Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ey ich pack es echt nicht. Leute diskutiert hier jetzt echt, ob Köllner den Posten weitermacht?


    Hauptsache immer eine gute Portion Grundbammel in der Hose und ein zwei Gründe, über die Zukunft zu mosern.

    hat doch satte 15 Stunden gehalten die fränkische Euphorie

  • ich geb ihm bis September! 3 Niederlagen in Folge und ich verwette alles, dass hier darüber diskutiert wird, dass die erste Liga für Köllner eine Klasse zu hoch ist und man doch mit einem neuen erfahrenen Trainer in die Erstligasaison hätte gehen müssen (gleichzeitiger Seitenhieb auf Bornemann)!:winking_face:

    Da reichen auch schon schwache Ergebnisse in der Vorbereitung :winking_face:

  • Außerdem ist er ja noch nicht Erstligatrainer, noch ist die Saison noch nicht rum :winking_face:

  • Ey ich pack es echt nicht. Leute diskutiert hier jetzt echt, ob Köllner den Posten weitermacht?


    Hauptsache immer eine gute Portion Grundbammel in der Hose und ein zwei Gründe, über die Zukunft zu mosern.

    Nein, einfach nur ein gutes Gehör, Gespür für Situationen und keine 3 Promille in der Birne.

  • auf jeden Fall müssen 3-4 vernünftige, bundesligaresistente Vertärkungen / Backups her

  • ich geb ihm bis September! 3 Niederlagen in Folge und ich verwette alles, dass hier darüber diskutiert wird, dass die erste Liga für Köllner eine Klasse zu hoch ist und man doch mit einem neuen erfahrenen Trainer in die Erstligasaison hätte gehen müssen (gleichzeitiger Seitenhieb auf Bornemann)!:winking_face:

    wir verzichten dann einfach auf so eine Negativserie :winking_face:, die Diskussionen wird es wahrscheinlich geben, aber wenn die Verantwortlichen klar im Kopf bleiben :smiling_face_with_halo:, ist alle gut :woohooo:

  • Also das kann gerne diskutieren, wer mag. Ich finde diesen Zeitpunkt nicht ganz schlau - einfach mal freuen, einfach mal zur Ruhe kommen.


    Und nicht jetzt schon wieder Unruhe reinbringen. Aller Vernunft nach wird Köllner die Aufgabe mit Feuereifer annehmen - alles andere ist für mich doch etwas aberwitzige Spekulation.

  • Ich werde die Verantwortlichen um Köllner &Co. auf jeden Fall gegen ungerechtfertigte, verfrühte Angriffe verteidigen, dessen kann man sich sicher sein.

    Sie haben Vertrauen verdient!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wir verzichten dann einfach auf so eine Negativserie :winking_face:, die Diskussionen wird es wahrscheinlich geben, aber wenn die Verantwortlichen klar im Kopf bleiben :smiling_face_with_halo:, ist alle gut :woohooo:

    Ich wollte damit nur erläutern, dass diejenigen, für die jetzt ein Abschied von Köllner der Super-GAU wäre, ihn in ein paar Monaten am liebsten schon jetzt entlassen hätten...:winking_face:

  • ich geb ihm bis September! 3 Niederlagen in Folge und ich verwette alles, dass hier darüber diskutiert wird, dass die erste Liga für Köllner eine Klasse zu hoch ist und man doch mit einem neuen erfahrenen Trainer in die Erstligasaison hätte gehen müssen (gleichzeitiger Seitenhieb auf Bornemann)!:winking_face:

    Werden wir gemeinsam dagegen ankämpfen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • die Fraktion rosa steht doch genauso, wie die Fraktion ich seh schwarz :grinning_face:, es wird sein, wie immer nur in Liga 1 :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!