 2 Spielen. Da müssma schauen, dass wir in Sandhausen wieder zu Punkten kumma!"



    Kiel? Wer ist Kiel? :mrgreen: Wir haben nur die Felge im Blick!:exclamation_mark:

  • Wir haben 57 Punkte, Kiel hat 52. Wir haben 16 Siege, Kiel hat 13. Noch Fragen ?

  • Hut ab liebes Trainerteam, die Mannschaft ist top eingestellt und liefert, so souverän hätte ich es wirklich nicht erwartet

  • Dann kriegst jetzt von mir einen ? für eine würzige Diskussion ohne beschimpfen und beleidigt sein


    Ok

    DEN.Daumen geb ich zurück

    Danke für die offene Diskussion

  • Es hat mich doch etwas überrascht, dass sogar auf dem bayrischen Land unser Trainer so geschätzt und respektiert wird. Selbst von dummen Bayernfans kamen z.T. lobende Worte. Das tut schon gut :slightly_smiling_face:

  • Vor der Saison hatte ich Bedenken, ob das mit Schömmers gut funktioniert. Eigentlich zwei Alphatiere.

    Selten gesehen, dass Chef & Co so viel und gut an der Linie zusammenarbeiten :thumbs_up: Auch Schömmers macht nen riesen Job!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!