Martin Bader II

  • hach wenn s läuft dann läuft's. Geil. Ein Traditionsverein weniger. Kann man Krügers Rechner für deren Forum sperren? Nicht dass die gewarnt werden.

  • Das Bader irgendwann mal wieder irgendwo einen Verein finden würde, war erwartbar.

    Im Grunde ist Lautern gar nicht so schlecht für ihn.

    Wird es nichts, kann er das auf jahrelange Misswirtschaft schieben.

    Gelingt ihm doch so etwas wie ein Wunder, kann er sich feiern lassen.

    Allerdings denke ich, daß Lautern so etwas wie die letzte Patrone für ihn sein könnte.....zwar würde ihm wohl ( s.o.) ein Abstieg wohl nur sekundär angelastet werden, ein verfehlter Wiederaufstieg um so mehr.

    Ganz schön riskant die Sache.

  • Bader kam zum 01.01.2004. Pino war auch nur geliehen bis Saisonende 2003/2004 und wurde dann fest verpflichtet, ähnlich wie Vittek. Saenko kam erst 2005, ebenso Mnari. Polak erst zur Saison 05/06...

    Entscheidend ist ja sowieso vielmehr zu welchen Konditionen die Spieler geholt wurden. Mittlerweile wissen wir alle, dass er Geld ausgab, welches zu keiner Zeit zur Verfügung stand.

  • Entscheidend ist ja sowieso vielmehr zu welchen Konditionen die Spieler geholt wurden. Mittlerweile wissen wir alle, dass er Geld ausgab, welches zu keiner Zeit zur Verfügung stand.

    was der AR aber so unterstützt hat. Wurde von Maly ja mal ziemlich deutlich gesagt.

  • Entscheidend ist ja sowieso vielmehr zu welchen Konditionen die Spieler geholt wurden. Mittlerweile wissen wir alle, dass er Geld ausgab, welches zu keiner Zeit zur Verfügung stand.

    Klar. Es war ja bestimmt auch Bader nicht alleine, sondern Scout, Trainer, etc. Ich wollte nur dem entgegenwirken, dass Bader mehr oder weniger nichts mit der Pokalsiegermannschaft zu tun hatte und sich ins gemachte Nest gesetzt hat.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn die absteigen, geht es Ihnen wie 1859+1. Dann landen sie in Liga 4 - mindestens. Und Bader dürfte dann auch schnell wieder weg sein, da unbezahlbar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Entscheidend ist ja sowieso vielmehr zu welchen Konditionen die Spieler geholt wurden. Mittlerweile wissen wir alle, dass er Geld ausgab, welches zu keiner Zeit zur Verfügung stand.

    das allerdings bekommt er bei Lautern auch hin und das ohne mit der Wimper zu zucken.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Warten wir es ab.


    Bader hat bei uns schließlich nicht nur Mist fabriziert. Die Saisons 2005/06 (Rückrunde) und 2006/07 waren die schönste Zeit die ich je mit dem Club erleben durfte. Seinen Anteil daran möchte ich ihm im Gegensatz zu anderen nicht absprechen. Auch die Hecking-Ära war summa summarum zufriedenstellend. Der Zerfall begann erst mit dem Weggang Heckings (wobei Bader auch den völlig unnötigen Abstieg 2007/08 mit zu verantworten hat).


    Klar, die Liste seiner Verfehlungen ist lang und er ist mir alles andere als sympathisch, aber ich glaube solange man ihm nicht zu viel Macht gibt und die Kosten überwacht, kann er u.U. einen guten Job machen. Oder auch nicht. Wie gesagt, mal sehen. Ein Himmelfahrtskommando ist es ohnehin.

  • Ich glaube Bader wird ein weiteres Mal BADEN GEHEN!

    :muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah:

    schauns das Sie in ihren Dreed gehn, die Bude voll und keiner Daheim Sie Streuner

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei Gündogan hab ich irgendwas in Erinnerung, dass das auf Oennings Mist gewachsen ist, der ja davor Jugendtrainer in Bochum war.

    Ich bin mir fast sicher dass auch andere Sportvorstände, Manager oder wie die Position auch genannt wird, nicht jeden Spieler einzeln Scouten sondern dass es ja genau das Netzwerk ist das einen guten ausmacht .


    Insofern ist es wurscht ob Gündogan von Oenning, Mintal und Vittek von Hammer usw. gefunden wurden.

    Geholt hat sie Bader.


    Es ist scho komisch dass bei den guten Transfers immer andere schuld waren und die ganzen Graupen aber Baders/Bornemann persönlich nach Nürnberg gezwungen hat.

  • Hier ne schöne Übersicht zwecks Zugänge/Abgänge unter MB von 2004-2015, einfach durchklicken und dann kann jeder für sich selber entscheiden was gut war oder schlecht, meine Fresse sind da Namen dabei, die hatte ich schon total vergessen:schaem:


    http://www.weltfussball.de/teams/1-fc-nuernberg/2005/6/


    Der Hammer war 2008/2009.......18 Zugänge/18 Abgänge

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von RockyFrankenstolz ()

  • Es geht doch gar nicht darum, ob jemand ein " Bader-Jünger " ist oder nicht.

    Das ist klischeehaftes Schubladendenken und mir persönlich fremd.

    Bader hat Fehler gemacht und nach dem letzten Abstieg sogar Gravierende, daher war sein Abgang mehr als nachvollziehbar.

    Aber nun ganz und alles was er tat als verwerflich hinzustellen, wird der Sache auch nicht gerecht.

    Daher.......nicht immer ist als nur schwartz oder weiß, es gibt auch Zwischentöne.

    Putzi hat recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!