Martin Bader II

  • Wie tief muss man sinken, dass man sich den freiwillig ins Boot holt. RIP FCK!

    Wie wäre es mit: Abgeschlagener Tabellenletzter der 2. Bundesliga? :gruebel:

  • Laut sky Kommentator hat Andreas Bader Erfahrung!

    Das war in der Tat der größte Hammer bei der Lobpreisung des GröMaZ.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat

    Martin Bader auf fck.de

    'Ich freue mich auf einen engen Austausch mit allen sportlich Verantwortlichen des FCK. Ich kenne die lange und erfolgreiche Historie des Vereins und weiß, welche Begeisterung der FCK in der Region hervorrufen kann. Bei meinen Besuchen auf dem Betzenberg als Verantwortlicher der Gastmannschaft hatten wir immer sehr großen Respekt vor der Aufgabe. Diesen Respekt müssen wir uns wieder erarbeiten“'

    Keine Bestellten Felder? Keins in die Fresse? Wo ist die Weiße Gardine?

  • Der kriegt echt noch an Job.


    Holy Fuck. :fearful_face:

    Guten Morgen.....aa scho gmerkt:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schön zu sehen wie alle wieder ein bisschen feucht im Höschen sind, weil sexy-Bader wieder da ist.

    Über Wochen, Monate und Jahre haben sie ihm diesen Thread (halb Denkmal - halb Mahnmal) am Leben erhalten.

    Natürlich würde es jeder bis zum letzten Atemzug abstreiten, aber ich kenne euch, teilw. besser als ihr euch selbst, und ich weiss,

    ganz tief in euch drinnen freut ihr euch dass "Er" wieder da ist.


    Es ist dieser bitter-süße Schmerz den/die Ex mal wieder zu sehen, eigentlich könnts einem ja wurscht sein, und trotzdem freut man sich,

    wenn er/sie zugenommen hat und pleite ist, während es einem selbst gerade prächtig geht.


    Wer ein gesundes Seelenleben hat, meidet diesen Thread bzw. diese Unterforum (mit den ganzen Exen) ohnehin.

    Und dann gibts da noch die User die sich tagtäglich hier unten verbeissen, in den Teucherts, den Baders und den Sabiris...


    Euch gehört mein Mitleid, euch und dem FCK.


    Herzlichst, ihr

    Franz Josef Wagner

  • Auch noch Probleme mit der Ex.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!