Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Falsche Vermutung

    War noch nie gesperrt

    Kritik ja

    Ironie auch

    User beleidigen kommt bei mir auch nicht in Frage:smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_halo:

    Bist du zufällig der kleine Junge aus Kings ES?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • User beleidigen kommt bei mir auch nicht in Frage:smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_halo:

    Und warum machst du es dann mit Spielern und Trainern?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Frage?

    Wer ist King ES?

    Voraus schon mal Dank für die Antwort

    Horrorfilm von Stephen King.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich habe mich in den letzten Tagen hier etwas rar gemacht und werde dies wohl auch noch etwas beibehalten, da ich einfach keine Lust mehr verspüre, dieses depressive Gelaber an mich heran zu lassen.

    Dem ein oder anderen möchte ich aber dennoch noch einen Tipp geben.

    Bei allem Verständnis für Wut und Enttäuschung, aber es geht trotzdem nur um Fussball. Dieser, und auch die Welt, wird sich weiterdrehen, selbst wenn wir nicht aufsteigen sollten.

    Wer nicht anders kann, als durchzudrehen, der sollte heute vielleicht mal die Kiste abstellen und vor die Türe gehen, die Sonne scheint, dies hellt die Laune normalerweise auf.

    Clubi, so mag ich Dich! Ganz ehrlich, das Beste, was ich von Dir lesen durfte.

    It's a jungle out there.

  • @Argo kommt hoffentlich gleich und ruft zur Vernunft!

    Angela_Merkel_haende.jpg

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Reicht nicht der Salli-Thread? Da ist das Niveau doch ähnlich :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • DANKE FÜR DIE ANTWORT

    HORROR FILME IST NICHT MEINS

    Schrei mich bitte nicht an.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht wie realitätsfremde Spielbewertungen den Druck von der Mannschaft nehmen sollen?

    Ob das hilft oder wie intern die Bewertungen ausfallen weiß ich auch nicht. Wird sich zeigen. Ich ziehe eben am Ende der Saison mein Fazit, ändern lässt sich jetzt eh nichts mehr.

  • Och jetzt nicht wieder back to topic, das wurde gerade immer lustiger.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es ging hier heute Nachmittag doll her :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Schlagwort mit den " neuen Impulsen " ist immer wieder lustig. Sorry.

    Wie sollen die denn aussehen ?

    Abgesehen davon, daß dieser neue Impulsgeber wieder Geld kosten würde, daß wir nicht haben, wäre ein Trainerwechsel auf einem Aufstiegs- und/oder Relegationsplatz ( zurecht ) schwer vermittelbar. Und wer, bitteschön, soll denn der neue Impulsgeber sein ?

    Im Übrigen, alternativlos ist die 1. Liga nicht....es bleibt immer noch der Verbleib in der Zweiten.

    Das wäre zwar auch für mich nach dem Saisonverlauf enttäuschend, aber Lautern ( um mal einen ähnlichen Traditionsverein wie uns zu nennen ) würde mit uns gern tausche

    Schwamm drüber,

    wir machen es einfach so, dass wir gegen Heidenheim gewinnen und uns dann irgendwie zum Aufstieg durchwurschteln.

    Kiel muss auch erstmal gegen Darmstadt gewinnen.:thinking_face:

  • Allmächd na, haben wir eine Sch....e zusammengespielt, gegen die ganzen Gurken nix gerissen, jetzt hat sogar das sauschwache Darmstadt gegen DD mit zehn Mann gewonnen.

    Da muss es doch bei einigen mal Klick machen, was unsere Spiele angeht. Schaut Euch doch die Ergebnisse der Konkurrenten an, die sprechen doch eine eindeutige Sprache. So mal locker aufsteigen ist heuer nicht, jeder kann jeden schlagen....

  • Wer diesen Journallienauswurf ernst nimmt, hat eh den Schuss nicht gehört. Da muss man nicht auf einen einzelnen Schreiberling abzielen, die sind flächendeckend alle gleich geschaltet...einfach nicht beachten, die Mischpoke.

    It's a jungle out there.

  • Allmächd na, haben wir eine Sch....e zusammengespielt, gegen die ganzen Gurken nix gerissen, jetzt hat sogar das sauschwache Darmstadt gegen DD mit zehn Mann gewonnen.

    Da muss es doch bei einigen mal Klick machen, was unsere Spiele angeht. Schaut Euch doch die Ergebnisse der Konkurrenten an, die sprechen doch eine eindeutige Sprache. So mal locker aufsteigen ist heuer nicht, jeder kann jeden schlagen....

    Inwiefern macht das unsere eigene Leistung jetzt gleich besser?

  • Da hat aber ein Bildjournalist mal supertoll recherchiert. Sogar eine repräsentative Umfrage unter Clubfans hat er durchgeführt....

    Oder ist das doch nur

    Enthüllungsjournalismus erster Gülle :question_mark:


    :NoNoNo: