Martin Bader II

  • Pinola, Saenko, Mnari (+ Chedli), Vittek (Hammer), Polak ("Minenfeld auf 2 Beinen") hat Wolf in seiner Doppelfunktion als Trainer-Manager zu Saisonbeginn geholt. Bader kam damals erst während der Saison aus Berlin. Da müßte ich mich schon sehr täuschen. Und Hoeneß gab natürlich den Hinweis auf Meyer, dafür bekam er später auch einen ARO-Teppich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht schnappt uns Bader unsern gislason weg?

    :schaem: man merkt das du weg warst

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :fearful_face:

    gerade erst mitbekommen....


    Och nööö, ich dachte irgendwann verschwindet der Name und der Thread ins Nirvana.

    Daraus wird wohl nix mehr!


    Gut, dann gibt es eben hier wieder sehr viel Schadenfreude.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Der letzte Eintrag zeigt, dass Forum wohl überall gleich geht :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Kann mich noch an ne MV erinnern als gefordert wurde, man solle MB und RW mal vertrauen und ned alles in Frage stellen. Ich hoffe, bei Lautern gibt es entsprechende (Hinterfrage)Leute, denn sonst sehe ich da schwarz. Ich mag sie nicht, aber es gibt andere Stadien, in die ich nimmer fahren möchte.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Pinola, Saenko, Mnari (+ Chedli), Vittek (Hammer), Polak ("Minenfeld auf 2 Beinen") hat Wolf in seiner Doppelfunktion als Trainer-Manager zu Saisonbeginn geholt. Bader kam damals erst während der Saison aus Berlin. Da müßte ich mich schon sehr täuschen. Und Hoeneß gab natürlich den Hinweis auf Meyer, dafür bekam er später auch einen ARO-Teppich.

    Bader kam zum 01.01.2004. Pino war auch nur geliehen bis Saisonende 2003/2004 und wurde dann fest verpflichtet, ähnlich wie Vittek. Saenko kam erst 2005, ebenso Mnari. Polak erst zur Saison 05/06...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Jetzt mal ehrlich, alles war bestimmt nicht schlecht was dieser Spottökonom getätigt hatte, aber fast alles, besonders nach 2009 (Rücktritt vom Pistoleros Michi.....mit den Worten, ich übergebe nur sehr ungern die Geschäfte an Herrn Bader) und erst recht ab 2012 (Abgang Hecking) zu Anfangs folgte auch ich ihn Blindlings und war einer seiner Jünger, aber als er meinen Tomas per Handy abgesagt hatte war für mich endgültig der Ofen aus was diesen Herrn betrifft

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Gisela ist beim Sandhaufen

    Der wird sich jetzt in den Allerwertesten beißen, dass er nicht noch ein paar Tage gewartet hat mit der Unterschrift. Der Blender hätte ihn mit Sicherheit mit einem seiner typischen Verträge zu Lautern geholt.


    Allerdings auch schade für den Club, der hätte da noch ordentlich Ablöse kassieren können.:mrgreen:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Bader kam zum 01.01.2004. Pino war auch nur geliehen bis Saisonende 2003/2004 und wurde dann fest verpflichtet, ähnlich wie Vittek. Saenko kam erst 2005, ebenso Mnari. Polak erst zur Saison 05/06...

    Dann sorry, hatte ich wohl falsch abgespeichert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin gespannt wer unter seine Ägide alles in Lautern aufkreuzen wird. Möckel denke ich schon, das mit Wolf wäre auch lustig.

    Dann ist die Frage was für Spieler er einkaufen wird. Man man man Lautern, wie konntet ihr nur :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eine gewisse Bank am Bodensee erhöht schonmal für alle Anfragen aus der Pfalz die Zinssätze.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Es könnte halt echt sein, dass Strasser aufhören muss als Trainer und dann Bader als erste Handlung "seinen" Wolfgang Wolf als Trainer einstellt? WoWo ist ja auch Pfälzer soweit ich weiß.

  • Keine Panik Jungs wir haben ja noch im Angebot:


    Thorsten Kirschbaum (ulkig damals wie sein Transfer zustande kam, als wir gute Torhüter hatten) -> Bader könnte das Gehalt 1:1 übernehmen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Laszlo Sepsi (laut Wolf damals ein schneller technisch begabter A Nationalspieler von Rumänien)


    Miso Brecko (ehemaliger Nationalspieler, Führungsfigur, ehemaliger Kapitän, erfahren im Straßenbahnfahren)


    Enis Alushi (nationalspieler, bester Mittelfeldstratege der zweiten Liga)


    Philipp Hercher (ehemaliges Toptalent, falls den die zweite nicht braucht)


    Na wie wäre es Herr Bader? :winke:

  • Bin gespannt wer unter seine Ägide alles in Lautern aufkreuzen wird. Möckel denke ich schon, das mit Wolf wäre auch lustig.

    Dann ist die Frage was für Spieler er einkaufen wird. Man man man Lautern, wie konntet ihr nur :schaem:


    Wolf kennt sich in Lautern ja auch bestens aus...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wolf kennt sich in Lautern ja auch bestens aus...

    Da ist der Filz jedenfalls wieder beisammen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fehlt bloß der Äppl-Woy.


    Wobei, veräppeln können die sich auch selber.


    Und ausserdem ist das möglicherweise bei die Pälze gar ned so en vogue.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!