Eduard Löwen (#17)

  • Flexibel, abgeklärt und konstant sind bisher die Parameter die Löwen beschreiben.


    Der wird noch verdammt wertvoll. Wird wohl gegen Lautern in der IV anfangen.

  • Bitte unbedingt und am besten sofort mit ihm verlängern!!

    Für mich DER Allrounder im Team und schon jetzt unverzichtbar!

    Ich bin ein absoluter Fan von ihm und hoffe das wir noch sehr sehr lange Spaß an ihm haben werden.

    Neben Leibold ist er für mich der Spieler der am dringendsten gehalten werden muss bzw dessen Vertrag verlängert werden muss!

  • Bitte unbedingt und am besten sofort mit ihm verlängern!!

    Für mich DER Allrounder im Team und schon jetzt unverzichtbar!

    Ich bin ein absoluter Fan von ihm und hoffe das wir noch sehr sehr lange Spaß an ihm haben werden.

    Neben Leibold ist er für mich der Spieler der am dringendsten gehalten werden muss bzw dessen Vertrag verlängert werden muss!

    schon wieder? Hat doch erst vor paar Monaten langfristig verlängert

  • http://www.fcn.de/news/artikel…erschreibt-profi-vertrag/



    Jetzt kann man spekulieren, was am 19.5.2017 "eine längere Laufzeit als bisher" ist.

    Gut da ist wirklich enorm viel Platz für Spekulationen! Allerdings hört sich das für mich trotzdem nicht nach einem langfristigen Vertrag an, den er definitiv verdient hätte!

    Allerdings gehe ich bei dieser Art von Vertragsvelängerung davon aus das die Vertragsdauer von Sabiri und Löwen gleich sein werden. Vielleicht hört man dann (sollte Sabiri tatsächlich wechseln) von dessen tatsächlicher Vertragsdauer.


    Aber wie du schon richtigerweise sagtest: das wären jetzt alles reine Spekulationen!

  • Überragendes Spiel. Stark im Zweikampf, stark im Aufbau, ruhig am Ball und paßsicher. Besser kann man als IV nicht auftreten!:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ach zühni

    der wird den Weg gehen wie Günni oder all die anderen, die wir ausgebildet haben


    ist halt schön, wenn man ab und zu mal solche in unseren Reihen sehen darf

  • Wenni mir heuer n Driggoh hol, dann ist er auf jedenfall heißer Kandidat für den Rücken. Wahnsinn, der Kerl. Und schießt etz a noch Ecken. :grinning_face:

  • Auch so eine Überraschung für mich! Ganz starke Leistung von ihm!

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Respekt, souverän und stabil..

    sobald er am Ball ist, geht mein Pulsschlag runter.

    Die Passquote lag beim ihm gefühlt heute bei 99%.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Als wäre er schon jahrelang dabei.

    Abgezockt und souverän.

    Einer unserer besten Spieler.

    Klasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!