Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Von feeling her, hab ich das Gefühl, dass er nicht unser Trainer in Liga 1 sein wird.

    Hab ich auch gehört - herzlichen Glückwünsch erst einmal - bin gerade nach Hause gekommen - die letzten Spiele waren letztlich souverän.


    Und Köllner spricht zum einen so, als wäre alles so geplant und dann auch noch sibyllinisch über seine eigene Zukunft. Wow !

  • Seid ihr komplett dicht oder wie kommt man auf sonen Schmarrn?

    Dicht ja, aber wie kommt man darauf das der Fussballgeileundverrrückte Köllner keinen Bock auf Liga 1 hat? Man weiss es nicht?

  • puh des wäre ne faustdicke Überraschung , zudem auch die eine Trulle beim BR den Meeske gefragt hat ob er jetzt auch in der ersten Liga Trainer ist, irg wie so den genauen Wortlaut weiß ich nimmer:face_with_rolling_eyes:

  • puh des wäre ne faustdicke Überraschung , zudem auch die eine Trulle beim BR den Meeske gefragt hat ob er jetzt auch in der ersten Liga Trainer ist, irg wie so den genauen Wortlaut weiß ich nimmer:face_with_rolling_eyes:

    meeske hat dort ganz klar betont, dass Köllner zu 100% nächste Saison Trainer ist.

  • Diesen (von der Mannschaft angestimmten) Zigeuner-Sprechgesang fand ich ehrlich gesagt auch grenzwertig, aber an so nem geilen Tag darf man nicht alles auf die Goldwaage legen.

  • Hab ich auch gehört - herzlichen Glückwünsch erst einmal - bin gerade nach Hause gekommen - die letzten Spiele waren letztlich souverän.


    Und Köllner spricht zum einen so, als wäre alles so geplant und dann auch noch sibyllinisch über seine eigene Zukunft. Wow !

    :sherlock:und beim aktuellen Bild Artikel folgendes: "

    Das Werk ist geschafft. Das ist der Verdienst der Mannschaft und des Vereins. Ich habe nur meinen Job gemacht.“ hm entweder ist er sehr bescheiden, oder es klingt nach Abschied:sherlock:

  • Dass man Demut heutzutage nicht mehr erkennt, ist kein Wunder. Gibt nämlich nimmer so viele Kerle wie Köllner.

  • meeske hat dort ganz klar betont, dass Köllner zu 100% nächste Saison Trainer ist.

    Der Meeske gab die Antwort verdutzt auf die Frage, die so gestellt wurde, als würd man sich für die neue Liga einen anderen Trainer wünschen. BR-Dummtrutsche halt. Das ganze bezog sich aber auf die Aussagen von Köllner in Interviews heute nach dem Spiel.

  • Das hab ich mir auch gedacht, vor allem weil er gewaltig geschluckt hat nach diesen Sätzen. Ich denke, dass große Erstligisten auf der Matte stehen.

  • Köllners Aussagen waren tatsächlich ungewohnt zurückhaltend. Aber vielleicht musste er erstmal das ganze sacken lassen. Ich kann mir denken, das es für jemanden der aus dem nichts kommt plötzlich sich selbst als Bundesligatrainer zu sehen, ist erstmal etwas das man verarbeiten muss.

    Hier würde ich nicht zuviel reininterpretieren:winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn Ihm jedesmal eine seine Äußerungen so interpretiert werden, dann ist es sicherlich eine lustige Runde, welche uns bevor steht.:fearful_face:

    Lasst die Mannschaft und diesen Trainer doch bitte feiern und baut nicht schon wieder die nächsten Horror Szenarien.:exclamation_mark:

    AB, MM, MK, BS und RG sind eine funktionierende Riege und ich habe die ganze Nacht diese Truppe gefeiert.:winking_face_with_tongue:

    Valze war genial und ich habe den Zigeuner ins Herz geschlossen.:thumbs_up:

  • kleiner Udo

    Selbst wenn MK nicht mehr Cheftrainer ist, dann bleibt er hoffentlich dem Verein erhalten!

    BS & Co könnten ihm auch ein wenig aus dieser Stresssituation nehmen. Abwarten und Tee trinken!

    Ich feier jetzt erst einmal und ich hoffe der ganze Verein und alle Fans feiern!

  • Ist das denn einfach Fränkisch? Oder ist das Club?

    Also wenn etwas gutes passiert muss man gleich Angst haben das sofort irgendwas 10 mal schlimmeres folgt..

    Jetzt zieht es nicht mehr zu sagen dass man noch nicht durch ist.....jetzt wird der Trainer weg geschrieben.....

    Einige Menschen können sich glaube ich einfach nicht komplett freuen...

    Hab den Michi mal drauf angesprochen, er meinte:

    NoNoNo


    So und jetzt genießt die Woche und am Sonntag gehts entspannt zum Max Morlock Stadion!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Also mir singen des Lied nach Siegen auch immer.

    Ganz normal im Regensburger Raum;-)


    Oh mein FC Nürnberg ich liebe nur dich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!