• die wenigsten was? es müssen halt konditionen und leistung stimmen und bei vielen zweitligakickern fehlt halt die klasse oder der körper oder die mentale fähigkeit für liga 1

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Irgendwie finde ich es komisch, dass sich hier immer gleich um einen möglichen Abgang unterhalten wird.

    Lasst uns doch freuen, dass wir einen so tollen Jungen in unserer Mannschaft haben.

    Das, wenn er so weiterspielt oder sich gar weiter entwickelt eventuell der nächste Schritt ansteht.

    Ist doch Zukunft.

    Jetzt bitte freuen und mit ihm das Beste aus der Mannschaft raus holen.

    Danke Edu & Co für einen schönen Nachmittag:thumbs_up:

    Freue mich auf die nächsten Aufgaben und hoffe Edu und seine Kollegen arbeiten weiter am Erfolg.

    :fahne::glubb::fahne:d

    :fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh:

  • Ich würde auch noch zwingen von einem Wechsel ausgehen. Köllner hat gerade bei Löwen immer wieder betont, wie wichtig das persönliche Umfeld und das Vertrauen des Trainers für ihn ist, um gute Leistung zu bringen. Und wie war das, Bader hatte ein Jahr zuvor Nüssing abblitzen lassen, als der eine Verpflichtung dringend empfahl...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was soll dieses Abgangsgelaber scho widder? Freut euch lieber, dass er momentan bei uns bleiben wird. Die meisten “Experten“ haben prognostiziert, dass Möhwe, Leibe, Teuchert, Erras usw.schon lang weg wären. Komischerweise sind die immernoch da. Mir ist es ein Rätsel wie man sich die Stimmung immer selbst versauen muss und kommt mir bitte net mit “Jaaa so ist das Geschäft und bla bla bla....“ :schaem: Wartet doch einfach ab und genießt es, dass er bei uns ist.

  • Das beiuns nur immer diskudiert wird, wie lang ein Spieler bleibt und was er Geld bringt. Wir sollten lieber diskudieren wie wir um ihn herum eine gute Mannschaft zusammen bringen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich schätze Löwen als bodenständigen Spieler ein. Wenn er viel Geld verdienen will und das möglichst schnell wird er bald wechseln müssen. Möchte er jedoch eine gute Entwicklung, dann muss er noch 2 Jahre hier bleiben. Das Umfeld scheint ihn zu passen, der Trainer setzt auf ihn und er kommt regelmäßig zum Zug. Es gab schon viele Spieler die zu früh nach oben gewechselt sind und mit Druck usw nicht umgehen konnten. Er ist noch jung und kann mindestens noch 10 Jahre auf höchsten Niveau spielen, da schaden ein paar weitere Clubjahre nicht.

  • Irgendwie finde ich es komisch, dass sich hier immer gleich um einen möglichen Abgang unterhalten wird.

    Das ist inzwischen zum Foren-Meme geworden. Eines, auf das man wirklich verzichten könnte. "Komisch" ist da noch sehr diplomatisch ausgedrückt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nachdem er so vielseitig und auch offensiv verwendbar ist - könnte er den Kerk-Ausfall auf außen für ein paar Monate kompensieren, wenn Kammerbauer und Möhwald wieder fit sind?

    Im von mir favorisierten 4-1-4-1 könnte das dann so aussehen:

    Kirschbaum - Valentini, Ewerton, Margreitter, Leibold - Erras - Löwen, Behrens, Möhwald, Werner - Ishak (Teuchert)

    Da wären dann alle im MF torgefährlich...

  • Der Junge ist wirklich ein Phänomen. Quasi auf allen Positionen einsetzbar und spielt immer gut. Einzig im DM gegen Aue sah er nicht so gut aus.

    Aber spielt nen super IV, als zentraler Mann in der Dreierkette gibt er quasi den Quaterback, um danach als OM zwei Traumtore zu erzielen.

    Ich kenne keinen vergleichbaren Spieler. Und er kommt mehr oder weniger aus dem Nichts.

    Edu Löwen, Fußballgott!