Eduard Löwen (#17)

  • hat heute lieber Autogramme geschrieben statt zur u20 zu gehen.

    Sausympathisch der junge. :thumbs_up:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guter Junge, manchmal ein wenig leichtsinnig, aber der wird ein richtig geiler Kicker.

    Was hast du den für ein spiel gesehen? Als libero hinten drin stehen und bälle verteilen hat nichts mit geiler kicker zu tun. Er ist ein guter Fußballer aber sein problem ist das köllner sein absoluter fan ist. Er wird immer aufgestellt egal was passiert. Das ist auch nicht ganz richtig

  • Was hast du den für ein spiel gesehen? Als libero hinten drin stehen und bälle verteilen hat nichts mit geiler kicker zu tun. Er ist ein guter Fußballer aber sein problem ist das köllner sein absoluter fan ist. Er wird immer aufgestellt egal was passiert. Das ist auch nicht ganz richtig

    warum sollte man ihn derzeit auch nicht aufstellen?

  • Nein an ihm hat es nicht gelegen, das will ich nicht sagen. Er ist auch gut aber nicht da hinten. Das ist einer für ZM oder OM

    Ich finde ihn hinten schon gut. Allerdings könnte da auch der Erras spielen und Löwen ist für mich derzeit der einzige, der das spielerische Rüstzeug hat, um dem Mittelfeldspiel mehr Präzision und Schärfe zu geben. Von daher sollte ihn Köllner wohl als Verteidiger "opfern" und nach vorne ziehen.

  • Was hast du den für ein spiel gesehen? Als libero hinten drin stehen und bälle verteilen hat nichts mit geiler kicker zu tun. Er ist ein guter Fußballer aber sein problem ist das köllner sein absoluter fan ist. Er wird immer aufgestellt egal was passiert. Das ist auch nicht ganz richtig

    Was :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:


    Löwen hat eine Mega Partie gespielt mmn.

    Hast du schon mal einen Libero gesehen? Das war Löwen ganz sicher nicht.

    Viele krasse Pässe gespielt, was der fuer ein Aufbauspiel betreibt, Mega! Dazu lässt er immer wieder Leute per dribbling stehen. Für mich mit Leibold bester Mann heute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!