• sinnbildlich für mich, zu viel larifari. Selbst Salli hat nach seinem Tor wieder damit angefangen... KONZENTRATION MÄNNER!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das hat nix mit Matchpraxis zu tun, er ist entweder übermotiviert, unkonzentriert oder beides. Und das nicht erst seit heute...

    ,,, in dieser Verfassung darf er froh sein, wenn er überhaupt wieder auf die Bank darf.

  • Für mich kein Einwechselspieler.

    Von Beginn an gefällt er mir besser.

    Ist aber wohl momentan einfach etwas außer Form.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für mich kein Einwechselspieler.

    Von Beginn an gefällt er mir besser.

    Ist aber wohl momentan einfach etwas außer Form.

    Ja, und Außenspieler ist er für mich sowieso keiner. Ich fürchte es kommt jetzt langsam die Phase in dem man für ihn eine Position finden "muss". Ich hoffe, dass man diese finden wird, dafür ist er viel zu talentiert. Aber es sind auch schon Spieler "unter die Räder gekommen", bei denen man nie die richtige Position gefunden hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ja, und Außenspieler ist er für mich sowieso keiner. Ich fürchte es kommt jetzt langsam die Phase in dem man für ihn eine Position finden "muss". Ich hoffe, dass man diese finden wird man dafür ist er viel zu talentiert, aber es sind auch schon Spieler "unter die Räder gekommen", bei denen man nie die richtige Position gefunden hat.

    ZOM - spätestens wenn uns Möhwald im Sommer verlässt ?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • gehört nur wegen seiner Polyvalenz in den Kader. Leistung übel

    Bitte was?

    Das ist doch Schmarrn. Schon seine starken Leistungen zu Beginn vergessen? Der ist im Formloch, aber auch deshalb weil er von einer Position auf die andere versetzt wird und nach jeder schwachen Leistung runter muss. Vom Potenzial her einer der besten, ohne Zweifel.

  • Bitte was?

    Das ist doch Schmarrn. Schon seine starken Leistungen zu Beginn vergessen? Der ist im Formloch, aber auch deshalb weil er von einer Position auf die andere versetzt wird und nach jeder schwachen Leistung runter muss. Vom Potenzial her einer der besten, ohne Zweifel.

    Die starken Leistungen zu Beginn bringen uns momentan eher salliesque. Seine letzten Auftritte waren nicht gut, wobei er das nicht alles selbst zu verantworten hat - nur hilft das halt nix.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Behrens ist gesetzt, bleibt eigentlich nur Möhwald. Mit Dreierkette spielen wir aktuell ja nicht.

    nach der darbietung heute halte ich es in summe nicht für gänzlich unwahrscheinlich, dass man über die 3erkette wieder nachdenkt. fußballerisch und mannschaftstaktisch (läuferisch sowieso) sind wir heute in großen teilen vom aufsteiger vorgeführt worden.

    Einmal editiert, zuletzt von maecglubb (23. Januar 2018 um 23:34)

  • es ist ja auch schwer, wenn du wie er, auf x-positionen eingesetzt wirst. ist als junger spieler jetzt angekommen in der liga. es läuft nicht mehr von selbst. er denkt und grübelt jetzt zuviel aus meiner sicht.

  • Die starken Leistungen zu Beginn bringen uns momentan eher salliesque. Seine letzten Auftritte waren nicht gut, wobei er das nicht alles selbst zu verantworten hat - nur hilft das halt nix.

    Löwens Leistung heute deutlich unter Sallis miesester Vorstellung. Seine Aktionen heute würden ein schönes Fail Video ergeben. Ich glaub nicht dass es ihm an Selbstvertrauen fehlt, ganz im Gegenteil. Er will viel zu viel und denkt er müsste mit jeder Aktion irgendwas besonders machen.

    How has the Club played?

  • Löwens Leistung heute deutlich unter Sallis miesester Vorstellung. Seine Aktionen heute würden ein schönes Fail Video ergeben. Ich glaub nicht dass es ihm an Selbstvertrauen fehlt, ganz im Gegenteil. Er will viel zu viel und denkt er müsste mit jeder Aktion irgendwas besonders machen.

    ich glaube wiederum schon, dass es am Selbstvertrauen liegt. Der Kopf geht nach jeder schlechten Aktion sofort Richtung Boden. Deshalb wirkt er auch so unglaublich lustlos, weil er so mit sich und seiner Leistung unzufrieden ist.