Eduard Löwen (#17)

  • Ja, zum Glück hat der Köllner auch gleich abgewinkt als er ein Angebot vom HSV bekam.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • gehört nur wegen seiner Polyvalenz in den Kader. Leistung übel

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was war denn mit dem heut los?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • sinnbildlich für mich, zu viel larifari. Selbst Salli hat nach seinem Tor wieder damit angefangen... KONZENTRATION MÄNNER!

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das hat nix mit Matchpraxis zu tun, er ist entweder übermotiviert, unkonzentriert oder beides. Und das nicht erst seit heute...


    ,,, in dieser Verfassung darf er froh sein, wenn er überhaupt wieder auf die Bank darf.

  • Für mich kein Einwechselspieler.

    Von Beginn an gefällt er mir besser.

    Ist aber wohl momentan einfach etwas außer Form.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Für mich kein Einwechselspieler.

    Von Beginn an gefällt er mir besser.

    Ist aber wohl momentan einfach etwas außer Form.

    Ja, und Außenspieler ist er für mich sowieso keiner. Ich fürchte es kommt jetzt langsam die Phase in dem man für ihn eine Position finden "muss". Ich hoffe, dass man diese finden wird, dafür ist er viel zu talentiert. Aber es sind auch schon Spieler "unter die Räder gekommen", bei denen man nie die richtige Position gefunden hat.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ja, und Außenspieler ist er für mich sowieso keiner. Ich fürchte es kommt jetzt langsam die Phase in dem man für ihn eine Position finden "muss". Ich hoffe, dass man diese finden wird man dafür ist er viel zu talentiert, aber es sind auch schon Spieler "unter die Räder gekommen", bei denen man nie die richtige Position gefunden hat.

    ZOM - spätestens wenn uns Möhwald im Sommer verlässt ?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Behrens ist gesetzt, bleibt eigentlich nur Möhwald. Mit Dreierkette spielen wir aktuell ja nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!