Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Jetzt tritt den Meinungsfaschisten nicht so auf die Füße, die jeden hier niederschreiben der seine Ängste und Befürchtungen äußert. Gestern wurden die Leute noch als verrückt und dumm erklärt und heute nachdem man live hören konnte dass was dran ist, werden wieder die Fans dafür verantwortlich gemacht.

    Wer die Feier gestern gesehen hat, muss zu dem Schluss kommen die Goschen zu halten bzgl Fans und irgendeine Schuld im Umfeld. Seit Jahrzehnten wird das Umfeld verantwortlich gemacht. Es reicht langsam!


    Zum Thema: Solche zwielichtigen Aussagen kann Köllner einen Tag nach dem Aufstieg einfach stecken lassen! Das lenkt jetzt die Aufmerksamkeit nämlich nur noch auf ihn als auf die Mannschaft.

    Man muss nicht immer alles laut denken.

    Wenn er Angst hat gefeuert zu werden und zu dem Entschluss kommt den Schwanz einzuziehen, dann ist das so. Dann ist er halt noch nicht reif für die erste Liga.

    Ich vermute aber dass er diese Erkenntnis lang noch nicht hat und erst mal in sich kehren sollte anstatt die Stimmung im Umfeld negativ zu beeinflussen.

  • Köllner macht aus seinem Herzen keine Mördergrube. Das macht ihn aber auch aus und bei der Mannschaft auch so stark. Er ist halt authentisch und lässt sich nicht verbiegen.

    Denke er braucht auch ne Pause und wird dann wieder mit voller Power weitermachen in der Vorbereitung.

  • irgendwie hab ich das Gefühl, dass es Einigen trotz Aufstiegs nicht unrecht wäre, würde ein Köllner hinschmeißen...:frowning_face:

  • Wenn er finanziell und vertraglich (NLZ?) abgesichert ist, dann ist das jetzt genau der Zeitpunkt aufzuhören.

    Da haben seine Freunde nicht Unrecht. In dem Geschäft überlebst du nicht als normaler, geradliniger und authentischer Mensch.

    Wenn er jetzt abtritt, ist er eine kleine Lichtgestalt der Neuzeit und kann sich wieder seiner inhaltlichen Arbeit im NLZ widmen, Talente entwickeln und dabei so bleiben wie er ist. Dabei ist er auch nicht den Medien, dem Umfeld und dem Geschäft ausgeliefert.

    Macht schon Sinn und erhöht erheblich seine Lebensqualität.


    Gleichwohl halte ich super viel von ihm und wünsche uns allen, dass er bleibt und den Weg des FCN an vorderster Front weiter prägt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ist das nicht normal, das bei zehntausenden Fans und Anhängern des Ruhmreichen auch ein geringer Prozentsatz dabei ist, der nicht von ihm überzeugt ist.?

    Denke das ist statistisch gesehen die normalste Sache der Welt :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn er tatsächlich jetzt hinschmeissen würde, würde ich es eher bedauern. In diesem Fall jedoch würde ich mich dann fragen, ob er ein Hosenscheizzer ist und Angst vor der 1. Liga hat. Es sei denn, er ginge in selbige. Dann jedoch wäre sein FCN-Gedöns eine ganze Saison lang wohl nichts als perfekte Schauspielerei gewesen, die etlichen hier die Sinne vernebelt hat.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zustimmung Dude. Bei allem Verständnis für Köllner, halte ich den Zeitpunkt einer solchen Diskussion auch für ziemlich merkwürdig. Was auch immer er damit bezweckt, seien es ehrliche Zweifel, sei es reines Taktieren, so wirkt das alles schon äußerst unglücklich. Anstatt einfach nur den Aufstieg zu feiern und mit dieser positiven Grundstimmung ins letzte Spiel zu gehen, legt sich schon wieder ein dunkler Schatten über die Freude.


    Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Köllner hinschmeißt oder sich durch die Kritik einiger weniger Internettrolle verunsichern lässt. Ich kann seine Aussagen auch nachvollziehen. Aber es ist halt trotzdem irgendwie unglücklich. Wir haben noch ein Spiel vor der Brust, Köllner will selbstbewusst die Meisterschaft, da passt dieses Geeier halt eher weniger.

  • "Sich wegjagen zu lassen, ist eine unschöne Erfahrung, die ich auf keinen Fall machen will."


    Danke an die "Fans", die nach ein paar Niederlagen direkt den Trainer angreifen. Applaus.

  • irgendwie hab ich das Gefühl, dass es Einigen trotz Aufstiegs nicht unrecht wäre, würde ein Köllner hinschmeißen...:frowning_face:

    Jup, aus deren Sichtweise sind wir ja wahrscheinlich "trotz" Köllner aufgestiegen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Drama Queen FCN :smiling_face_with_sunglasses:

    Drama Queen Köllner. Kein sehr kluges Interview. Ab und zu würde man dem Mann gerne zurufen, dass er besser nichts sagen sollte. Nicht falsch verstehen: Bin sehr zufrieden mit dem Erreichten. Und das ist in erster Linie auch sein Erfolg. In der Außendarstellung wirkt er nicht immer souverän und mit dem richtigen Gespür für die Situation.

  • Was für eine seitenlange Diskussion ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Mensch Michael, muss das jetzt sein?


    Manchmal wäre es besser, einfach mal nichts zu sagen. Beispiele heuer: "Brutal stark vor vollem Haus", Kritik an den Fans, jetzt das Interview. Da frage ich mich manchmal, ob es fehlende Medien-Erfahrung ist oder ob er sowas bewusst "fallen lässt". Ersteres wäre ok, zweiteres nicht clever.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!