Martin Bader II

  • Sicherlich war nicht alles schlecht, aber das was zum Vorschein kam und worunter wir bis heute leiden lasste ich ihm schon an.

    Viel schlimmer, ein derartiger Missmanager bekommt (wohl) wieder eine Festanstellung.

    Ich wünsche Bader trotzdem wirklich alles schlechte was es gibt auf dieser Erde (rein beruflich).

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Bader hat doch Verbeek geschasst, richtig?

    Inkl. Premium-Transfers der Marke Dabanli, Mu und den Marcos-Antonios...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Der wurde viel zu spät entlassen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Verbeek-Entlassung war völliger Schwachsinn.


    a) Hätte Verbeek viel eher gefeuert werden müssen, wenn man noch mal einen "Impuls setzen" hätte wollen. Angeboten hätten sich z.B. das 2:5 gegen FFM oder das chancenlose 0:2 gegen Bremen.


    Oder


    b) Zum Zeitpunkt der Entlassung mit dem Abstieg zu rechen und dann mit Verbeek in Liga 2 den Neuaufbau zu starten.

  • Hier ne schöne Übersicht zwecks Zugänge/Abgänge unter MB von 2004-2015, einfach durchklicken und dann kann jeder für sich selber entscheiden was gut war oder schlecht, meine Fresse sind da Namen dabei, die hatte ich schon total vergessen:schaem:


    http://www.weltfussball.de/teams/1-fc-nuernberg/2005/6/


    Der Hammer war 2008/2009.......18 Zugänge/18 Abgänge

    Da hat er sich selbst getoppt: http://www.weltfussball.de/teams/1-fc-nuernberg/2015/6/6/

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Sicherlich war nicht alles schlecht, aber das was zum Vorschein kam und worunter wir bis heute leiden lasste ich ihm schon an.

    Viel schlimmer, ein derartiger Missmanager bekommt (wohl) wieder eine Festanstellung.

    Ich wünsche Bader trotzdem wirklich alles schlechte was es gibt auf dieser Erde (rein beruflich).

    König.......ob Bader wieder eine Festanstellung bekommt oder nicht, tangiert mich wirklich peripher. :winking_face:

    Sein neuer Arbeitgeber wird sich etwas dabei gedacht haben und ob er damit Erfolg haben wird oder nicht, ist mir wie gesagt ziemlich egal.

    Und mit Verlaub, wieviele sogenannte Top-Manager der freien Wirtschaft bekommen, obwohl sie nachweislich schlecht gearbeitet haben und Aber-Millionen verbrannt haben, sofort wieder eine neue hochdotierte Position.

    Ist nicht nur im Fußball so. :winking_face:

  • Im Nachhinein sich über die Tranfers lustig zu machen, ich weiß nicht :nix:. Die Frage ist für mich, machen die Transfers Sinn, braucht man auf der Position einen Spieler und besteht die Chance, dass er die geforderte Qualität hat und stimmt der Preis. War in seiner Anfangszeit o.k., irgendwann hat sich da was verändert und dann war es wohl eher so etwas wie Arroganz und Beratungsresistenz, die dafür gesorgt hat, dass unser Laden voll an die Wand gefahren ist.

  • Im Nachhinein sich über die Tranfers lustig zu machen, ich weiß nicht :nix:. Die Frage ist für mich, machen die Transfers Sinn, braucht man auf der Position einen Spieler und besteht die Chance, dass er die geforderte Qualität hat und stimmt der Preis. War in seiner Anfangszeit o.k., irgendwann hat sich da was verändert und dann war es wohl eher so etwas wie Arroganz und Beratungsresistenz, die dafür gesorgt hat, dass unser Laden voll an die Wand gefahren ist.

    ....wir machen uns doch ned lustig, schwelgen nur in Erinnerung

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!